@ninchenbesitzer

Diskutiere @ninchenbesitzer im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Also, ich würde mal gerne wissen wer alles Ninchen hat und wie sie aussehen. Da ich ja keinen Scanner habe stelle ich euch Sally-Ann mal...
K

Katharina

Gast
Hallo! Also, ich würde mal gerne wissen wer alles Ninchen hat und wie sie aussehen. Da ich ja keinen Scanner habe stelle ich euch Sally-Ann mal vor
Also, sie ist 8Monate alt, ein Zwerg, ganz schwarz mit einem weißen Pfötchen und einem weißen Näschen....
Bitte gebt mir mal Bilder von euren...es würde mich sehr intressieren
 
D

december

Gast
na du...bin über die feiertage hasibesitzer...
is ein riesenvieh, mit roten augen, ganz weißes fell und himalya zeichnung.
in meinem ganzen leben habe ich noch nie sowas weiches berühren dürfen!wahnsinn und ein knuddeler erster klasse...
wenn der neben dir hoppelt und du berührst den nur aus zufall irgendwo schmeißt der sich niemder und will gestreichelt werden..
geil...seit heute ist er hhier...er hat nur noch nicht kapiert, das ms nicht zu drauf laufen sind, aber meine ms haben das andersrum ja auch noch nicht verstaden:D
 
K

Katharina

Gast
Ist das nicht das Ninchen, von dem du Berichtet hast? Das mit der blöden Besitzerin?
 
D

december

Gast
ne, dass gehört der nichte von meinem freund und die ganze family fährt über weihnachten in die ehemalige ddr...da is das nickel bei mir...die kleine is das wochenende auch bei uns(also die nichte)
 
B

Biene

Gast
Hallo Katharina,

ich habe zwei Kaninchen:

Einmal meinen Benjamin, der 7 Jahre und 3 Monate ist. Benjamin ist ein totaler Schmuser und mein Fernsehpartner abends, wenn mein Freund noch am PC arbeitet. Er sitzt dann neben mir auf der Couch und läßt sich streicheln. :D




Und dann gibt es noch meine Kleine. Sie ist im November ein Jahr alt geworden und ein totaler Wirbelwind. Vor ihr ist nichts und niemand sicher, aber sie ist so eine Süße, dass ich ihr immer alles vergebe. Wegen ihrem ungestümen Temperament dürfen meine Tiere jetzt auch Tag und Nacht Auslauf haben, ansonsten hätte sie wohl den armen Benjamin ganz schön drangsaliert.



Liebe Grüße Daniela :)
 
B

Biene

Gast
Komisch! Wieso werden denn jetzt nur die Adressen angezeigt und nicht die Bilder?
 
D

december

Gast
ja bienchen ;) da fragste was...ich glaube wegen dem http+www
 
M

Macao

Gast
Hallo Katharina,

seit ca. 3 Wochen haben wir auch 2 Kaninchen.

Bambam, Rammler ca. 9 Wochen alt, rabenschwarz


Peppels, Weibchen ca. 10 Wochen alt, Widderchen, thüringerfarben
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.145
Reaktionen
0
Hallo Daniela
hmm das Bild von der "Kleinen" (die ist aber ganz schön groß:) ) konnte ich jetzt sehen aber noch nicht das von Benjamin...komisch,komisch
 
K

Katharina

Gast
@Macao
Genauso sieht meine Sally aus. Die gleiche Größe, auch bei den Ohren...nur, dass Sally noch eine weiße Nase hat und ein weißes Pfötchen...
 
A

Alexandra T.

Beiträge
6.083
Reaktionen
18
Hallo

Ich habe auch Ninchen - aber keine Bilder.

Lulu ist ein Löwenköpfenmädchen (grau-weiss) und Filip ein Mischling aus Angora und noch was hübschem (blaugrau). Keine Ahnung was das war. Für mich sind es die schönsten zwei Ninchen der ganzen Welt.

Dann habe ich immer wieder Pflegefälle und Ferientiere.


Grüsschen
Alexandra
 
D

december

Gast
ich habe schon so oft löwenköpfchen gehört+gelesen, wie sehen die denn aus, hat da wer ein bild?
 
D

december

Gast
@alexandra...

ah, dass sind löwenköpfchen, klar kenne ich, ich wusste nur nicht das die so heißen

@speedy.....
das baby sieht ja supersüß aus!
 
T

Tinki

Gast
Meine Herzchen

Hallo
Ich hasbe seit fast acht Jahren Kaninchen Tinki und Beppo.
Tinki ist ein Schwarzes bissiges Wollmonsterchen mit weisser Nase wunderschönen augen und laut meiner Mutter ist sie ein kampfkaninchen. wenn man sie aber erstmal auf dem Arm hat ist sie lammfrom leider schaft das nicht jeder weil sie ein Bisschen Pummelig ist und sich perfekt verteidigen kann.
Und Beppo das kommplette gegenteil von Tinki er hat lange wunderschöne Weisse Haare einen großen kopf eine ziemlich gute Figur für ein Kaninchen sagt unsere Tierärztin. Und immer wenn er Menschen sieht Läuft eer ans gitter und will gestreichelt werden aber wehe man nimmt in hoch dann fängt er anzu zappeln und versucht einen vom Arm zu springen und wenn er das geschafft hat setzt er sich meistens vor den käfig und wartet bis man den Käfig aufmacht und in reinspringen lässt.
Tinki
 
C

cezilia.zoo

Gast
Original geschrieben von december
ne, dass gehört der nichte von meinem freund und die ganze family fährt über weihnachten in die ehemalige ddr...da is das nickel bei mir...die kleine is das wochenende auch bei uns(also die nichte)
Hallo december!

Das nennt sich jetzt Osten*gg*! Da lebe ich nehmlich. Viele grüße Heidi.
 
C

cezilia.zoo

Gast
Hallo Katharina!

Ich habe seit einem Jahr 2 Zwergkaninchen. Das eine ist ganz schwarz und heißt Morle. Sie ist sehr zahm und kommt immer angehobelt und will gestreichelt werden. Das andere ist ihre Schwester und ist weiß mit weißen Punkten und heißt Susi. Diese Hasendame ist aber das genaue Gegenteil, sie ist total wild, wenn man die Hand nach ihr ausstreckt muß man aufpassen, weil sie dann ausholt und kratzt. Nur ich kann sie einfangen und wenn ich ganz vorsichtig zu ihr gehe, bin ich auch eigentlich die einzige die sie streicheln darf. Ich habe aber beide superlieb und mache für sie alles.
Liebe Grüße Heidi.
P.S.:Wenn du die Fotos sehen möchtest, dann schau mal zu dem älteren Beitrag: Vorstellung eurer Haustiere, da hat Macao die Fotos für mich eingeladen.
 
Thema:

@ninchenbesitzer