Eure lieblings Rasse

Diskutiere Eure lieblings Rasse im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ich möchte mal wissen welche Rasse ihr am liebsten mögt ich bevorzuge Peruaner

lieblinsrasse

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
J

Jana

Gast
ich möchte mal wissen welche Rasse ihr am liebsten mögt

ich bevorzuge Peruaner

24.04.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure lieblings Rasse . Dort wird jeder fündig!
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

leider kann man nicht mehrere ankreuzen ich hab nämlich viele lieblingsrassen :D

also meine wären: Rex, Peruaner, Englisch Crested, GH und Texel (Merino, Alpaka)

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hi Jana
Die Rexe :)

O

Oskar

Gast
also ich hab nix angekreuzelt und sage es so, weil es einfach zu viele rassen sind:rolleyes: :D
Crested (alles), Silver Fox, Us-Teddy
generell alle kurzhaar schweine;o)
LG Sabine & Oskar

S

schokokeks

Gast
Hallo

na klar die CHs :D

Aber nicht die US und CHs in einen Topf werfen :rolleyes:
Da kann ich ja gar nicht ankreuzen :D

Sonja

S

sternschnuppen

Gast
Abstimmung

Hallo :D

Also ich muss sagen ich bin begeisterte Crested fan:einv:
und seid kurzem auch US Teddy fan :einv:

Aber am meisten ziehe ich doch die Crested.
:hüpf:

gruß Nicole :winke:

A

Alexandra T.

Reaktionen
18
Meine Lieblingsrasse kann ich nicht ankreuzen. Ich mag die Rex-MS am meisten.

Gruss
Alexandra

S

Sonja

Gast
Bei mir sind es auf jeden Fall die Coronets und die Shelties auch, aber noch einen tick besser gefallen mir halt die Coronets, wegen ihrer Krone

D

Drea

Gast
ich finde viele rassen schön, angekreuzt habe ich engl crested, da habe ich zwei von, mutter mit tochter, die ami und et finchen.
bei den langhaarigen find ich die shelties am allerschönsten, da hab ich einen von, den barni. hab aber auch ein coronet :p
von allen aber ich finde die dalmatinerschweinchen am schönsten, meine dalamtinerdame sieht aus wie ein vorzeige-dalamtiner *stolzsei* :D

wie fühlt sich das fell von rexen an? ist es auch so weich wie beim glatthaar?

G

guinea

Gast
ich habe Shelties angekreuzt,aber genauso gern mag ich Texel,Coronets und Merinos und danach gleich Glatthaar und (amerik.)Crested

M

Melanie

Gast
Hallo,

Meine Lieblingsrassen sind: Rosetten, Glatthaar, Englich Crested,
Rexe, US Teddys und Rosetten-Langhaar;)

B

Bagi

Gast
Rosetten - aber eigentlich finde ich alle Rassen (odre hausmeeris) süss!

D

Daniko

Gast
Ich mag besonders die Peruaner, ich finde sie haben durch Ihr Fell und der sogenannten Stirnlocke etwas adeliges an sich;) .

Thema:

Eure lieblings Rasse

Eure lieblings Rasse - Ähnliche Themen

• (57562) Geben unseren Liebling ab......

(57562) Geben unseren Liebling ab......: Da unsere kleinen Goldstücke nun nach und nach verstorben sind, ist leider eine süße 3-jährige Dame übrig. Sie ist umgänglich und gesund. Wir...
  • Muss einen Teil meiner Lieblinge abgeben- Hilfe

Muss einen Teil meiner Lieblinge abgeben- Hilfe: Hallo liebe Foris, ich habe mir nie gewünscht das dieses Schicksal meinen Schweinen und mir blüht. In einem anderen Thread habe ich die...
  • "lieblings"schweinchen

"lieblings"schweinchen: mal eine frage.... habt ihr auch lieblingsschweinchen und so eher...."mitläufer"schweinchen?? ich hoffe, dass die frage richtig rüber kommt...
  • wie beerdigt ihr eure lieblinge im winter?

wie beerdigt ihr eure lieblinge im winter?: ich frage aus dem einfachen grund,weil ich glaube,unsere molly macht sich auf den weg.ich könnte heulen.morgen muss ich zum ta und hoffe,das er...
  • Welche ist eure Lieblings-Rasse?

Welche ist eure Lieblings-Rasse?: Mich würde mal wunder nehmen, welche Rasse eure liebste ist oder welche ihr bevorzugt oder züchtet? Mir ist aufgefallen, dass auf Abgabeseiten...
  • Welche ist eure Lieblings-Rasse? - Ähnliche Themen

• (57562) Geben unseren Liebling ab......

(57562) Geben unseren Liebling ab......: Da unsere kleinen Goldstücke nun nach und nach verstorben sind, ist leider eine süße 3-jährige Dame übrig. Sie ist umgänglich und gesund. Wir...
  • Muss einen Teil meiner Lieblinge abgeben- Hilfe

Muss einen Teil meiner Lieblinge abgeben- Hilfe: Hallo liebe Foris, ich habe mir nie gewünscht das dieses Schicksal meinen Schweinen und mir blüht. In einem anderen Thread habe ich die...
  • "lieblings"schweinchen

"lieblings"schweinchen: mal eine frage.... habt ihr auch lieblingsschweinchen und so eher...."mitläufer"schweinchen?? ich hoffe, dass die frage richtig rüber kommt...
  • wie beerdigt ihr eure lieblinge im winter?

wie beerdigt ihr eure lieblinge im winter?: ich frage aus dem einfachen grund,weil ich glaube,unsere molly macht sich auf den weg.ich könnte heulen.morgen muss ich zum ta und hoffe,das er...
  • Welche ist eure Lieblings-Rasse?

Welche ist eure Lieblings-Rasse?: Mich würde mal wunder nehmen, welche Rasse eure liebste ist oder welche ihr bevorzugt oder züchtet? Mir ist aufgefallen, dass auf Abgabeseiten...