Paul gaaanz lang *gg*

Diskutiere Paul gaaanz lang *gg* im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen, gestern konnte ich einen tollen Schnappschuss von Paul machen der mal wieder beim Kraulen eingeschlafen ist :D :D Das Bild konnte...
D

Drea

Gast
Hallo zusammen,
gestern konnte ich einen tollen Schnappschuss von Paul machen der mal wieder beim Kraulen eingeschlafen ist :D :D
Das Bild konnte ich euch nich vorenthalten:

"schnarchhhhhhhpüüühhhh"

Zuletzt bearbeitet:
22.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paul gaaanz lang *gg* . Dort wird jeder fündig!
F

Firstsnoopy

Gast
Sieht aus wie unser Muckel!

Hallo Drea,

ui, ist Paul putzig!!!!!

Er sieht aus fast wie unser Muckel, nur den braunen Fleck am Nacken hatte sie nicht und sie hatte "Steh"-Ohren.

Als sie klein war, ist mal ein Öhrchen "runtergefallen" hat sich aber leider mit der Zeit wieder aufgerichtet.

Leider ist sie schon auf der Regenbogenwiese, aber ein Foto von ihr steht in unserem Wohnzimmer.

D

Drea

Gast
Re: Sieht aus wie unser Muckel!

Original geschrieben von Firstsnoopy

Als sie klein war, ist mal ein Öhrchen "runtergefallen" hat sich aber leider mit der Zeit wieder aufgerichtet.

Leider ist sie schon auf der Regenbogenwiese, aber ein Foto von ihr steht in unserem Wohnzimmer.
Paul hat es manchmal, jenachdem wie er liegt, dass ein Ohr waagerecht ist oder senkrecht nach oben steht, sieht total witzig aus :rofl:
Tut mir Leid dass Muckel schon auf der RBB ist. :troest: Wie alt ist sie denn geworden? Hast du auch online ein Foto?

F

Firstsnoopy

Gast
Hallo Drea,

wir haben Muckel (eigentlich hieß sie ja Godzilla) nur 9 Monate gehabt, sie ist nicht mal ein Jahr alt geworden.

Eines morgens lag sie tod in ihrem Häusschen, niemand weiß warum, sie war ein paar Stunden zuvor noch putzmunter und hat lautstark ihr Frühstück eingeklagt und vermümmelt.

Wir waren sehr traurig.:heul:

Ein Online-Foto habe ich leider nicht.

G

Gast

Gast
Hi,
wenn Ihr weiter sooooooooooooo süße Fotos hier reinstellt und sooo viel schwärmt, komme ich noch auf dumme Gedanken:D :D

@Drea
Der ist ja sowas von knuffig:)

Liebe Grüße
andrea

D

Drea

Gast
Original geschrieben von buffy
Hi,
wenn Ihr weiter sooooooooooooo süße Fotos hier reinstellt und sooo viel schwärmt, komme ich noch auf dumme Gedanken:D :D

@Drea
Der ist ja sowas von knuffig:)
nana, nich dass ich bei dir noch ninchen und nich nur die bereits vorhandenen vierbeiner besuchen komme :D :D

danke, find ihn auch so knuffig - und schmuuuusig :D

@firstsnoopy
das ist ja grausam, einfach so, komisch! das tut mir leid :troest:

G

Gast

Gast
Hi,
das ist nicht fair:D :D
Noch so ein Schnuckelchen;)

Liebe Grüße
Andrea

F

Firstsnoopy

Gast
Huhu,

ich habe in Aachen in einer Zoohandlung letzte Woche ein Widder-Baby ganz in weiß mit schwarzen Sternen um die Augen und einem schwarzen Fleck neben der Nase gesehen....

Ich glaube, ich muss da mal mit Andrea hinfahren....;)

N

Nemo

Gast
Ui, ich steh auf Thüringer-farbene Hasis, hab selbst so eins:

Das ist Esme :D

S

Snoopy

Gast
Und ich dachte immer hier gibt keine Hasenfans

Süßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!

bisher alles Widder und wer hat noch mehr zu bieten?

D

Drea

Gast
Original geschrieben von Snoopy
Und ich dachte immer hier gibt keine Hasenfans

Süßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!

bisher alles Widder und wer hat noch mehr zu bieten?
Oh doch ich bin sogar ein groooßer Hasenfan :D

Also noch mehr Bilder für euch:

pssst, beim Kraulen eingeschlafen...

Fiona auf ihrem Kuschelteppich in "ihrem" Zimmer (meine Küche, in der ich auch geduldet werde ;))

leider sind beide in unterschiedlichen Wohnungen deswegen auch immer allein auf den Bildern

Zuletzt bearbeitet:
D

Drea

Gast
@nemo
esme ist ja voll der schöne name, und natürlich auch ein süßes ninchen (was man so in dieses schräglage erkennen kann) hihi

G

Gast

Gast
Hi,
Ihr macht es mir wirklich nicht leicht:runzl:

Könnt Ihr es wirklich verantworten, das mein mann mich killt:verw: oder sich scheiden läßt:verw:

Ich würde drei Kids hinterlassen, und eine menge armer schweinchen, Mäuse, Hamster und Schildis.

@Heidrun
Wo ist das Geschäft???:D :D

Liebe Grüße
Andrea

P

phil

Gast
@buffy/heidrun

Kaninchen gibt es meist sehr viele in Tierheimen ;)
Ich glaube da gibt es fast noch mehr Notfälle als bei Meerschweinchen...

@alle die Fotos reingesetzt haben:

super knuffig :D
Warum ist eigentlich unsere Wohnung so klein? :rolleyes:

Thema:

Paul gaaanz lang *gg*

Paul gaaanz lang *gg* - Ähnliche Themen

• Endlich Bilder von Paul!

Endlich Bilder von Paul!: So,hier sind endlich ein paar Bilder von dem süßen Paul: http://img230.imageshack.us/my.php?image=bild5035wv1.jpg...
  • "Paul" ist angekommen...

"Paul" ist angekommen...: Hallo,wie Ihr ja wisst ist heute der kleine Jackrusselwelpe Paul bei unseren Nachbarn eingezogen(ich gehe immer mit Ihrem anderen Hund...
  • Paul

Paul: Huhu zusammen, seit gestern tummelt sich noch eine Wackelnase bei mir im Stall. Sein Name ; Paul... Seines Erachtens die größte Kuschelbacke...
  • Paul hat es nicht geschafft

Paul hat es nicht geschafft: Hallo zusammen, ich hatte doch von meinem Kaninchen Paul erzählt. Er hatte vor 2 Wochen ja so dicke Backen und fraß nicht. Die letzten Tage ging...
  • Paul - Abzess oder Myxomatose?

Paul - Abzess oder Myxomatose?: Hallo zusammen, ich musste am Sonntagmorgen mit meinem Stallwidder Paul in die Tierklinik fahren. Über Nacht ist sein Gesicht auf mind. das...