Meerschweine

Diskutiere Meerschweine im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich wünche euch erstmal alles Gute zum Vatertag! Ich wollte mal wissen wie eure Meeris so heißen und wie viele ihr habt.Also ich habe zwei...

Wie viele Meerschweinchen habt ihr?

• Teilnehmer
    0
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
R

RANMA101

Gast
Hallo!
Ich wünche euch erstmal alles Gute zum Vatertag!
Ich wollte mal wissen wie eure Meeris so heißen und wie viele ihr habt.Also ich habe zwei weibchen: Quiki und Strolch.
Antwortet eifach auf die Umfrage und schon Gehts los!
Ich freue mich auch immer wieder über Infos und Tipps zur Pflege, Haltung, Fressen , und so etwas! Also wenn ihr irgendwie etwas habt was ihr schreiben könnt / wollt dann tut es doch bitte! Ich freue mich über alle Sachen mit und ber Meerschweinchen. Vieleicht kennt ihr noch Andere Seiten. Ach geht ja nicht.
Aber vieleich könntet ihr Geschichten, Aufsätzte, Bilder oder sonst etwas posten (schreiben)!

09.05.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweine . Dort wird jeder fündig!
S

Sabusab

Gast
Hi Ranma,

ich hab im moment 10 Schweinchen, 7 Große und 3 Babys und Samstag kommt dann noch ein Kastrat dazu.
Die sieben Großen heißen: Punzel (eigentlich Rapunzel), Princess, Peggy, Daphne, Buffy, Minni und Max. Es sind alles Weibchen bis auf Max.
Die Kleinen sind die Kinder von Max und Buffy, wenn sie groß genug sind behalten wir sie aber wahrscheinlich nicht, deswegen haben sie auch keine richtigen Namen aber ne Freundin von mir nennt sie immer Trixi, Hampel-Phil und Gurke.
Der Kastrat den wir Samstag holen heißt Spike.

Viele Grüße
Sabi

B

Biene

Gast
Hallo,

ich habe vier Meerschweinchen. Einen Kastraten mit dem Namen "Unkas" und drei Weibchen "Angel", "Surprise" und "Cherokee".

Liebe Grüße
Daniela

C

claudi

Gast
infos und tips

hallo,

vielleicht wäre es besser wenn du dir, bevor du eine umfrage starten willst, erst mal ins archiv gehst und nachsiehst ob wir das thema schon mal hatten.
die umfrage hatten wir nämlich erst vor kurzem.
also ich habe 3 angekreuzt.

infos zur pflege und haltung kannst du dir besorgen, indem du auch hier mal im archiv blätterst.
du wirst mit sicherheit deine wissbegierde stillen können und stunden vorm pc verbringen :D

I

Ili

Reaktionen
372
Hallo,

also heute habe ich 20 Schweinchen! Das sage ich deshalb so, weil es sich fast täglich zu ändern scheint!

Meine Böckchen heißen:
Sky, Fussel, Filou, Flair, Feivel, Pinky, Brain und ? (noName)

Meine Mädels:
Joelle, Angel II, Chezzayra, Jolie, Feline, ? (noName), Blümchen, Teddy, Candy, ...

und jetzt weiß ich nicht, wenn ich vergessen habe!

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

ich habe 4 Schweinchen, ein Kastrat und 3 Weibchen:D

C

Chrissy

Gast
Seit Sonntag hab ich 8 Schweinchen...3 Große und 5 Babys :D

L

Lilli

Gast
hallo,
ich habe einen kastraten und zwei mädels-also insgesamt 3 ;)
@claudi-das soll jez kein angriff sein, aber doch net gleich so unfreundlich ;)
ranma is glaube ich noch net ganz so lange dabei-und kennt sich deswegen nicht ganz so gut aus.
wahrscheinlich meintests gar net so-is halt nur so bei mir angekommen.

liebe grüße,

eva

B

Biggi

Gast
Hallo

also ich hab 2 Weibchen, Mimi und Shelli, ca. 1 Jahr alt!

Liebe Grüße
Biggi

Thema:

Meerschweine

Meerschweine - Ähnliche Themen

• Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Meerschwein zurück zu einem Geschwister plus fremdes

Meerschwein zurück zu einem Geschwister plus fremdes: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon geschrieben, ist heute leider eines meiner Meerschweinchen verstorben. Vorher stellte sich die...
  • Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank

Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank: Hallo, Seit ich mich vor 4 Jahren entschieden habe zwei Abgabeschweine aufzunehmen (inzwischen sind es vier Stück), bin ich im Schnitt alle drei...
  • Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?

Was für eine Rasse ist mein Meerschwein ?: Hallo , Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Rasse meines Meerschweinchien-Bock Charlie. er hat nicht am Po hinten lange Haare und...