Meerschwein des Jahres 2002

Diskutiere Meerschwein des Jahres 2002 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, mit leichter Verspätung hier nun die Wahl des Meerschweinchen des Jahres 2002! Nominiert sind die Gewinner der Monatswahlen im letztem...

• Teilnehmer
    0
kai

kai

Reaktionen
0
Hallo,

mit leichter Verspätung hier nun die Wahl des Meerschweinchen des Jahres 2002!

Nominiert sind die Gewinner der Monatswahlen im letztem Jahr.
Viel Spaß beim Wählen :)

17.01.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschwein des Jahres 2002 . Dort wird jeder fündig!
L

lucky-110

Gast
Oh Gott, das war ja noch schwieriger, als bei den Babyschweinis!:rolleyes:
Aber hab mich letztendlich dann doch für dieses explodierte Wollknoil bei Nr. 7 entschieden!:p

Gruß,
Nicole

P

Peggy201

Gast
Schwierige Entscheidung

Hallo,

also diese Entscheidung ist diesmal echt schwer. Mir gefallen einfach alle gut. Ich weis garnicht so recht wen ich wählen soll:ohnmacht: Aber ich glaube es wird Nr. 2

Gruss

Peggy

D

december

Gast
schwere entscheidung bezüglich nummer 6 und 7....
alerdings ist 7 für mich persönlich klarer sieger :)

S

susu

Gast
winkendes Schwein

:rofl:
Nr. 3 is cool

aber die Wahl ist echt schwer

:winke:

B

Bagi

Gast
Wird spannend! Meine stimmer erhielt das Schweinchen Nr. 3 !!! :D

M

meeri1980

Gast
Nr. 7 ist mein absoluter Favorit! Hat das ein Fotograf gemacht? *staun*

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

für mich ist der klare Sieger Nummer 2 :p ;)

B

Bagi

Gast
hier wird die Wahl spannend! :D Die Nr. 10 und die Nr. 7 machen das Rennen. :rolleyes:

J

Jessy

Gast
ganz klarer fall...

die süße cremi(nr.2)bekam meine stimme... :D

H

Hildi80

Gast
Wahl zum Schweini 2002

Hey,

es ist echt sehr schwer und super spannend hier.
Aber für mich kommt nur ein Schwein in Frage, nämlich Schweini Nr. 7 !!!!:D

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Wahl

Hi,
ist echt schwer aber mein klarer Sieger ist das hübsche Glatthaar in creme Nr. 2 :D
Viele Grüße Sabrina

L

Lindi

Gast
Sie sind einfach alle super süss, kann mich fast nicht entscheiden. Ich hoffe, dass alle Besitzer/innen nicht enttäuscht werden, wenn die eigene Tiere nicht gewählt werden. Naja, für mich gibts in etwa 5 Favoriten, kann mich nur sehr schwer entscheiden, nr 1, gefählt mir auch sehr gut.

Thema:

Meerschwein des Jahres 2002 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Baby-Meerschwein des Jahres 2002

Baby-Meerschwein des Jahres 2002: Hallo, mit leichter Verspätung hier nun die Wahl des Baby-Meerschweinchen des Jahres 2002! Nominiert sind die Gewinner der Monatswahlen im...
  • Baby-Meerschwein des Jahres 2002 - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010

Wahl zum Meerschwein des Monats Oktober 2010: So nach meinem PC Absturz auf ein neues!!!
  • Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Baby-Meerschwein des Jahres 2006: Und auch bei den Babys gibts eine schwierige Entscheidung!
  • Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006

Wahl zum Meerschwein des Jahres 2006: Jetzt wird's richtig spannend! Alle Sieger-Schweinchen aus 2006 stellen sich zur Wahl zum Schweinchen des Jahres!
  • Baby-Meerschwein des Jahres 2002

Baby-Meerschwein des Jahres 2002: Hallo, mit leichter Verspätung hier nun die Wahl des Baby-Meerschweinchen des Jahres 2002! Nominiert sind die Gewinner der Monatswahlen im...