Umfrage

Diskutiere Umfrage im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Welche Nager habt ihr?
T

Tiger

Gast
Welche Nager habt ihr?

06.01.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfrage . Dort wird jeder fündig!
T

Tokala

Gast

AW: Umfrage

Hallo!

Neben den Meerschweinchen (die ja noch Nagetiere sind), habe ich noch zwei Ratten, Pünktchen und Anton.
Pünktchen ist braun-weiß und Anton braun.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

Hallo
Ich habe 9 Meerschweinchen und momentan noch 5 Zwergkaninchen (die gehören zwar nicht zu den Nagern aber egal) zwei der Zwergkaninchen(Nachwuchs) suchen noch ein neues zuhause.

M

Macao

Gast

Hallo,

ich habe neben meinen zahlreichen Schweinchen noch 2 Kaninchen :)

C

Chaefer

Gast

ui..

hallöchen

wir haben 7 meeris (Schneeflöckli, Balou, Xsira, Bino, Curly, Alaska, Bibi), 1 campell zwerghamster (Dusty) und einen Teddyhamster namens Lullu.

Grüessli

esthi

S

Simone Kl

Gast

Hallo Tiger!

Ich habe leider nur 2 Meerschweinchen :runzl: und hätte gerne davon einen rießen Stall voll *seufz* .

Zuletzt bearbeitet:
A

Alexandra T.

Reaktionen
18

Hallo

Ich habe momentan 9 Meerschweinchen und 1 Goldhamster.
... dies sind zwar keine Nager - aber sie nagen auch alles an: 2 Kaninchen und 2 Wellensittiche :D

Grüsschen
Alexandra

C

cezilia.zoo

Gast

Liebe grüße heidi.
P.S.:eek:bwohl es ja mittlerweile eigentlich schon 2 Wagenladungenschon sein müßten.Hallo,

und ich habe im Moment noch: 5 meerschweinchen, 2 hasen, 2 wellensittiche, 2 Hunde und 1 Graupapgei(einen ganz frechen).

Aber in diesem Jahr gibt es nochmal 2-3 neue Schweinchen, freu mich schon riesig drauf. eigentlich könnte ich auch noch viel mehr davon haben, aber ich hab keinen Platz mehr für noch einen 3. Anbau.

@Simone! Wart nur, deinen Stall voll, denn sammeln wir dir schon zusammen und bringen sie alle auf einmal mit einem LKW! Und wehe du machst nicht auf, hast sie ja quasi bestellt!:D

D

donna

Gast

Ich habe im Moment 2 Meerschweinchen und 3 Kaninchen :)

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102

Hi,

ich habe 4 Meerschweinchen und 1 Hamster

A

acc+L

Gast

Hei Zusammen

Ich habe 2 Meerlis: Chiquita und Cassiopeia, und einen Hund: Aski.

ein liebes grüsschen, acc

N

Nadine

Gast

2 Meerschweinchen und "noch" ein Kaninchen!!!

F

Furby

Gast

Hallole,

zur Zeit habe ich 2 Meerschweinchen aber ich werde demnächst einen Stall gebaut bekommen und dann nehme ich noch 4 Meeris auf.
Auch wenn es keine Nager sind, habe ich 8 eigene Kaninchen und zur Zeit 15 Pflegekaninchen von der BunnyHilfe. Das variiert aber immer ....

Liebe Grüße
Britta + Rasselbande

T

Tinki

Gast

K+M+W+=L

Hallo
Ich habe einen Wellensittich er mag merkwürdiger weise keine artgenossen.
zwei Meeris und zwei Kaninchen
Tinki

S

Suni

Gast

Hallo zusammen,

ich habe 13 Tiere: 6 Kaninchen und 7 Meerschweinchen. Manchmal sind es auch etwas mehr, wenn ich Urlaubstiere aufnehme oder vom Tierheim welche zum päppeln habe.

Liebe Grüße
Suni

E

Eva

Gast

Nager

Hallo!

Ich habe drei MS, Ronja, Olivia und Rodriguez.

Vielleicht kriegen wir eines Tages auch noch einen Hamster, weil Robert die so gut gefallen. Momentan möchte er es aber noch nicht zugeben ;)

S

Simone Kl

Gast

Hallo Eva!

Ich bin auch schon seit langer Zeit schwer am Kämpfen, daß ich noch einen Hamster bekomme :D . Aber Uli, mein Freund, hat immer noch etwas dagegen :mad: . Er meint, wenn die alle 2 bis 3 Jahre sterben, möchte er nicht jedesmal das Theater mit mir mitmachen. Aber niedlich findet er sie auch :) .

T

Tanja W.

Gast

Hallo,
zwei Meeris

leider nur noch fünf Ninchen (zwei draußen, drei drinnen lieben besonders Tapete)

drei Hunde

zwei Katzen
und vielleicht bald mehr Meeris und evtl noch mehr Ninchen die keiner mehr haben möchte.
Aber da laß ich mir Zeit

Grüße

K

Kicki

Gast

Hey!

Wir haben 16 eigene Meerschweinchen und zusätzlich noch 10 Meeris , die zu vermitteln sind.
Außerdem noch 12 Zwergkaninchen, 2 gr. Hunde (Golden Retrieverhündin und einen Collierüden in tricolor), 2 Teddyhamster,1 Wasserschildkröte, 2 Aquarien und im Garten noch einen Teich.
Demnächst kommen noch 3 weitere Meeris (Weibchen).

Bis dann
Grüße Kicki

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

• Umfrage: Medikamentenverträglichkeit bei Exoten

Umfrage: Medikamentenverträglichkeit bei Exoten: Moin! Da die Frage der Medikamentenverträglichkeit regelmäßig immer wieder auftaucht und meiner Erfahrung nach auch viele TÄ unsicher und daher...
  • Exoten-Umfrage

Exoten-Umfrage: Hallo! Also ich bin ja immer erstaunt, was so an Säugetieren gehalten wird und durch die Zucht und einige Zoogeschäfte ist der Übergang zwischen...