Zeichne eure Meerschweine!

Diskutiere Zeichne eure Meerschweine! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da ich zur Zeit wieder auf 'm Zeichentrip bin ich auf der Suche nach ein paar "Übungsobjekten":fg: Möchte nämlich meine Meerschweinkünste...
S

Steffi

Gast
Hallo,
da ich zur Zeit wieder auf 'm Zeichentrip bin ich auf der Suche nach ein paar "Übungsobjekten":fg: Möchte nämlich meine Meerschweinkünste etwas verbessern, nur gehen mir langsam die Vorlagen aus! Deshalb schickt mir oder stellt hier doch eure Meerschweine rein.

Bedingungen sind:
- nicht absolut winzig
- gute Qualität

Bsp.:

(ist zwar noch nicht ganz bildgetreu, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister;) )

Ich stelle das Ergebnis dann hier rein, wenn ihr wollt. Oder bei Wunsch auch per Mail.
Wäre nett wenn ein paar mir ihre Schweinchen als Model zur Verfügung stellen würden.:D

27.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeichne eure Meerschweine! . Dort wird jeder fündig!
G

Gizmo

Gast
Wenn du Zeit hast, kannst du mir eine PN schreiben und ich schicke dir dan "Ein" Bild zurück was du zeichnen sollst.

@All

Ihr könnt mir auch ein Bild per PN mir senden und ich male es für euch!!!

M

Mistbiene_81

Gast
Wow das ist ja klasse, ich hab mal ein paar Bilder zusammen gestellt, ich suche so etwas nämlich noch für unsere HP

Ich hoffe das ist jetzt nicht zuviel verlangt.

Wäre einfach super lieb

Mirjam

P

Pumuckel

Gast
das ist ja starkt!

Würdest du mir meinen Wuschel malen?

das wäre super!

M

Mela

Gast
Das ist ja eine super tolle Idee von Dir.
Ich hab auch Bilder für Dich. Würde mich über Deine Zeichnungen auch riesig freuen.

D

DasJaserl

Gast
Sagt mal wie bekommt ihr immer die Super Bilder von euren Schweinchen hin?
Meine sind immer total verschwommen.:verw:

M

meerschweinmama

Gast
@ Steffi
kannst du auch (ziemlich wuschelige) Kaninchen malen?

G

Gizmo

Gast
Hallo Johanna,

wenn du magst kannst du mir deine kaninchenbilder per PN senden und ich male sie dir!!!

@ll

Ich will mehr Bilder malen, Mirjams Bild ist schon fast fertig!!!
Schickt mir per PN bilder!!!

A

Akascha

Gast
Dann reihe ich meine zwei auch mal ein. Wäre super, wenn du sie malen könntest :).

D

Disneymaus

Gast
Ich hätte da auch noch eine Süße zum zeichnen.
Ich glaube bei soooo vielen Bildchen die Du bekommen hast bist Du ja bis nächstes Jahr Weihnachten ausgebucht.!!!:D

So, hier meine Queeny:

D

DasJaserl

Gast
@Gizmo

Die Bilder von meinem Schweinchen sind alle ziemlich unscharf und nicht benutzbar,aber ich fänds schön wenn du mir dein Schweinchen(das was du als Bild hast)malen könntest mit dem Spruch,das würd ich mir dan ausdrucken:D

Thema:

Zeichne eure Meerschweine!

Zeichne eure Meerschweine! - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen auf EB zeichnen - Vorlagen?

Meerschweinchen auf EB zeichnen - Vorlagen?: Guten Morgen :-) Ich hatte gerade spontan eine Idee und bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne meinen EB ein bisschen "verschönern"...
  • Logo´s Zeichnen?

Logo´s Zeichnen?: Huhuu, wollte mal Nachfragen, ob hier wer ist, der mir Meerschweinchenlogo´s zeichnen könnte (gegen Bezahlung) ...
  • Suche Zeichner für ein Meerschweinchentattoo

Suche Zeichner für ein Meerschweinchentattoo: hallo ihr lieben meine mutter hat sich entschieden sich im innenbereich des handgelenkes ein tatto stechen zu lassen und sie hat sich für ein...
  • Meerschweinchen zeichnen lassen?

Meerschweinchen zeichnen lassen?: Ich habe ja noch immer vor meine 8 Schweinchen nebeneinander in Panorama-Form zu fotografieren... Irgednwann werd ichs auch schaffen :D Dabei...
  • Meerschweinchen zeichnen

Meerschweinchen zeichnen: Hallo, vor einiger Zeit hat hier jemand angeboten, unsere Tiere zu zeichnen, ich finde leider nicht mehr, wer das war. :mist: Wer weiß was...