welcher Name

Diskutiere welcher Name im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; :D nur mal so interessehalber welchen Namen würdet ihr nehmen? Nehme auch gerne weitere Vorschläge an und um die kleine Maus geht es :winke:

welcher Name? oder neue Vorschläge

• Teilnehmer
    0
S

susu

Gast
:D

nur mal so interessehalber
welchen Namen würdet ihr nehmen?
Nehme auch gerne weitere Vorschläge an

und um die kleine Maus geht es

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
22.01.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welcher Name . Dort wird jeder fündig!
H

Hannah S.

Gast
Hallo,
ich finde Robin ist ein schöner Name und passt auch zu ihr ;)

M

Melanie

Gast
Hallo,

Ich finde Robin ist ein schöner Name, der passt wirklich zu ihr!
Aber du mußt entscheiden!!

Schöne Grüße Melanie und Lizzy und Jenny

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
nö...sie heißt eindeutig Batman :)
Die Kleine die ständig unter Strom steht hat den Namen ja von Kai und mir verpasst bekommen:D

N

Nemo

Gast
Ooooh, ist das nicht eine von Larsis Schwestern? :heart:

Ich hab für Robin gestimmt. :D

S

susu

Gast
genauuuuuuuu Steffi

:)
jo das is eine von seinen Schwestern
Sie und Bunti ziehen in ca. 2 Wochen bei mir ein

Q

Quietschmaus

Gast
Robin, ja! Dann kannst du sie mit Spitznamen Robby rufen, wie meinen Kleinen Schatz ;) :runzl:...

S

susu

Gast
naaaaaaaaa Eve?
unter wievielen Nicks hast du abgestimmt?
:rofl: :p

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Ich find Zorroline am schönsten :D
Batman und Robin sind doch männliche Namen, oder etwa nicht?
Als weiblichen Namen kenn ich da nur Robina ;)

S

susu

Gast
Wie die meisten ja wohl wissen sind die 3 Töchter von Lili nun eingezogen.
Mit überragender Mehrheit hat ja Robin das Rennen gemacht :)
Nun denn so sei es :D
Wobei sie für mindestens 2 hier im Forum wohl immer Batman bleiben wird :lach:

lg Sanne zwo und immer größerem Zoo

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
und sie heißt doch Batman:top: :D

Thema:

welcher Name

welcher Name - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • Meerschweinchen benennen

Meerschweinchen benennen: Hallo ihr Lieben, Jeder kennt es, ein neues Schweinchen kommt iins Haus und braucht einen Namen. (wenn es nicht schon einen hat) Alle haben einen...
  • Ivomec mit neuem Namen?

Ivomec mit neuem Namen?: Ich hole mir immer eine kleine Spritze Ivomec Pour on. So nun brauchte ich was, zu Hause lese ich, Qualimec Pour on . Kennt das jemand von euch?