was mögen eure meerschweinchen am liebsten von den genannten sachen?

Diskutiere was mögen eure meerschweinchen am liebsten von den genannten sachen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallöchen... was mögen eure schweinis von den genannten sachen(siehe umfrage) meine eisbergsalat und ihre heißgeliebte GURKE :D

was mögen eure ms am liebsten?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
J

Jessy

Gast
hallöchen...

was mögen eure schweinis von den genannten sachen(siehe umfrage)
meine eisbergsalat und ihre heißgeliebte GURKE :D

05.10.2002
A

Anzeige

Gast

M

Mexi

Gast
Hi Jessylein:D
also am liebsten Gurke, Eisbergsalat und Apfel

G

Gast79612

Gast
Apfel, Gurke, (Eisberg)Salat, Karotte/Möhre... hmm... bei Paprika weiß ich jetzt garnicht die FArbe, aber ich glaub, auf rot stehen sie nicht wirklich ;)

T

Tina

Gast
Hi Jessy,

also meine mögen alles was du aufgelistet hast wirklich sehr gerne (ja, hab ich mir gut gezogen, gell:D ), vor allem auf Wassermelone, die dann beim reinbeißen in Sturzbächen über die Unterlippe läuft...:D

Außer Paprika, Paprika egal welcher Farbe wird nie angenommen.

B

Biene

Gast
Hallo,

bei meinen ist es ganz klar der Eisbergsalat.

Liebe Grüße
Daniela

M

Marlai

Gast
Superschweine

Also was das angeht hab ich zwei richtige Superschweine .. die mögen wirklich alles was ich den beiden anbiete :top:

S

Sabine

Gast
Löwenzahn !!!

Hallo,

meine Meeris essen alle die genannten Sachen gerne, aber was alles übertrifft ist Löwenzahn. Davon können sie nie genug bekommen und ich glaube sie würden davon so viel essen bis sie nicht mehr laufen könnten :)

Viele liebe Grüße

Sabine

K

Kristina

Gast
Hallo!

Meine Meerschweinchen lieben Gurke und Paprika(aber nur rote).

S

Susanne

Gast
hi

also bei meinen sind weintrauben (in maßen) die Nr. 1 :D

grüßle
susi + co.

G

Gerhard

Reaktionen
0
Hallo,

am allerliebsten mögen unsere vier Chaoten frischen Löwenzahn.

Gerhard

PS: Ich glaube für eine Löwenzahnwiese würden sie alles tun

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

meine mögen von diesen Sachen Eisbergsalat und Gurke am liebsten.

Liebe Grüße

Annika

M

m-i-n-e

Gast
Meine beiden mögen auch Salat und Gurke am liebsten. Zucchini hab ich heute mal probiert. Mit dem Ergebnis: wird einfach nicht beachtet und weitergequiekt.
Toll... was mach ich den jetzt mit dem Ding? :eek:
Ich mag das doch selbst nicht :D

D

dodo15

Gast
HI:D

also meine mögen am liebsten Gurke, grünen Paprika, Karotten, Eisbersalat und saftige Äpfel!!!

M

moonlight*shadow

Gast
meine sind total scharf auf rote paprika, eisbergsalat und äpfel.
wählerisch sind se aber schon, es kommt immer auf die sorte an:D

B

Bagi

Gast
alles! :D Meine Süssen möchten am liebsten nur fressen und schlafen! :rolleyes:

J

Jill

Gast
Meine beiden fressen am allerliebsten Eisbergsalat.
Äpfel kommen nicht ganz so gut an aber sie werden auch gefressen. Gurken finden sie auch ganz toll

N

Nanni_Reutlingen

Gast
Meine Meeries sind glaube ich total Allesfresser... Sie mögen all die genannten Sachen sehr gerne.... :)

LG
Nanni_Reutlingen

P

phoebe

Gast
meine Süßen sind Feinschmecker geworden, bevorzugen v. a. Broccoli ....

S

Sparky

Gast
Also auf Äpfel und Karotten pfeifen sie im Moment. Gurken, Salat und Kohlrabi gehen gut.
Karotten am Stück lassen sie liegen, aber gestern hab ich sie getäuscht. :rofl: Hab unter Gurkenschalen Karottenschalen gemacht, haben es nicht gemerkt :evil:

Thema:

was mögen eure meerschweinchen am liebsten von den genannten sachen?

was mögen eure meerschweinchen am liebsten von den genannten sachen? - Ähnliche Themen

• Mögen Rosetten keine Kuschelrollen?

Mögen Rosetten keine Kuschelrollen?: Vor kurzem habe ich hier gebrauchte Kuscheltunnel etc. gekauft, aber Lucky benutzt sie scheinbar nicht so gern. Nun frage ich mich, ob es...
  • Woran erkennen, das Schweinchen sich mögen?

Woran erkennen, das Schweinchen sich mögen?: Hallo, ihr Lieben! Ich habe gerade meine beiden Süßen Wanda und Magnum beobachtet - die zwei scheinen mir nach dem Tod von Freki ein Herz und...
  • Meine Meeris mögen mich nicht mehr...

Meine Meeris mögen mich nicht mehr...: Hallo, ist zwar ein Sinnlos-Thread, aber das muss auch manchmal sein... Ich habe heute ca. 130-140 vier Wochen alte Maispflanzen geerntet und...
  • Schmuseschweine - Wo mögen sie am liebsten gestreichelt werden?

Schmuseschweine - Wo mögen sie am liebsten gestreichelt werden?: Schmuseschwein Monty mag es unterm Kinn gekrault zu werden. :heart: Was mögen eure Schmuseschweinchen?
  • Kuschelsachen,mögen das alle Meeris??

Kuschelsachen,mögen das alle Meeris??: Hallo, hab mal ne frage ,bin neu hier und habe zum ersten mal diese Kuschelsachen(körbchen,Hängematten..) gesehen.Mögen alle (oder die meisten)...