Ich hab jetzt einen Namen: und es ist keiner eurer vorschläge!

Diskutiere Ich hab jetzt einen Namen: und es ist keiner eurer vorschläge! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ihr habt mir so viele schöne namen gesagt, dass ich schon fast ein schlechtes gewissen hab. der kleine heißt jetzt Hugo! elvis und hugo! und was...

wie findet ihr den namen hugo?


  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

childofdarkness

Gast
ihr habt mir so viele schöne namen gesagt, dass ich schon fast ein schlechtes gewissen hab. der kleine heißt jetzt Hugo!
elvis und hugo!
und was sagt ihr?

child
 
16.05.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich hab jetzt einen Namen: und es ist keiner eurer vorschläge! . Dort wird jeder fündig!
A

Anna007

Gast
Name

Hi Child!!

Ich finde den Namen Hugo voll sweety!! Es ist mal was anderes!!


anna:D
 
Y

Yloponom

Gast
Ich find den Namen süß.
Meine Cousine hatte mal ´nen Teddyhamster, der so hieß. Hugo Hamster :D
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
hallo ,

also ich find den Namen für ein Meerie zwar nicht schlecht, würde mein Meerie aber nicht so nennen
 
B

Bagi

Gast
Hallo Child:

also ich finde, dass der Name zum Tier passen muss. Wenn du "Hugo" findest der passt zu deinem Tier, warum nicht???

also mir gefällt er (ehrlich gesagt) nicht so gut, aber das mit dem namen geben ist ja Geschmackssache! :D
 
Thema:

Ich hab jetzt einen Namen: und es ist keiner eurer vorschläge!