Zitronenmelisse

Diskutiere Zitronenmelisse im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wir haben im Garten einen ganzen "Busch" Zitronenmelisse stehen. Kann ich da den Schweinchen hin und wieder mal einen Stengel abschneiden...

Zitronenmelisse füttern?

• Teilnehmer
    0
T

Tina

Gast
Hallo,
wir haben im Garten einen ganzen "Busch" Zitronenmelisse stehen. Kann ich da den Schweinchen hin und wieder mal einen Stengel abschneiden, oder nicht?? (Für Menschen ist es ja essbar)

Danke schon mal!

28.05.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zitronenmelisse . Dort wird jeder fündig!
B

betty7781

Gast

AW: Zitronenmelisse

HI

also bei uns hat es nie eine zeit ohne zitronenmelisse gegeben, selbst im winter, allerdings im getrocknetem zustand, war zitronenmelisse immer der renner und deshalb auch buschweise in den gärten rund ums haus verbreitet :) denn: wenn unsere nachbarn unseren schweinemist wollten, haben wir grünzeug bekommen :)

LG
betty

A

Anna007

Gast

Danke!!

Hi Tina!!

Danke das du diese Umfrage gestartet hast ich wollte das mit der Zitronenmelisse auch schon imer mal wissen!! :bussi:

Anna

K

Kerry

Gast

Hallo!

Die Frage hab ich mir noch nich gestellt, aber wir ham Zitronenmellisse bei uns im Garten, nen ganzen Busch! Muß ich au ma probieren, die zu trocknen, vielleicht essen meine Beiden des ja...

Grüße, Kerry!

A

Anna007

Gast

Hi Kerry!

Bei uns wächst Zitronenmellise auch in Massen!!

Anna

B

Bagi

Gast

hallo!

Das mit der Zitronenmelisse weiss ich, aber wie stehts mit Pferfferminze???

Thema:

Zitronenmelisse