Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Wahl zum Meerschwein des Monats Mai! Hallo, hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden. Bitte denkt daran...

• Umfrageteilnehmer
    0
kai

kai

Punkte Reaktionen
0
Wahl zum Meerschwein des Monats Mai!
Hallo,
hier nun die Schweinchen die aus den eingesendeten per Zufall ausgewählt wurden.
Bitte denkt daran das es um das Meerschweinchen geht und nicht um die beste Kameraausrüstung :)
viel Spaß beim wählen.
Gruß Eve und Kai

P.S.: Schweinchen die nicht per Zufall rausgesucht wurden oder nicht gewinnen können in zukünftigen Wahlen erneut als Bild eingesendet werden!

B

Bigi

Gast

AW: Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai

Oh, mann!
Ist das wieder schwierig!
Die sind ja alle sooooooooo süß.
Gruß Bigi & Co

B

Bagi

Gast

Hallo zusammen!

Die Wahl ist wie immer schwierig, am liebsten möchte ich alle wählen - sie sind so süss!

Aber man darf ja nur eines!

Übrigens: Baby-Meerschweinchen Nr. 9 sieht meiner Giannina ähnlich, sie ist es aber nicht, ich musst diesen Monat verzichten mit Bilder einschicken, da mein scanner wie immer spinnt! :D

--> Giannina hat nur um das rechte Ohr eine Schwarzen Felck der auch noch die hälfte des Ohres bedeckt! Ausserdem schäze ich mein Schweinchen auf ca. 3 Jahren! :p

M

m-i-n-e

Gast

Die sind aber auch alle herzallerliebst! Das erste graue sieht ein wenig aus wie ein Chinchilla. Süüß! Aber ich hab für das dritte, hellbraune gestimmt, weil ein verstorbenes, dass ich kannte genau so aussah! :runzl:
Ich hoffe ich hab auch bald mal wieder so einen kleinen Wirbelwind bei mir, dann schick ich auch mal ein Foto ein.

C

celine

Gast

Wahl zum Babymeerschwein

Hallo
Alle sind süß!
Aber leider hat man nur eine Stimme.
Ich wähle Bild 4

liebe Grüße celine

C

cezilia.zoo

Gast

hallo>!

ich verpaß hier auch alles! habs einfach vergessen*schäm**heulmichtot*

Aber naja!:D rechnet mal trotzdem eine Stimme zu für Foto 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wahl zum Baby-Meerschwein des Monats Mai - Ähnliche Themen

Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
Meerschweinforum - Der Kalender 2015: Alle Jahre wieder - und hey, nun schon zum 5. Mal in Folge :cheers: Hier die Zusammenfassung für alle, die "neu" sind: Kalender: Format: DIN...
Die Meerschweinchenwahl – auf ein Neues!: Wir, das sind Schweinerei und Tuff Tuff, nehmen die Sache jetzt einfach eigenmächtig in die Hand und hoffen, dass alle viel Freude an den...
Oben