Wer bekommt es billiger ?

Diskutiere Wer bekommt es billiger ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, mich interessiert jetzt ob ich jetzt nach langem Suchen billig einkaufe oder ob es hier jemanden gibt der noch billiger einkauft. Wenn...
L

Lara

Gast
Hallo ihr,

mich interessiert jetzt ob ich jetzt nach langem Suchen billig einkaufe oder ob es hier jemanden gibt der noch billiger einkauft. Wenn ja, bitte schreibt doch auch kurz wo ihr die Sachen bezieht.

Heu = 1 kg für 1 Euro (Anlieferung bis in die Wohnung)

Stroh = umsonst (Anlieferung bis in die Wohnung + nette Unterhaltung :D)

Einstreu = 550 Liter für 7,11 Euro

Pelletfutter = 25 kg für 7,40 Euro

Freue mich über zahlreiche Antworten.

Lieben Gruss
Lara

28.01.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer bekommt es billiger ? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79603

Gast
hallo,

heu 10kg 9,50 euro oder bei oma aufm bauernhof umsonst. stroh könnte ich da ebenfalls umsonst kriegen.

streu 550 liter seit samstag 6,60, davor mal 5,95 *GRUMMEL*

naja, futter zahl ich mehr, 25 kg pellets ich glaub 13 euro nochwas.

lg

maren

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
Ich bekomme das Heu meist gratis, sonst 1 Ballen (groß) für 2 Euro.
klee

T

Tina

Gast
Hallo,

sagt mal wo bekommt ihr denn Einstreu von 550l für 6 oder 7 €uro her? Da darf ich ja gar nich laut sagen was ich da jedes Mal hinblätter (nämlich 10,90)

Klee

Klee

Reaktionen
1
Ic h hole oft grobe Hobelspäne (vom Dachstuhl glätten) aus einer Tischlerei. Ich kaufe nie Späne, bislang. Fragt doch mal in Holzverarbeitungsbetrieben nach reinen Hobelspänen.
klee

P

phil

Gast
gebt ihr die Quellen auch noch an? :)
Obwohl, ich wüsste garnicht wie und wo ich diese Mengen lagern sollte...

Klee

Klee

Reaktionen
1
Wer in Ottendorf bei Kiel seine Späne holen möchte, kann mich anmailen, ich beschreibe den Weg gerne. Für die meisten wäre das aber wohl zu weit weg.
Ich hole alle drei Wochen ungefähr neue Späne, damit ich kein riesn Lager brauche :D
klee

T

Tamara

Gast
Hallo,

also ich zahle für einen Ballen Heu 3 Euro. Stroh bekomme ich umsonst. Für Futter zahle ich 8 Euro für 25 kg und Einstreu 550 Liter für 5 Euro.

C

Chrissy

Gast
Heu bis jetzt 10kg 9.90€ (aber vielleicht bestelle ich mal 12-15kg für ca. 13€ beim Heimtierparadies)
Streu 500l für 7.59€ *freu*...bis jetzt waren es 350l für 10€!

P

Pony

Gast
hallo,

ich bekomme auf unserem Reiterhof so einen großen Strohballen für 2 € und einen großen Heuballen für 3€.

Die Pelletz und so die bringt mir immer eineFrau vom Stall mit die immer den Hafer für die Pferde besorgt von der Mühle mit 35kg €

tschau!!!

Simona

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Lara
Wo bekommst du denn 25kg Pellets für 7,40 Euro her???
Bis vor kurzem habe ich dafür 13 nochwas bezahlt, nun kostet es noch 3 Euro mehr:runzl:

J

Jessy

Gast
heu: pro ballen ca. 1,50€
stroh: umsonst
pellets 25 kilo um die 13€
und streu 550L für 6,30€

J

Jessy

Gast
oh nee...:ohnmacht:
ich lese es gerad... TIMA MEGA C kostet ja nun schon 16,55 € ...
sowas blödes aber auch...

dannwürsa mich auch interessieren...wo gitbs denn so günstig 25 kilo?
sind es pellets???

G

Gast79603

Gast
@ jessy: echt? so ein scheiss *fluch* naja, sooo viel brauche ich ja nicht, da zeigt sich das bei meinem geldbeutel dann nicht so schnell.

@ tina: die streu bekomme ich vom raiffeisen markt hier. aber jeder raiffeisen markt hat nen anderen preis...

K

Kristina

Gast
Hi!

Heu: pro Ballen 1,50€
Stroh: pro Ballen 1€
Streu: 550l für 9,80€
Pellets: 25kg für 7€

L

little-peggy

Gast
Hi

Heu: nichts
Stroh: nichts
Einstreu: nichts
Trockenfutter: 1kg für 1 Euro

G

Gizmo

Gast
Also für Heu bekomme ich 1 Euro, bei manchen sah ich, das es 2.50 Euro kostete.

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Also, ich versuche mal zusammenzufassen, was ich so bezahle:
Heu: 2 Euro pro Sack, das holen wir beim Bauern, wir nehmen meisten 3 blaue Säcke mit und dürfen die selbst auffüllen, da wird dann alles schön reingestopft :D Glaube 1 oder 2 Euro insgesamt.

Stroh: Das gleiche, wird auch beim Bauern gekauft, für denselben Preis.

Einstreu: 8.50 € glaube ich, für 500 Liter, oder wieviel sind das?! Weiß grad nicht so genau :D

Pellets: 7,20 € für 25 kg

Thema:

Wer bekommt es billiger ?

Wer bekommt es billiger ? - Ähnliche Themen

• Wer bekommt seine Einstreu als PALETTENWARE

Wer bekommt seine Einstreu als PALETTENWARE: Ich habe mich schon lange darüber geärgert, dass ich für einen Ballen ca 14€ bezahle, 15 Ballen aber nur 170€ kosten. Die Kostenersparnis würde...
  • Aufgregt! Wer bekommt noch ein neues Schwein demnächst?

Aufgregt! Wer bekommt noch ein neues Schwein demnächst?: Hallöchen liebe User, ich bin ja schon so aufgeregt. Wahrscheinlich nächste Woche wird ein neues Schweini bei mir einziehen. Im Moment habe ich 1...
  • Freund hatte Geburtstag und wer bekommt Geschenke....?

Freund hatte Geburtstag und wer bekommt Geschenke....?: Ja richtig die Wutzis haben mehr Geschenke zum Geburtstag von meinem Schatz bekommen wie er selber. Seine Freunde haben ihm ein Buch geschenkt und...
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...