Divina vielleicht langhaarig?

Diskutiere Divina vielleicht langhaarig? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Zusammen, also mein Baby Divina gibt mir zu grübeln :D Sie ist eine Rosette in schwarz/weiss, soviel ist klar, aber ihr Fell ist sehr...
T

TeDea

Gast
Hallo Zusammen,

also mein Baby Divina gibt mir zu grübeln :D

Sie ist eine Rosette in schwarz/weiss, soviel ist klar, aber ihr Fell ist sehr weich und flauschig und es scheint mir jetzt schon länger zu sein als das von Lilly, ihrer Mama.

Kann es sein, dass sie Langhaarig wird und wenn ja, ab wann fängt das Fell richtig zu wachsen an?

Ich füge mal 1 neues Fotos von ihr ein:

Lg,
Dea

12.04.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Divina vielleicht langhaarig? . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast
hi

also ich denke mal nicht das sie langhaarig wird :)

als mein lukas (rosettenmix) noch klein war hatte er auch relativ langes fell - das hat sich aber inzwischen ein bisschen verwachsen :p
allerdings hat er jetzt eine richtig schöne lange schleppe am po :ohnmacht:

Thema:

Divina vielleicht langhaarig?

Divina vielleicht langhaarig? - Ähnliche Themen

• Eine vielleicht blöde Frage ...

Eine vielleicht blöde Frage ...: Vielleicht wirklich nicht die klügste Frage, aber für mich als Laie stellt sie sich gerade. Ich habe vor kurzem ein Notschweinchen aus der nahen...
  • Züchter CH Teddy, vielleicht sogar Buntschimmel?

Züchter CH Teddy, vielleicht sogar Buntschimmel?: Gibts hier noch Züchter von CHer Teddys?
  • Vielleicht ein Dalmatiner?

Vielleicht ein Dalmatiner?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe vorhin ein paar Meerschweinchen angeschaut. Die Frau hat die Eltern aus der Zoohandlung...
  • Vielleicht auch mal züchten ???

Vielleicht auch mal züchten ???: ich bin sehr angetan von den CH-Teddys nun ziehen wir bald um und haben ein schweinchen zimmer. es steht im raum auch mit einer kleinen...
  • Vielleicht etwas doofe Frage bezüglich Tan/Fox

Vielleicht etwas doofe Frage bezüglich Tan/Fox: Mich würde mal interessieren, ob es auch "bunte" Tans oder Fox-Meerschweinchen gibt. Hier werden sicher nun manche Züchter die Hand an die Stirn...