Suche Bilder von Häuschen

Diskutiere Suche Bilder von Häuschen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; meine freundin will in den ferien zu mir kommen (da wir nee schreinerei haben) und will mit mir ein größeres Meerschweinchenhaus bauen habt ihr...
M

Monika123

Gast
meine freundin will in den ferien zu mir kommen (da wir nee schreinerei haben) und will mit mir ein größeres Meerschweinchenhaus bauen habt ihr irgentwelche bilder von häuschen ich mein jetzt ka so a normalles sondern was besonderes

12.04.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bilder von Häuschen . Dort wird jeder fündig!
B

Birgit

Gast

AW: Suche Bilder von Häuschen

Schau mal bei Ebay, da stellt jemand sehr schöne, verschiedene Variationen von Häuschen her.

G

Gabi

Gast

Hallo Monika

schau mal auf meiner HP rein, da hats unterdessen allerhand.
Weiss jetzt nicht, ob du kleine Häuschen meinst, die man in einen Käfig stellen kann oder solche, die als Stall in einem Auslauf dienen - ich hab aber von beiden mehrere Typen mit Foto drin, bloss nicht alle im gleichen "Kapitel".

Ich selber habe ja Chalets, die aus Dachlatten gebaut wurden und immer kreuzweise verzahnt. Ziemlich aufwändig in der Herstellung. Weil mich immer wieder mal Leute gefragt haben, wo man sowas kaufen kann, biete ich jetzt unter der Rubrik Verkauf - Ställe auch einfachere Chalets an, da findest du also auch ein paar Bilder.
Beim Zubehör sind kleinere Häuschen drin, die man in einen Käfig stellen kann.
Und in der Rubrik "Gehegebau" findest du eine Menge Ideen von anderen Leuten, die ich gern möglichst vielen zeigen möchte, um Anregungen zu geben.
Meine eigenen Häuser siehst du in der Rubrik "Über uns - Unterkunft".

Vielleicht findest du da etwas Anregendes...

Gruss

M

Monika123

Gast

Danke weiß jetzt schon ungefähr was ich mach:D

G

Gabi

Gast

Hey, Monika - das zeigst du uns aber dann hier, gell? :D

Gruss

M

Monika123

Gast

Versuch es! fang gleich mit an des holz habe ich schon! Bloß aussägen tut mei bruder und der ist grad net da weil ich nämlich net mit der kreissäge ungehen darf bin noch zu klein!

M

Monika123

Gast

Bild ist da

grade fertig geworden! Was haltet ihr davon? :bier:

M

Monika123

Gast

Bekomm ich leider selbst net bekommt morgen mei freundin natürlich ihre meeries lili und toni!

G

Gabi

Gast

Das ist grossartig herausgekommen!
Falls die Schweinchen die Rampe nicht mögen sollten, probiert mal den Tipp eines meiner Kunden aus und macht da eine Gummimatte drauf - er hat mir gesagt, das lieben die Schweinis ganz unerhört.

Gruss

S

Sonja

Gast

Hallo

Das sind unsere Häuschen

M

Monika123

Gast

Cool :hüpf: Hast du des auch selber gebaut oder hat dir wer geholfen bei dem von mir hat mir mei bruder alles ausgesägt und zamgetackert ich habe ihm nur die maße gesagt und ihm ein weng gehalten!;)

M

Monika123

Gast

wenn ich dran denk und die digicam mitnehm bekommt ihr heute abend bilder
von den meeries und dem haus!:D

M

Monika123

Gast

leider wollten die zweil kleine sich nicht fotografieren lassen jeder hat sich unten einen teil genommen oben sind sie noch nicht rauf!

Thema:

Suche Bilder von Häuschen

Suche Bilder von Häuschen - Ähnliche Themen

• Suche bilder von Aussenstallungen !!!

Suche bilder von Aussenstallungen !!!: Hallo, wir wollen bald umziehen und sind am grübeln wie unser neuer aussenstall aussehen soll und wie isoliert daher bitte ich euch um eure Hilfe...
  • Suche Bilder von artgerechter Innenhaltung

Suche Bilder von artgerechter Innenhaltung: hi, ich suche Bilder von artgerechter Innenhaltung, um mir anregungen zu hohlen kennt einer HP adressen oder habt ihr selber Bilder usw.?
  • Suche HP mit Bildern von Bodengehegen

Suche HP mit Bildern von Bodengehegen: Suche HP mit Bildern von Boden gehgen um mir anregungen zu hollen!
  • Suche Streu, die nicht fliegt

Suche Streu, die nicht fliegt: Hallo, mein dauerkranker, zahnloser Zwerg lebt von Brei, den er nachts in der Transportbox frisst. Leider ist er sehr empfindlich, wenn Streu in...
  • Suche schöne Häuser/Zubehör

Suche schöne Häuser/Zubehör: Hi, wo kann man schöne Häuser und anderes Zubehör kaufen? Gut gefallen mir die Häuser von Meerschweindorf. Hat die jemand? Kann man die empfehlen...