Wie viele Tiere ?

Diskutiere Wie viele Tiere ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie viele Tiere habt ihr so ? Ich hab 3 Schweine + 1 Hasen.
K

kochi

Gast
Wie viele Tiere habt ihr so ?
Ich hab 3 Schweine + 1 Hasen.

24.06.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viele Tiere ? . Dort wird jeder fündig!
D

Drea

Gast
ich hab 1 ninchen (krank daher allein) und 8 Meeris, 2 männl und 6 weibl. aber ein babyschweinchen bekomm ich noch :D *freu*

K

Kathrin

Gast
Ich habe 3 Meeris, 1 Kaninchen, 2 Wasserschildkröten, 1 Mohrenkopfpapagei, 1 Golden Retriever und wechselnd 1-2 Border Collies.

Grüße,
Kathrin

A

Alexandra T.

Reaktionen
18
18 Meerschweinchen / Cuy, 12 Kaninchen und 2 Welensittiche

Gruss
Alexandra

P

phil

Gast
Hi!

Ich habe 6 Meerschweinchen (mit meiner Schwester zusammen).
Mich wundert allerdings, dass viele von euch mehrere Meerschweinchen haben, aber Kaninchen allein halten.

Kaninchen brauchen genauso wie Meerschweinchen auch einen Partner.

N

Nadine

Gast
3 Meeris und 3 Kaninchen. Und ich muss Phil recht geben. Kaninchen hält man nicht alleine!:runzl:

S

susu

Gast
alsooooooooo
9 Meerschweine
5 Ninchen davon 3 Notninchen
und 2 katzen

ach die Unmengen an Fliegen momentan nicht zu vergessen :ohnmacht: :eek:

lg Suse

K

kochi

Gast
Hallo,

hatte mal 2 Hasen, die haben sich untereinander nur geärgert !!
Mein Hase denkt wahrscheinlich er ist ein MS, sie schlafen zusammen, essen zusammen und spielen zusammen.
Außerdem ist der Hase der große Beschützer der MS, wenn man Krallen schneiden will oder ein MS wiegen will muß man erst an Bommel vorbei !!

S

schweinchenbiene

Gast
also ich versteh euch nicht!!! die meisten hier regen sich total auf wenn man sagt ma hält ein meeri alleine..aber ein ninchen alleine zu halten ist ok???also mir tun die ninchn leid....

aber zum thema:

1 hund (leider...vorher warens noch 9)
6 meeris (1 kastrant+5 damen)
26 fische
3 gerettete futtermäuse die aber bald in ein neues heim ziehen...

soo... glaub das wars...bussale und

S

susu

Gast
Original geschrieben von kochi
Hallo,

hatte mal 2 Hasen, die haben sich untereinander nur geärgert !!
Mein Hase denkt wahrscheinlich er ist ein MS, sie schlafen zusammen, essen zusammen und spielen zusammen.
Außerdem ist der Hase der große Beschützer der MS, wenn man Krallen schneiden will oder ein MS wiegen will muß man erst an Bommel vorbei !!
In welcher Zusammenstellung hast du es probiert?
2 unkastrierte Rammler?
Das geht so gut wie nie gut.
Die Rammler hier haben sich gehaßt und gebissen.
Nach der Kastration liefs dann erst besser und dann gut.
Ich habe auch 2 Kaninchen hier die mit Meerschweinen groß geworden sind und sie abgöttisch geliebt haben.
Jetzt wollen sie im gemeinsamen Freilauf von ihren alten Partnern nix mehr wissen.

MfG Suse

N

Nadine

Gast
Oh hab noch welche vergessen. Hab noch 1 Hund, 6 Wellensittiche, 2 Nymphensittiche, mehrere Wachteln, dann haben wir noch Tauben und Fische im Teich :)

S

schweinchenbiene

Gast
@kochi: meeris und hasen kuscheln sich doch eingentlich nur zusammen wenn sie angsthaben oder???

@suschi:2 unkastirerte rammler gehn nicht nur (fast)nie gut sondern sind sogar vom tierschutzgesetz verboten!!!wegen der gefhr der tötung oder sowas...

S

Susanne

Gast
hi

bei mir wohnen nur meine 3 (heißgeliebten ;) ) meermänner !!

bei meiner ma wohnt unser familienhund und ihre katze - ab donnerstag wieder ein zweiter hund :)

planmäßig will ich irgendwann mal 3-6 meeris, einen hund und 3-5 schafe haben :)

S

Sophie

Gast
Hallo
Wir haben 2 Meerschweinchen (3 Babys von denen wir einen behalten) 8 Fische im Aquarium, 8 Fische im Teich, 3 Hunde und Kröten im Teich.

C

chrissy88

Gast
Ich habe leider nur noch 4 Schweine, 1Hund, 1 Katze und von meiner Schwester 4 Mäuse :D

A

Akascha

Gast
Bei mir leben 2 Schweinchen, 3 Chinchillas und ein Roborowski-Zwerghamster.
Liebe Grüße Tina

angi

angi

Reaktionen
29
hi,

13 meerschweinchen (mit meinen freund zusammen), eins davon ist aber ein nottier.

liebe grüße
angi

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

hier leben 1 Hund, 5 Meerschweinchen (bald 6) und 2 griechische Landschildkröten :p

C

carolin_goller

Gast
Hallo,

wir haben 4 Meerschweinchen, 2 Perserkatzen, 2 Wellensittiche und 4 Auqarien :D :D

:winke:

Thema:

Wie viele Tiere ?

Wie viele Tiere ? - Ähnliche Themen

• An die Züchter mit vielen Tieren

An die Züchter mit vielen Tieren: Ich musste feststellen das ich bei meinen Haus TA wo ich schon 10 Jahre hin gehen nichts mehr so an Medikamente wie für Milben und Pilz...
  • Viele Tiere

Viele Tiere: Hallo Je länger ich im Forum lese,umso erstaunter bin ich, wieviele Tiere ihr zu hause habt. celine
  • Böckchen übernommen und nun viele Streitereien

Böckchen übernommen und nun viele Streitereien: Hallo, nach langer langer Zeit haben wir uns dazu entschlossen wieder Meerschweinchen bei uns einziehen zu lassen. Ich habe vor 10 Jahren, viele...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?

Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?: Hallo! Ich bekomme nächste Woche zwei Cuy Böcke, sieben und vier Monate alt. Die beiden werden ein Bodengehege von 2x3,50 m beziehen. Nun bin...