fressen eure schweinis spargel?

Diskutiere fressen eure schweinis spargel? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallöchen... mal ne kleine frage: mögen eure schweinchen spargel? meine schlagen den total ab...wahrscheinlich is das nicht so deren geschmack;)

mögen eure schweinchen spargel?

• Teilnehmer
    0
J

Jessy

Gast
hallöchen...

mal ne kleine frage: mögen eure schweinchen spargel?

meine schlagen den total ab...wahrscheinlich is das nicht so deren geschmack;)

06.05.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fressen eure schweinis spargel? . Dort wird jeder fündig!
F

finchen

Gast
hallo ich habe meinen letztens mal eine stange spargel gegeben. zuerst haben sie daran gefressen,aber am abend lag dann doch noch die hälfte im stall.er hat ihnen wohl doch nicht so gut geschmeckt,oder es war einfach zu viel,;)

B

Biene

Gast
Hallo Jessy,

ich habe meinen bisher keinen Spargel gegeben, wahrscheinlich weil ich den selber nicht mag.

Liebe Grüße
Daniela

G

Gast79603

Gast
Hi!

Hab meinen gestern Mittag mal Spargel gegeben, als mein Papa frischen vom Bauern mitgebracht hatte. Am Anfang haben alle gierig reingebissen, denn haben sie aber festgestellt, dass es anscheinend doch nicht schmeckt und das Zeug links liegen lassen *g*

M

Macao

Gast
Hallo Jessy,

meine mögen Spargel, aber nur ab und zu mal. Mehr als 1 x pro Woche ist dann schon zuviel :)

C

cezilia.zoo

Gast
Hallo,

also ich habe mal angekreuzt: gerne. Habe denen auch erst einmal welchen gegeben und da blieb er erstmal etwas liegen, vielleicht müssen sie sich gewöhnen. Aber zu oft würde ich den vielleicht auch nicht geben. Ist da nicht etwas drinne? :verw:
Wenn man nehmlich Spargel gegessen hat dann riehcht doch der Urin danach immer so streng. :verw:

Judith

Judith

Reaktionen
11
´Hallo Jessy,

keine Ahnung, hab ich ihnen noch nicht gegeben, wußte gar nicht das sie sowas kriegen dürfen

D

december

Gast
hi, ich kaufe selbst für mich keinen spargel, ist mir zu teuer bin immer recht pleite, daher kamen die 2 noch nicht in den genuss...

Thema:

fressen eure schweinis spargel?

fressen eure schweinis spargel? - Ähnliche Themen

• Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.

Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.: Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche und hat am linken Ohr ein weißen Gegensatz zu rechts Ohr das ist...
  • Meerschweinchen frisst nicht trotz Zahnkorrektur

Meerschweinchen frisst nicht trotz Zahnkorrektur: Hallo, mein Meerschweinchen (3 J.) hat Zahnprobleme. Vor einer Woche wurden die Zähne korrigiert. Danach hat es weiterhin nur ein wenig gemümmelt...
  • Meerschweinchen fressen kein Heu :(

Meerschweinchen fressen kein Heu :(: Hallo, wie kann ich meine Meerschweinchen dazu bewegen mehr Heu zu fressen? Ich dachte Heu sei das Grundnahrungsmittel wegen Zähne und Verdauung...
  • Was haltet ihr von Vit***aft?

Was haltet ihr von Vit***aft?: Früher habe ich immer Vit***aft gefüttert (das war ja Mitte der 90er auch fast die einzige Marke, die man in meiner Kleinstadt-Zoohandlung...
  • Meine Merlis fressen kaum Grünfutter

Meine Merlis fressen kaum Grünfutter: Ich habe da mal ne Frage. Ich muß nun erstmal erwähnen,das ich grad gelesen habe,das man junge Merlis nicht alleine halten sollte. Dies ist nun...