Warum mein Kleiner?

Diskutiere Warum mein Kleiner? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein kleiner Spike, du hast 2 1/2 Wochen gekämpft und warst so stark aber trotzdem hast du den Kampf verloren. Obwohl es bald Futter gibt, sind...
S

Sabusab

Gast
Mein kleiner Spike,

du hast 2 1/2 Wochen gekämpft und warst so stark aber trotzdem hast du den Kampf verloren. Obwohl es bald Futter gibt, sind alle anderen in ihren Häusern und keiner quiekt, denn sie wissen dass unser kleiner Sonnenschein nicht mehr wieder kommt


Zuerst wußte keiner was du hast, wir haben alles mögliche versucht um dir zu helfen und Freitag sagte unsere Tä, dass du vielleicht einen Kieferabszess hast, der aber noch reifen muss. Wir sollten heute wieder kommen und bekamen die Diagnose, dass es ein Tumor ist, der an den Nerven und Gefäßen am Kiefer sitzt :runzl:

Als ich dich heute Morgen gefüttert hab, hab ich gespürt, dass du keine Kraft mehr zum kämpfen hast und vorhin bist du dann in meinen Armen eingeschlafen, aber du warst doch erst 1 1/2 Jahre alt

Du fehlst uns allen so sehr, Morgen laufen deine 4 Weiber alleine ohne dich rum und ich kann nie mehr deine süssen Luftsprünge sehen und wie du mit Aurora um die Wette rennst.


Spike 06.12.2001-09.07.2003

Wir werden dich ewig lieben...
 
09.07.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum mein Kleiner? . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo Sabi
Es tut mir sehr leid:runzl:
tröstende Grüße
Eve
 
M

moonlight*shadow

Gast
hi sabi
ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die worte.
es tut mir unendlich leid dass der kleine es nicht geschafft hat :runzl:
hoffentlich geht es ihm jetzt gut auf der RBW.
 
G

Gast79603

Gast
hallo sabi,

das tut mir so leid, dass hier lesen zu müssen :(

*mal ganz lieb in den arm nehm*

:troest:

traurige grüße

maren :(
 
K

Kisha

Gast
@Sabusab

mein beileid

ich mache gerade das gleiche durch, meine maus ist am 7.7.03 von mir gegangen:runzl: :runzl: :runzl:
 
S

schweinchenbiene

Gast
mein gott!

das tut mir aber sehr leid! ich weiss ebenfalls nicht was ich schreiben soll immer wieder dass gleiche und sagen: mein beileid, oder es tut mir leid für dich, oder du arme???

was bringt dass schon! mit dem schmerz musst du leider alleine fertig werden egal wieviel tröstende worte du bekommst! aber vielleicht ist es eine hilfe zu hören dass es vielen gleich geht!

tröstende und
 
D

Danynany

Silberfan
Beiträge
16.379
Reaktionen
993
Hi Sabi,

es tut mir sehr leid.

Komm gut an kleiner Spike.

Mit traurigem Gruß

Dany & Rasselbande & Notmeeris
 
Gromit1

Gromit1

Beiträge
3.130
Reaktionen
0
Hallo

Alles Gute kleiner Spike und viel Spass auf der RBB.

Ihr habt so gekämpft, aber es sollte leider nicht sein.
Ihr habt alles getan und Spike ist in Frieden gegangen mit dem Wissen, dass Ihr ihn geliebt habt.

Liebe Grüsse
Petra
 
S

Sabusab

Gast
Hallo,

danke für die lieben Worte und auch nachträglich für's Daumen drücken.
Spike liegt jetzt neben Buffy, die auch viel zu früh gestorben ist und bekommt Samstag sein Grabstein, der so aussieht wie er :)
Zwergie, aus der Bockgruppe, ist heute zu den 4 Weibern gekommen und Punzel hat sich gleich versteckt, als wenn sie denken würde: nicht schon wieder so ein junger Hüpfer :fg:
 
Thema:

Warum mein Kleiner?

Warum mein Kleiner? - Ähnliche Themen

  • Viel viel zu früh... kleine Chima, mein Farbnäschen, warum nur ???

    Viel viel zu früh... kleine Chima, mein Farbnäschen, warum nur ???: Ich fass es nicht, ich bin unendlich traurig und erschüttert... Meine kleine Chima, grade heute 2 Monate alt geworden, hat still und heimlich ihre...
  • ...Kleiner Momo.. warum?

    ...Kleiner Momo.. warum?: Momo November 2010- 17.02.2012 Kleiner Momo, Du hast doch gerade erst Deinen 1.Geburtstag gefeiert... Gestern Abend hat Du Dir noch Deine...
  • Warum gerade jetzt, kleine Mia

    Warum gerade jetzt, kleine Mia: Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an Mia aus dem Großnotfall. Sie sah so schrecklich zerrupft aus und hatte sich dann aber so gut...
  • Mein kleiner Schatz - warum?

    Mein kleiner Schatz - warum?: Mein kleiner Schatz, still und leise hast Du Dich heute Nacht auf den Weg über die Regenbrockenbrücke gemacht. Ich hoffe, dass du mittlerweile...
  • Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?

    Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?: Hallo alle zusammen! Meine Maya hat sich heute Morgen auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht! Ich bin noch ganz geschockt von dem, was...
  • Ähnliche Themen
  • Viel viel zu früh... kleine Chima, mein Farbnäschen, warum nur ???

    Viel viel zu früh... kleine Chima, mein Farbnäschen, warum nur ???: Ich fass es nicht, ich bin unendlich traurig und erschüttert... Meine kleine Chima, grade heute 2 Monate alt geworden, hat still und heimlich ihre...
  • ...Kleiner Momo.. warum?

    ...Kleiner Momo.. warum?: Momo November 2010- 17.02.2012 Kleiner Momo, Du hast doch gerade erst Deinen 1.Geburtstag gefeiert... Gestern Abend hat Du Dir noch Deine...
  • Warum gerade jetzt, kleine Mia

    Warum gerade jetzt, kleine Mia: Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an Mia aus dem Großnotfall. Sie sah so schrecklich zerrupft aus und hatte sich dann aber so gut...
  • Mein kleiner Schatz - warum?

    Mein kleiner Schatz - warum?: Mein kleiner Schatz, still und leise hast Du Dich heute Nacht auf den Weg über die Regenbrockenbrücke gemacht. Ich hoffe, dass du mittlerweile...
  • Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?

    Maya - Mein kleines Knuddel- und Schreischwein mit einzigartiger Hängelippe. WARUM?: Hallo alle zusammen! Meine Maya hat sich heute Morgen auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht! Ich bin noch ganz geschockt von dem, was...