Wie lange haltet Ihr schon Meerschweinchen?

Diskutiere Wie lange haltet Ihr schon Meerschweinchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hoffe, so eine Umfrage gab es noch nicht.

• Teilnehmer
    0
B

Biene

Gast
Hallo,

ich hoffe, so eine Umfrage gab es noch nicht.

21.04.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange haltet Ihr schon Meerschweinchen? . Dort wird jeder fündig!
B

Biene

Gast
Hallo,

also bei mir sind es mittlerweile 13 Jahre. Mit sieben fing meine Meerschweinchenhaltung an, aber ich musste dann während dieser Zeitspanne zwei Jahre Pause machen, weil meine Eltern keine Meerschweinchen für diese Zeit erlaubt haben. :rolleyes:

J

Jessy

Gast
hallo...

ich halte meerschweinchen,seit ich 12 bin (also 3 jahre, bald 4)

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo Daniela,

im Juni sind es 9 Jahre.

Liebe Grüße

Annika

S

Susanne

Gast
hi

also die ersten meeris hatten wir als ich so 5 oder 6 jahre alt war - also schon 16-17 jahre her :) allerdings hat sich damals fast ausschließlich meine ma drum gekümmert !!

meine "ersten" eigenen meeris habe ich seit sommer 2001 - also knapp 2 jahre :) das hab ich auch in der umfrage angeklickt ;)

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
Wir haben seit 15 oder 16 Jahren Meeris, immer eine ganze Horde. Jetzt sinds leider nur noch zwei.
Klee

J

johnny

Gast
hi

bin noch frischer wie biggy

9 monate

gruss

robert

M

moonlight*shadow

Gast
ich habe meerschweinchen, seit ich 6 bin, d.h. seit 10 jahren.
und ich will auch niiiie mehr ohne sie leben :)

S

schnuckel132

Gast
Hi,

bekam mit 7 meine ersten drei Meerschweinchen und ich hatte bis jetzt immer welche. Also um die 15 Jahre dürftens sein

H

Hannah S.

Gast
Hallo,

ich bekam mein erstes Meerschweinchen mit 9 Jahren, das sind also fast 4 Jahre ;) .

G

Gast79612

Gast
Wir hielten schon ein Meerschwein (ja, ihr lest richtig... damals wars noch eins) als ich noch nicht mal geboren war... d.h. seit über 14 Jahren ;)

I

Iris

Gast
Hallo Biene,

seit Mai ´92, also knapp 11 Jahre.
Habe mir erst mit 22 die ersten "Gebrauchten" geholt.

T

Tamara

Gast
Hallo,

mein erstes Schweinchen bekam ich mit 5 Jahren. Da haben sich aber meine Eltern zu 99 % um das Tier gekümmert. Also halte ich somit schon über 20 Jahre Meerschweinchen.

Gabi G.

Gabi G.

Reaktionen
0
Hallo Daniela!

Seit 1976 mit einer Unterbrechung von nicht ganz einem Jahr (etwa Anfang 11/1982 bis Anfang 08/1983 - seit 08/1983 also durchgehend).

S

Sanara

Gast
Hallo! Ich halte seit 1980 Meerschweinchen.

Viele Grüße
Simone

L

Lilo

Gast
Hallo!

Also ich habe insgesamt seit 7 1/2 Jahren Meerschweinchen.
Ohne die Pause von fast zwei Jahren mitgerechnet.
Fast 7 Jahre hatte ich zwei Meerschweinchen und seit einem halben Jahr hab ich eins, aber eigentlich möchte ich wieder zwei haben.

Grüßle Sabrina

B

bockerna

Reaktionen
2
Meine Kinder haben seit dem 24.12.2002 ihre Meerschweine. Nach Adam Riese werden es morgen 4 Monate.;) ;) ;)

Thema:

Wie lange haltet Ihr schon Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

• Schneidezahn längs gespalten

Schneidezahn längs gespalten: Hallo, ich habe ein Us Teddy wo unten ein Schneidezahn längs gespalten wieder ist. ... er ist vor ca 6 Wochen leicht abgebrochen nun hatte es ein...
  • Lange Autofahrt

Lange Autofahrt: Im Januar beginnt mein Auslandsaufenthalt und die Schweinchen dürfen mich begleiten bzw, werden von meinen Eltern einige Wochen später gebracht...
  • Wie lange im Auslauf?

Wie lange im Auslauf?: Hallo! ich war immer überrascht, wie schnell meine Meeris (oder zumindest manche von ihnen) wieder zurück in den Stall wollen. Man denkt ja...
  • Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?

Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?: Hallo ich habe die süße Sky aus einer Zucht. Beide Elterntiere sind calis. Sie ist weiß mit schwarzen points. Füßchen Ohren und Popo sind schon...
  • Zusammenführung nach längerer Zeit

Zusammenführung nach längerer Zeit: Hallo an alle, & vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Wir besitzen zwei Meerschweinchen (ca. 4 Jahre alt), vor zwei Jahren haben sie Junge...