Wahl zum Meerschwein des Monats Mai

Diskutiere Wahl zum Meerschwein des Monats Mai im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Wahl zum Meerschwein des Monats Mai! Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Wahl zum Meerschwein des Monats Mai!
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung :)
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

P.S.: Schweinchen die nicht per Zufall rausgesucht wurden oder nicht gewinnen können in zukünftigen Wahlen erneut als Bild eingesendet werden!

16.05.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschwein des Monats Mai . Dort wird jeder fündig!
S

Sonja

Gast
Hi,
ich habe das Gefühl, das wird mit jedes Mal schwieriger sich zu entscheiden:D

C

claudi

Gast
ms des monats

die sind ja wiedermal alle süß und am liebsten würde ich jedem eine stimme geben.

J

Jophiel

Gast
Hab auch abgestimmt! :)
Süße Idee! :einv:
Wenn mein Bruder mit seiner Digitalkamera vorbeikommt schick ich für Juni auch ein Foto ein!

F

Fabsi

Gast
Achje, wie soll man sich da nur entscheiden. Die sind doch alle soooooooo niedlich!!!!:D

C

cezilia.zoo

Gast
hallo,

och mann eben will ich wählen und da ist ja schon Juni*heul*, ich konnte mich dauernd nicht entscheiden.:ohnmacht:

Aber naja! Auch hier habe ich mich jetzt für Foto 4 entschieden, für den explodierten peru*gg* also eine Stimme hinzuzählen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wahl zum Meerschwein des Monats Mai - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Meerschwein Wahl April

Meerschwein Wahl April: Hallo, ich habe ne Frage, und zwar warum sehe ich denn noch nichts wo man das neue Meerschwein oder Baby des Monats April wählen kann. Ich denke...
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!