Wie soll die kleine ....

Diskutiere Wie soll die kleine .... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; .... heissen. Also meine Eltern streiten sich schon fast weil beiden einen andere Namen wollen. Meine MUtter will das ich sie Amy nenne und mein...

Wie soll ich die kleine nennen

• Teilnehmer
    0
S

Stuard

Reaktionen
183
.... heissen.

Also meine Eltern streiten sich schon fast weil beiden einen andere Namen wollen.

Meine MUtter will das ich sie Amy nenne
und mein VAter meint Lena sei besser.

Also was meint ihr???

Hier der Link mit einem Bild

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?s=&threadid=22974

Sie ist die kleine GH DAme

Zuletzt bearbeitet:
03.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie soll die kleine .... . Dort wird jeder fündig!
G

Gizmo

Gast
Weißt du was?
Das ist doch DEIN Meerschweinchen und du darfst es nennen wie du willst, also welcher Name gefällt dir?;)

Zuletzt bearbeitet:
S

Stuard

Reaktionen
183
DAs ist ja das Problem.

Ich finde beiden NAmen Klasse.

Nur meine Eltern haben mir schon so geholfen bei den Tieren, meine Mutter füttert sie jeden MOrgen, geht im MOment immer mit meinem Kastraten zum TA und gibt immer was von ihrem grünzeug für die kleinen ab, da dachte ich sie dürfen jetzt auch mal einen Namen aussuchen.

G

Gizmo

Gast
Es ist deine endscheidung nicht unsere!
Überlege es du dir, nicht wir!
Es sind deine eltern d weißt was sie alles gemacht haben, nenne sie doch selber oder stell mit deinen Eltern eine Namensliste zusammen, vieleicht mögt ihr 3 ja einen Namen.

S

Stuard

Reaktionen
183
Haben wir alles schon gemacht und die beiden sind über geblieben.

Ich möchte ja nihct das ihr mir die Entscheidung abnehmt sondern ich möchte ja nur mal wissen welcher besser zu ihr past.

Dei der anderen wuste ich direkt das sie eine Paula ist aber bei ihr ist das so schweeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr

S

SirHenry

Gast
schreibe auf papierschnipsel das abc!! auf jeden einzelnen nen buchstaben dann mische sie und picke dir eines davon raus!! den Buchstaben den du rausziehst mit dem fängt dann der name an!!! um aber zu deiner frage zurück zu kommen ich fände amy passt zu ihr besser ;)

Ps: probiers doch einfach mal aus das hilft glaubs mir ;-)

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Wie wäre es mit einem Kompromiß? Amylena , so ähnlich wie Annalena.
Mein Name ist auch so entstanden ;) .

Gruß Bianca

S

susu

Gast

also es geht um die Kleine Maus die da aus dem Korb lugt?
Das ist eindeutig eine Amelie :D;)

aber mal was anderes
sind unsere Männers verwannt?
:eek:

lg Suse

S

Stuard

Reaktionen
183
Ja genau das ist die Dame. Die beiden könnten echt verwannt sein den diese Körperhaltung kommt mir doch sehr bekannt vor :D. ISt echt ein süßes Meeri :D

S

susu

Gast
ich meinte ja eher wegen dem feschen Pony und der Farbverteilung
Wie sieht er denn von der anderen Seite aus?
Da is mein Strolchi hell.
Und ein weißer Fleck aufm Bauch *gg*

lg Suse

S

Stuard

Reaktionen
183
Ich meinte doch auch wegen der Elvis Mähne aber auch die Körperhaltung ist gleich. (ist ja aber eigendlich bei allen Männer so :D )

Auf der anderen Seite ist er genauso.

Thema:

Wie soll die kleine ....