Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats September

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats September im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

02.09.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats September . Dort wird jeder fündig!
B

Bagi

Gast
Meine Stimme hat die Nr. 3 bekommen! Mal kuken, wer gegen Ende des Monates das Rennen macht! :rolleyes:

A

alex

Gast
Hallo,

Also ich habe auch Nr.3 gewählt, obwohl es nicht leicht war eine Entscheidung zu treffen, ich hatte eigentlich 3 Favoriten!!!:D

S

sunshinegirl

Gast
meine stimme bekommt das süsse schwein nr. 6 richtig zum knuddeln ;)

gruss SuNsHiNeGiRl

G

guinea

Gast
Wow,was für tolle Schweine!
Mir gefallen besonders Nr. 3,6 und 9 gut...hach,wen nehm ich bloß?

S

Shadow

Gast
die nummer 3 ist im wahrsten sinne goldig!
Wie heißt die farbe dann eigentlich... gibts dafür nen namen?
So eins nehm ich auch... wo kann man das klauen?
Oder mag der Besitzer/die Besitzerin es nicht gleich freiwillig bei der folgenden adresse abgeben???
...

S

Sandra13

Gast
Hallo,

meine Stimme ist für Nr. 2 die ist super Süß die Kleine:D

D

dixi

Gast
Ich konnte mich kaum von den Schweinchen 3, 5 und 6 entscheiden....habe dann aber trotzdem Schweinchen 3 gewählt:p

M

MS-Fan016

Gast
Ich habe mich für nummer 3 entschieden, obwohl es schwer war, wollte auch nummer 9 :-(

Bye Sabrina

A

Airgirl

Gast
dann vote ich doch gleich mal für meine ronja, die nummer 10 ;)

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Hm, mein Favorit ist auch ganz eindeutig die Nr. 3. Einfach hinreißend, dieses süße Gesichtchen... :p

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats September - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat