Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und...

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

01.07.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli . Dort wird jeder fündig!
J

JennySt

Gast
Die sind ja alle super süß!! Ich habe mich für NR 3 entschieden! Den/Die könnte ich so klauen!!!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Doppelt

Hi,
wieso komme so oft Schweinchen doppelt hier rein. Das eine von den großen war im Juni auch schon vertreten und ist jetzt schon wieder dabei und bei den Babys ist auch so ein Fall dabei. Wieso kommen stattdessen nicht mal neue rein? Ich habe übrigends für das vorletzte gestimmt! :D Total süß. Wem gehört der süße Fratz?
Viele liebe Grüße Sabrina

S

Susanne

Gast
die nummer 7 ist ja voll niedlich :D mit dem "stay together" :nuts:
aber das letzte gefällt mir auch sehr gut !!

S

Shadow

Gast
Hey!

kann Lina nur zustimmen! Ich hab mir ja die Regeln genau durchgelesen und ich dachte, wenn ein Schwein dabei war, dann darf es nicht nochmal mitmachen! Oder ist es so, dass nur das Gewinnerschwein nur nicht mehr mitmachen darf?

M

muskat

Gast
der unscharfe kleine schwarze kerl (oder kerlin? :D ) guckt so süss in die Kamera, deshalb kriegt er meine stimme!

G

Gizmo

Gast
Original geschrieben von Shadow
Hey!

kann Lina nur zustimmen! Ich hab mir ja die Regeln genau durchgelesen und ich dachte, wenn ein Schwein dabei war, dann darf es nicht nochmal mitmachen! Oder ist es so, dass nur das Gewinnerschwein nur nicht mehr mitmachen darf?
Nur die Gewonnen haben dürfen nicht mehr mit machen.

S

sunshinegirl

Gast
;) Ich habe die nr.10 gewählt viel glück.
Die sind alle total süss!

Gruss SuNsHiNeGiRl

B

Bagi

Gast
Die Nr. 4 hat meine Stimme erhalten. Ich glaub, dieses schweinchen kenne ich! *g*

V

Vräna

Reaktionen
25
Nr. 1 ist mein Favourit, da ich schwarz-weiße Meerchies sehr mag!

K

Kate

Gast
Original geschrieben von Shadow
Hey!

Wenn du die Regeln genau durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass nur das Gewinnerschwein eines Monats nicht mehr teilnehmen darf und alle anderen Fotos per Zufall zur Wahl kommen.

Unser Paul war auch zweimal drin und da er eh nicht viele Stimmen bekommen hat, hat das wohl auch net weiter gestört.

S

Shadow

Gast
mal ne frage zu nummer 2 *g*
Ist echt ein süßes dem kann ich nur zustimmen!
Aber was soll das denn sein!
Denn vom Gesicht her ist es ein astreines Sheltie aber die wirren Haare deuten doch eher auf ein Peruaner hin!
Lieber Besitzer was ist's denn nun?:D

M

ms.cherie

Gast
Also, ich finde ja die Nummer neun am niedlichsten!!!
Gruß, Steffi!

P

pflock

Gast
@Bagi

Nr. 4 ist meins.....

Hab natürlich auch für die kleine Nera gestimmt. Inzwischen ist sie schon 6 Monate alt und noch viel schöner!

S

schweinchenbiene

Gast
eindeuig nummer 1!!! *glatthaarfanbin*

*zwinkerzustella*

L

little-peggy

Gast
Hier ist das ganze ja noch viel viel schwerer
da weis ich erst recht nicht was ich nehmen soll na ich werde mich noch enscheiden
Entwerder 4,6,7,8 oder 9

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Juli - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat