Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

01.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November . Dort wird jeder fündig!
G

Gizmo

Gast
Die sind ja alle süß, habe aber für das letzte gestimmt.

M

Mücke_9

Gast
Ich konnte mich zwischem dem Letzten und dem Vierten fast garnich entscheiden:verw: !

Habe mich aber doch für das Letzte entschieden!
:D ;)

G

guinea

Gast
Gott,war das schwer!
So viele süße Schweinchen...ich habe für das kleine in silberagouti gestimmt,aber alle anderen sind auch total süß...besonders das letzte und das weiße Angora/Peru...

S

Sandra13

Gast
Hallo,

ich habe für das weiße Peru gestimmt.
Nur Süß!!!!!!!

Die kommt mir irgend wie bekannt vor;)

J

Jana

Gast
höhö sandra;) ..ich sag nur eins..missy wird sicher bald oma:D

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Peru

Der kleine Peru in weiß sieht aus wie mein Benni :D
@ Sandra von den Bremer Stadt Meeris: Ist das mein kleiner?

S

Sandra13

Gast
Nein das ist nicht Benni.
Das war von meinen ersten Peru Wurf ein Weibchen, daß jetzt bei Jana wohnt.
Der Wurf war war von Missi ( 2,2 Perus weiß b.e )

Sehen sich aber sehr ähnlich:D

D

Darki

Gast
Das mit dem stay togehter war jetzt schon so oft dabei. Es wurde doch abgestimmt, das die nominierten immer wieder gelöscht werden, oder?

Naja is ja egal ich hab ja auch für jemand anderen gestimmt :p

J

Jana

Gast
das ist meine vanilla:) die wird jetz schon bald mama:ohnmacht:
wie die zeit vergeht..puuh

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Original geschrieben von Darki
Das mit dem stay togehter war jetzt schon so oft dabei. Es wurde doch abgestimmt, das die nominierten immer wieder gelöscht werden, oder?

Naja is ja egal ich hab ja auch für jemand anderen gestimmt :p
hallo
Ja genau ;) seitdem diese Umfrage war wird es auch gemacht. Die Bilder die jetzt hier drin sind (und auch die der letzten 2 Monate) werden nicht mehr erscheinen. Irgendwo mußte man ja anfangen.

J

Jutta

Gast
hihi sind die allle putzig:)

aber das mit der quitschrosa, blanken Nase. das sit der Brüller .
Oder das Peru sieht aus, als wenn es von hinten ind den Sturm geraten wäre
:D

ach man ist das schwer.....

jutta

S

sunshinegirl

Gast
;) ich habe mich für das meerschwein nr. 10 entschieden super süss

gruss SuNsHiNeGiRl

S

SirHenry

Gast
ui ui ui, das war ja schwer, hmm? ich hab mich für das 2te entschieden aber wie sich das nu herausgetellt hat war ich der einzigste bis jetzt hoffe es kommen noch viel Stimmen dafür obwohl die konkurenz sehr hart ist :cool: aber was solls toi toi toi für alle 10

P

pflock

Gast
Das zweite ist meine Nera. Heute ist sie schon fast 3x so gross aber eine riesen Plaudertante.

Danke fürs Stimmen.

S

SirHenry

Gast
bitte pflock sie is ja auch eine hübsche dame, damals nunja kleine lady

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats November - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat