Wieviel kostet bei euch eine KAstration??

Diskutiere Wieviel kostet bei euch eine KAstration?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Also mich würde nur mal interessieren was bei euch eine Kastration so kostet. Währe nett wenn ihr dazu schreibt wo ihr wohnt Also ich habe 29,95...

Wieviel kostet eine Kastration

• Teilnehmer
    0
S

Stuard

Reaktionen
183
Also mich würde nur mal interessieren was bei euch eine Kastration so kostet.

Währe nett wenn ihr dazu schreibt wo ihr wohnt

Also ich habe 29,95 Euro bezahlt und komme aus Unna.

29.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel kostet bei euch eine KAstration?? . Dort wird jeder fündig!
T

Tina

Gast
Hallo Stuard,

ich habe vor einem Jahr 56 € für eine Kastration bezahlt (Mit Nachsorge usw.).

Ich wohne bei Nürnberg.

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.773
Hi,

ich hab mal nix angekreuzt, denn 35.- € steht ja nicht bei ;)

Unsere TÄ verlangt generell 35.- €, ob nun eine Frühkastration oder eine "normale" Kastration. Nachsorge war bisher nur Linus notwendig, weil der "Intelligenzbolzen" meinte sich die Kastrationsnaht auffressen zu müßen :ohnmacht:

Wir wohnen in Eislingen, die TÄ ist aber in Heinigen. Das liegt alles im Landkreis Göppingen in Baden-Württemberg.

LG
Tasha

S

Susanne

Gast
35 € - hab aber mal 40 € angeklickt weil da ja noch die nachsorge dazu kommt :rolleyes:

K

Kristina

Gast
Hi!

Bei meiner TÄ kostet eine Kastration mit Nachsorge 35€.

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

bei uns kostet eine Kastration 30 Euro ;) Nachsorge war bei meinem nicht notwendig daher weiß ich nicht obs dabei ist

I

Irmi68

Reaktionen
0
Bei uns kostet sie 50 Euro und morgen ist es auch bei meinem Nicki soweit.

S

Sunny21

Gast
Also...die Kastration unseres Mäxchens hat 31 Euro gekostet und ich wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Ich find der Preis ist ganz in Ordnung!
50 Euro Irmi?Das ist echt ganz schön viel find ich!
Drück dem süßen Nici ganz fest die Däumchen das alles gut geht und er dann morgen Abend wieder fröhlich rumflitzt!
Werd an Euch beide denken!!!

S

Sabusab

Gast
Mit Steuern, aber ohne Nachsorge, kostet bei uns eine Kastration 50€.

J

Junipa

Gast
Bei uns kostet eine Kastration auch 50€.
Unsere Tierärztin hat den Preis erhöht. Früher warens nur 80 DM:runzl:

D

dieina

Gast
bei uns kostet eine kastration (injektionsnarkose) 25,-€ .

F

Fünkchen

Gast
Also ich hab hier in Leipzig in der Uni-Tierklinik gefragt, da kostet es ca. 50 Euro, wenns ohne Komplikationen abgeht.

F

Flocke

Gast
Hallo!

Ich habe vor 5 Wochen 45,- Euro bezahlt und das war schon

das günstigste in meiner Umgebung!!!!!

S

Sonja

Gast
Hallo

Bei uns kostet eine Kastration 35€, die Preise gehen ja ziemlich auseinander:eek:

L

LustigMaus

Gast
HI

Also ich habe für die Kastration von meinen beiden Meerschweinchen jeweils nur 15 und 20 Euro gezahlt.
Wir kennen den Tierarzt sehr gut. Sind mit all unseren tieren dort.

Gruß
LustigMaus

S

Stuard

Reaktionen
183
Naja meine Angabe von 29.95 stimmt ja nun nicht mehr.

Bei meinem kleinen Schatz hat sich ei Abzess gebildet und mit den letzten 2 Besuche bei meiner TA sind es jetzt 50 Euro.

D

Drea2506

Gast
Hallo!
Ich wohne in Erfurt und habe 35€ bezahlt. Komplikationen gab es keine.

G

guinea

Gast
Ich wohne in Mannheim.
Bei vielen (ich glaub 4 TÄ) bei uns in der Nähe kostet die kastration 50 Euro.
Wir haben jtzt jedoch einen sehr netten und kompetenten TA gefunden,bei dem kostet es 35 Euro.
Ich habe bisher 1 Ninchen und 1 MS kastrieren lassen und es gab bei beiden keine Komplikationen.

E

elvira

Gast
Hallo
Bei uns kostet eine Kastration 20€Wenn ich das bei euch so
sehe hab ich echt Glück.

Thema:

Wieviel kostet bei euch eine KAstration??

Wieviel kostet bei euch eine KAstration?? - Ähnliche Themen

• Wieviel kostet bei Eurem TA eine Zahnkorrektur?

Wieviel kostet bei Eurem TA eine Zahnkorrektur?: Hallo! Mich würde mal interessieren, wieviel eine Zahnkorrektur bei Eurem TA kostet. Egal, ob mit oder ohne Narkose. Ich meine jetzt aber nur...
  • Wieviel kostet bei eurem TA eine Kastration?

Wieviel kostet bei eurem TA eine Kastration?: Da ich nächste Woche einen Bock kastrieren lassen werde, interessiert mich doch jetzt sehr wieviel euer TA für die Kastration verlangt.
  • Wieviel kostet ein Rasseschwein?

Wieviel kostet ein Rasseschwein?: hallo, weil hier ja viele Züchter 'inserieren', wieviel kostet eigentlich so ein Rasseschwein? Und kontrolliert ihr, wer dann die Schweins...
  • Kostet wieviel?

Kostet wieviel?: Hi leute! ich weiß das die meisten von euch keine meeris in Tiergeschäften kaufen, doch mal vorbeischauen tun wir doch alle, oder? ;) Dann würde...
  • wieviel kostet bei euch ein meeri??

wieviel kostet bei euch ein meeri??: hallo leute!!