Wie soll meine Himi Texelin heissen??

Diskutiere Wie soll meine Himi Texelin heissen?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; HuHu! Da ich immer noch keinen Namen weiß! Versuche ich es so mal!!:D ;)

Wie soll meineHimi Texelin Heissen?


  • Teilnehmer
    0
J

JennySt

Gast
HuHu!

Da ich immer noch keinen Namen weiß! Versuche ich es so mal!!:D ;)
 
06.07.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie soll meine Himi Texelin heissen?? . Dort wird jeder fündig!
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Haj Jenny,

bei dem Namensvorschlag "Snow White" fällt mir mein selbstgebautes Schneepferd ein - das hieß Snow Smile :D .

Hier noch einige andere Vorschläge:
- Nubes (lat. = Wolke)
- Lanosa (lat. lanosus = wollig/ lanosa als die weibliche Form)
- Mira (lat. Mirus = wunderbar)
- Astra (lat. astrum = Himmelskörper - Wolke?)
- Divina (lat. divinus = himmlisch)

Davon gefällt mir Lanosa am besten ;) .

Viele Grüße
Bianca
 
M

moonlight*shadow

Gast
mira find ich schön :) aber das liegt wohl an meinem namen :D
aber kira find ich ätzend, das hört sich so hart an und ich kenn eine die heißt so und die ist zum :kotz: ansonsten bleib ich bei meinem vorschlag: YUKI (jap.: schnee)
 
K

Kate

Gast
Pina Colada hört sich toll an. Schreibt man aber ohne r.
 
S

schweinchenbiene

Gast
also bei mir würde sie akita heissen! aber divina....also wenn das zu auswahl wäre wäre dass mein favorit!
 
J

JennySt

Gast
Na, da ja eh fast keiner mehr gestimmt hat, ist der Name jetzt gefallen!!!
 
M

miss piggy

Gast
Und welcher Name ist es geworden,stand doch unentschieden...
 
L

Lilly

Gast
Hey Jenny!
Aber nicht, dass du von Zeit zu Zeit einen Strohhalm in sie reinsteckst :D

Grüsse,
Sandra
 
Thema:

Wie soll meine Himi Texelin heissen??