Wie alt sind eure derzeitigen MS ?

Diskutiere Wie alt sind eure derzeitigen MS ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Siehe Betreff!

Wie alt sind eure derzeitigen MS?

• Teilnehmer
    0
B

Biene

Gast
Siehe Betreff!

23.01.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie alt sind eure derzeitigen MS ? . Dort wird jeder fündig!
M

Melanie

Gast
Hallo,

meine sind 3 Monate alt.

Schöne Grüße Melanie und Lizzy und Jenny

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo Daniela,

drei sind 2 Jahre und 5 Monate, eins ist 1 Jahr 7 Monate und das letzte 1 Jahr und 4 Monate.

Liebe Grüße

Annika

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1
Hi,
hab extra nochmal nachgeschaut:
2x 5.5 Jahre
1x fast 9 Jahre
klee

N

Nemo

Gast
Herminchen wird jetzt irgendwann 5 (ich weiß nur Januar, hab aber den 20. zu ihrem Geburtstag erklärt, weil ich an dem Tag die Entscheidung getroffen hab, ihr Lars als Partnerschwein zu schenken :D ).

Stef

B

Biene

Gast
Hallo,

bei uns ist Unkas der älteste. Er wird im Juli 5 Jahre. Dann folgen Angel und Surprise, die im Mai bzw. September 4 Jahre werden und die jüngste im Bunde ist Cherokee. Sie wird im August 3 Jahre.
*seufz* Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Liebe Grüße
Daniela

D

dodo15

Gast
HI;)

also

Stupsi und Fleckerl sind 2 Jahre alt
Daisy und Dapsi 1 Jahr alt
und Chipsy ist 6 Monate

S

Sabusab

Gast
Hi,

Max: 4-5 Jahre
Punzel & Princess: 2 Jahre 3 Monate
Spike: 1 Jahr 1 Monat
Daphne: 1 Jahr 4 Monate
Rascal, Murphy, Marple: 8 Monate
Aurora: 6 Monate
Muffin: 3 Monate

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

Gipsy ist 5 Jahre alt
Milka ist 1 Jahr alt
Schoko ist 1 Jahr alt
Schelmin ist 4 Monate ;)

P

ping

Gast
Also...:

Meim Männle ist am 29.4.2002 geboren

Mein Weible ist am ??.??.???? geboren!

Ciao!

C

celine

Gast
Hallo
Hermann ist ca. 6 1/2 J.
Moritz u. Merlin ca. 8 Mon.

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Meine beiden sind im Oktober vorigen Jahres 2 geworden.

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Wir haben hier "Altersstufen von 8 Monaten bis schätzungswiese 4-5 Jahre, denn wir haben einige Tiere, die schon sehr lang bei uns sind, wovon wir jedoch das Geburtsdatum nicht wissen und die wir schon ausgewachsen gekauft haben.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Unsere Älteste ist Tweety mit 2 1/2 Jahren, unsere Jüngste Princess mit 5 Wochen. Alle anderen Schweinchen liegen irgendwo dazwischen:D

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.657
Hi,

hier gibts Meeris von knapp 4 Monaten (geb. 16.10.02) bis ca. 5 Jahren, da ich Besitzerin Nr. 4 von Würsti bin weiß ich nicht wann er Geburtstag hat.

Bei Joelle ist das Alter nur grob auf ca. 2 -3 Jahre geschätzt. Sie kann also sowohl älter als auch Jünger sein.

Liebe Grüße
Tasha

Q

Quietschmaus

Gast
Ich hab' zwei "Babies": Nikki ist letztes Jahr so um März, April, Mai rum geboren und Rudi auch letztes Jahr im September. Robbylein (*schnief*) war viereinhalb...

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo Daniela,

Fee ist ca 1 Jahr und 4 Monate,
Maxi ist 2 Jahre und 3 Monate,
Speedy ist 2 Jahre und 5 Monate,
Susi ist ca 3 Jahre und 9 Monate alt.

B

Bagi

Gast
Vanja: bis 1 Jahr
Granat: bis zwei Jahre
Fleur: bis drei Jahre und
Gianina: bis vier Jahre!

Thema:

Wie alt sind eure derzeitigen MS ?

Wie alt sind eure derzeitigen MS ? - Ähnliche Themen

• Mitglieder der alten Meerschweinforums

Mitglieder der alten Meerschweinforums: Hallo Foris, ich bin froh, euch wieder gefunden zu haben:yeah:das ist das Wichtigste. Das Design früher fand ich schöner und auch etwas...
  • Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein

Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein: Habt ihr sehr alte Meerschweinchen von 7 aufwärts noch eine Vergesellschaftung zugemutet oder gewartet? Wie sind eure Erfahrungen bei Stress des...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?

Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?: Hallo, mein Mann und ich nehmen seit Jahren Meeris, die von anderen abgegeben werden, bei uns auf und behalten diese dann auch bis zum Ende. Wir...
  • Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...