Ich weiß nicht wie mein neues MS heissen soll...

Diskutiere Ich weiß nicht wie mein neues MS heissen soll... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Habe seit heute ein neues Meerieweibchen 5 Wochen alt und english crested in aguti oder rotfarbend. Hab noch kein Foto für Euch! Ich würde...
N

Nadia

Gast
Hallo!

Habe seit heute ein neues Meerieweibchen 5 Wochen alt und english crested in aguti oder rotfarbend.
Hab noch kein Foto für Euch!
Ich würde gerne einen ausgefallenen Namen nehmen, was meint ihr?

29.01.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich weiß nicht wie mein neues MS heissen soll... . Dort wird jeder fündig!
N

Nadia

Gast
"okay okay...danke für die vielen Tipps, ich weiß gar nicht was ich zu so einem Ansturm sagen soll? WOW!
Da alle Einstimmig dafür waren, soll mein Meerie also jetzt PHOEBE heissen!"
:D
N*a)dia

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
:D
Hallo Nadia
Phoebe ist ein schöner Name :)
Du hättest auch mal unten bei Service in die Namensliste gucken können....fürs nächste Mal;)

S

Smily

Gast
HOI NADIA

HOI NADIA ICH HABE 4 RENNMÄUSE UND DIE HEISSEN DIE 2MÄNCHEN HEISSEN SPEEDY,BRIESER DIE MÄDCHEN HEISSEN BRITTI,PÖRL VIELEICHT GEFALLEN SIE JA DIR

GRUSS DENISE:p :cool:

J

Jessy

Gast
hallo...

hier mal einige namen:
zarinja
candice
dalhia
be-bop-a-lula :D
blue flame
naranjada
noblesse
pesche ( franz- pfirsich) :p
aisha :rolleyes:

vielleicht war was dabei,das waren so die sponaten namen ;)

N

Nadia

Gast
Das sind tolle Namen!
Ja, in der Namensliste habe ich schon geschnüffelt und nichts individuelles gefunden. Ich wollte einen besonderen Namen, wie das immer so ist. Mir fallen tausend schöne namen ein, wenni ch keinen brauche, aber muss ich gerade mal einen vergeben, dann kann ich nur dumm überlegen!
Danke auf jeden Fall für die Vorschläge (ich mach mir jetzt mal ne Liste für potentielle Namen)
Aber mein Mann hat die Entscheidung getroffen.
Unser Schweinchen soll Phoebe heißen. Wie bei Charmed!

Liebe Grüße
N*a)dia;)

Thema:

Ich weiß nicht wie mein neues MS heissen soll...

Ich weiß nicht wie mein neues MS heissen soll... - Ähnliche Themen

• HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  • Meerschweinchen weiß mit roten Augen

Meerschweinchen weiß mit roten Augen: Also bei uns kam heute die Frage auf ob weiße Meerschweinchen anfälliger sind. Ob sie eher zu Tumorerkrankungen neigen als andere Meerschweine...
  • Hilfe! Ich weiß nicht, wie es geht!

Hilfe! Ich weiß nicht, wie es geht!: Hi Leute, hier könnt ihr schreiben, wenn ihr Probleme mit euren Meerschweinhen habt, oder bei irgendeinem Thema was eure (oder eure Freunde) in...
  • Weiß jemand was es in etwa kostet Meerschweinchen chippen zu lassen?

Weiß jemand was es in etwa kostet Meerschweinchen chippen zu lassen?: Hallo Zusammen, weiß zufällig jemand, was es in etwa Kostet ein Meerschweinchen chippen zu lassen? Wir müssen unsere vier Wutzen mit nach...
  • Gibt es auch Einstreu mit weissen Flocken?

Gibt es auch Einstreu mit weissen Flocken?: Mein Schwager hat mir Heute Abend 3säcke Einstreu mitgebracht,sind wohl auch diese Holzspäne dabei,aber da sind noch so weisse Flocken dabei. Auf...