Wahl zum Meerschwein des Monats Juli

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Juli im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

01.07.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats Juli . Dort wird jeder fündig!
G

Gizmo

Gast
Könnte 1 und meine Milka Zwillinge sein? Sehen haar aber wirklich haargenauso aus. Schade das mein gizi nicht dabei is:runzl: :D

S

Sandra H.

Gast
Oh, ihr habt das Bild von meiner verstorbene Flocke noch *bisschenfeuchteaugenkrieg*?

Freut mich, Jenny, dass sie Dir gefällt, sie war ein ganz besonderes Schwein!

S

sunshinegirl

Gast
;) Oh cool es ist voll schön mein meerschwein die anny die nr. 10 ist mit drin in der wahl ich bin ja so glücklich. Ich würde mich total freuen wenn sie gewinnt, aber ich freue mich auch schon so. Ich finde das jedes schwein besonders süß ist und jeder ein gewinnerschwein ist. :)

Ich danke den Leuten die mein schwein gewählt haben. Wünsche den anderen Meerschweinen sehr viel glück.

Gruss SuNsHiNeGiRl;)

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.217
Meine Stimme kriegt Nr. 4, mein geliebtes Würstemännchen :D

LG
Tasha

B

Bagi

Gast
...ich konnte mich noch nicht entscheiden. Da sind die Nr. 1, die 4, die 6 und die 9 ganz süss. Also wenn ichs nicht schaffe mit entscheiden, werde ich auslosen müssen, welches Schweini meine Stimme erhält.......!

G

Goldi

Gast
Das letzte Schwein Rooled! Hat das erste gekifft oda was??? Egal, das letzte ist eh´ das geilste!

Gruß, Goldi ;)

K

Kate

Gast
Original geschrieben von Sandra H.
Oh, ihr habt das Bild von meiner verstorbene Flocke noch *bisschenfeuchteaugenkrieg*?

Freut mich, Jenny, dass sie Dir gefällt, sie war ein ganz besonderes Schwein!
Hab mich auch für das Schweini entschieden, weil es fast aussieht wie unsere kleine Flocke, nur die Pigmentierung der Haut fehlt.

Schade, dass deine Flocke nicht mehr da ist :runzl:

D

Drea2506

Gast
Ich habe für die Nummer 6 gestimmt.

@Diana: Kannst Du Dir vorstellen warum? ;) :D

@Katrina: Aha ... Cleo also ... :hand:

Wäre es nicht besser, man löscht die Fotos, die schon einmal dabei waren? Der Besitzer kann ja wieder ein neues Bild vom selben Schweinchen hinschicken, aber ich finde es nicht schön, wenn ein Foto mehrfach dabei ist. Das bringt doch nichts, oder?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast79612

Gast
richtig, Drea... bin auch froh, dass Cleo es endlich geschafft hat, in die Abstimmung zu kommen :) :D

G

Gast

Gast
Hi,
ich enthalte mich diesen Monat, weil ich mich absolut nicht entscheiden kann. Schnief;)

Liebe Grüße
Andrea

S

schweinchenbiene

Gast
was für süßes schweinis! aber ich habe trozdem einen favoriten!

L

little-peggy

Gast
Ihr seit so gemein so viele süße Schweinis aber ich habe (nach langem Überlegen) Nummer 4 genommen

Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Juli - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!