Steckrübe?

Diskutiere Steckrübe? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich wollte fragen,ob Meerschweinchen Steckrübe fressen dürfen(also natürlich roh)... Meine Mutter meint,sie dürfen etwas davon,ich...
J

Jessy

Gast
Hallo zusammen,
ich wollte fragen,ob Meerschweinchen Steckrübe fressen dürfen(also natürlich roh)...
Meine Mutter meint,sie dürfen etwas davon,ich meine das Gegenteil...
Ja,wer hat denn nun recht?

Viele liebe Grüße,:)

J

Jessy

Gast
Hallo Iris,
man darf wirklich Steckrübe verfüttern?
Ich dachte das bläht zu doll...na da lag ich wohl falsch*:eek: *

Aber wie viel dürfen sie?Also ungefähr pro Tier und wie oft?

Viele Grüße,

L

Leila

Gast
Hallo Jessy

Darf ich mal fragen wie diese Steckrübe aussieht oder gibt es einen anderen Namen dafür? Kann mir nicht vorstellen welche das ist.

Liebe Grüsse Leila

PS: Bin halt aus der CH:D

L

Leila

Gast
Hello Alexandra

:D danke für Deine Hilfe. Jetzt bin ich einiges schlauer, obwoh ich diesen glaub bei uns noch nie gesehen habe oder ich habe mich einfach nicht darauf geachtet. Ist er demfall ähnlich wie Kohlrabi?

Liebe Grüsse Leila

L

Leila

Gast
Hi Alexandra

Ja den Kohlrabi kenne ich. Ich habe gerade gestern zwei Stückchen meine zweien gegeben und sie haben ihn verschlungen:D . Er soll ja gesund sein aber eben nicht zuviel davon oder?

Aber demnach kann man die Steckrübe auch nicht allzuoft verfüttern.

Liebe Grüsse Leila

C

Chuengeli

Gast
Hallo!

Ich glaube die Steckrübe nennt sich bei uns auch Räbe. Sind doch die, mit denen man Lichterumzüge macht?!?

Gruss
Priska

I

Iris

Gast
Hallo Jessy!

Das ist halt so wie mit den meisten Sachen. Langsam anfangen und nicht in Unmengen. Aber wem erzähl ich das ... ;)

Thema:

Steckrübe?