Hier findet ihr eure passende MFG...

Diskutiere Hier findet ihr eure passende MFG... im Mitfahrgelegenheiten Forum im Bereich Community; ...schaut mal unter www.mitfahrzentrale.de oder www.mitfahrgelegenheit.de! Die meisten Städte sind hier vertreten & ich habe sehr gute...
M

Martina

Gast
...schaut mal unter www.mitfahrzentrale.de oder www.mitfahrgelegenheit.de!
Die meisten Städte sind hier vertreten & ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Fahrer/innen sind zwar oft überrascht, dass Meerschweinchen durch ganz Deutschland gefahren werden, aber sie sind meistens gerne bereit, ein Schweinchen mit auf ihre Reise zu nehmen!
Für die Tiere ist ein Transport im PKW angenehmer, da sie relativ direkt an den Zielort gelangen. Außerdem ist auch im Winter ein Transport möglich. Als Nebeneffekt spart ihr im Vergleich zu einem Versand auch noch eine Menge Geld... ;)

Viel Erfolg & viele Grüße
Sandra
 
01.11.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hier findet ihr eure passende MFG... . Dort wird jeder fündig!
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
Also mit den neuen Regel bei http://www.mitfahrgelegenheit.de/ kann man die Seite komplett knicken.
Es besteht keine Möglichkeit mehr, den Fahrer selbst zu kontaktieren und somit anzufragen, ob Schweinchen transportiert werden.
Man muß die fahrt direkt über mitfahrgelegenheit verbindlich und zum vollen Preis buchen.

Musste mich deswegen letzte Woche anderweitig auf die Suche machen.

Habe diese beiden gefunden und bin vorallem von ersterer schwer angetan.
Sehr gute Plattform und auch sehr nette Kontakte.

http://www.blablacar.de/

http://www.fahrgemeinschaft.de/
 
I

Isa_bella

Gast
AW: Hier findet ihr eure passende MFG...

Also ich finde eBay Kleinanzeigen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/ sehr hilfreich.
Einfach Mitfahrgelegenheit eingeben und nachschauen ob was dabei ist.

Eine weitere sehr gute Seite wäre noch www.bringhand.de . Ist eine Art Mitfahrgelegenheit für Tiere und Gegenstände, man kann sowohl nach Leute suchen die etwas mitnehmen oder auch einfach sein Meerschweinchen mit Bild einstellen und warten bis sich jemand, bei einem meldet.
 
Thema:

Hier findet ihr eure passende MFG...