hausis mit meeries?^^

Diskutiere hausis mit meeries?^^ im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr! bei meinen hausis habe ich (fast) immer mein meerie dabei. macht ihr das auch? kleine umfrage kann ja nicht schaden...

habt ihr bei euren hausis die meeries dabei?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

Conan

Gast
hallo ihr!

bei meinen hausis habe ich (fast) immer mein meerie dabei. macht ihr das auch?
kleine umfrage kann ja nicht schaden...
hihihihhihihihihiihihihihihihi!

23.05.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hausis mit meeries?^^ . Dort wird jeder fündig!
B

Bigi

Gast
Hi Conan!
Kommt darauf an was ich mache. Wenn ich Vokabeln pauke (kommt in letzter Zeit weiniger vor, sollte mich mal wieder an Spanisch setzen) dann kann so ein kleines Fellbündel nicht schaden, im Gegenteil. Wenn ich aber ein Buch lesen muß (ich lese fast immer mit Bleistift), brauche ich beide Hände und da hab ich Angst, daß das Meerie vom Schoß fällt.
Gruß bigi & Co

P

Pony

Gast
Darf nicht!

Hy !
Also !
Ich darf zwar mein Meery in der Wohnung haben aber
bei den hausis nicht dabei haen!
deshalb konnte ich nicht abstimmen weil keine antwort treffend ist1
es müsste noch eine geben: Ich würde gerne aber darf nicht oder so
oder sonstiges ginge auch !
Meine ich nicht böse !:ohnmacht:
TSCHÜSS:p

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

was zum Geier sind denn "Hausis"?

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Nicole
Ich würde sagen Hausaufgaben;) Würde jedenfalls zu Biggis Antwort passen.

T

Tina

Gast
Leider gibts kein feld wo man anklicken kann, wenn man gar keine "hausis" mehr machen muss...:D

Thema:

hausis mit meeries?^^

hausis mit meeries?^^ - Ähnliche Themen

• Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Schwangeres Meeri zu Kastrat?

Schwangeres Meeri zu Kastrat?: Bin neu hier und habe leider gleich eine dringende Frage: Habe einen kastrierten Bock der bis jetzt in einer zweier-kastrierter-Böckchengruppe...