Lieblingsfutter eurer Meerschweinchen

Diskutiere Lieblingsfutter eurer Meerschweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, so, ich hoffe, diese Umfrage gab es noch nicht, ansonsten bitte ich vielmals um Entschuldigung. ;) Also, was futtern eure Schweinchen...

• Teilnehmer
    0
B

Biene

Gast
Hallo,

so, ich hoffe, diese Umfrage gab es noch nicht, ansonsten bitte ich vielmals um Entschuldigung. ;)

Also, was futtern eure Schweinchen mit Abstand am liebsten?

Wissbegierige Grüße
Daniela

14.05.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieblingsfutter eurer Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
B

Biene

Gast
Hallo,

bei meinen ist es ganz klar der Eisbergsalat, da könnten sie Tonnen verdrücken.
Dahinter kommt Gurke und Chicoree. Gras und Löwenzahn wird natürlich auch gerne gefressen, aber aufgrund unserer Wohnungslage gibt es den eigentlich nur selten.
Alles weitere folgt mit einem großen Abstand.

Liebe Grüße
Daniela

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Biene
Bei meinen kleinen ist es ganz klar der Eisbergsalat. Dafür würden andere Sachen erstmal liegenbleiben. Danach kommen Gurke und Löwenzahn/Gras.

T

Tina

Gast
Bei uns steht auf der Hitliste ganz oben erstmal Petersilie, dann kommt natürlich Gurke ranggleich mit Löwenzahn.
Salat wird auch gegessen, aber so "naja":D

J

Jessy

Gast
hallo...

meine lieben auch ihren salat...ihre gurke und löwenzahn:)

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

meine lassen für ihren Eisbergsalat alles stehen und liegen und gleich danach kommt Löwenzahn :D

S

Sunny71

Gast
Hallo Daniela,

meine lieben auch als erstes Eisbergsalat oder andere Sorten,dann folgen Löwenzahn und Gras und Gurke....Möhre,Äpfel,Birne usw lassen sie zzt eher liegen.

S

Sonja

Gast
Hallo

Bei mir steht eindeutig der Eisbergsalat an aller erster Stelle und dann kommen Löwenzahn und Gras.
Gruß
Sonja;)

D

dodo15

Gast
HI;)

ALso meine Essen am liebsten Salat, Gurke Ras/Löwenzahn, Kräuter

Meine Dapsi ist eigentlich alles gerne sogar Zitronen!!!!:D

A

Anna007

Gast
Löwenzahn

Hi!!

Meine lieben Löwenzahn über alles dann kommt Petersilie dann Eisbergsalat und dann Gurke!! Aepfel mögen sie überhaupt
nicht!!

Anna mit Coffy und Toffy

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo Daniela,

meine lieben Eisbergsalat, aber auch Gurke und vor allem Löwenzahn:D

Thema:

Lieblingsfutter eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Was ist das Lieblingsfutter eurer Schweinis

Was ist das Lieblingsfutter eurer Schweinis: Ich bin mal neugierig, was eure Schweinis so am Liebsten futtern. Meine Pauline und auch mein verstorbenes Meeri Klößi haben Gurke über alles...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...