verworfen...

Diskutiere verworfen... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo...heute hat Mia eine Woche zu früh ihre Babys bekommen.. leider sind die Beiden tot.. Da Mia sehr viel gewicht verloren hat,bin ich zum...
J

Jana

Gast
hallo...heute hat Mia eine Woche zu früh ihre Babys bekommen.. leider sind die Beiden tot..

Da Mia sehr viel gewicht verloren hat,bin ich zum Ta..ich habe amynin bekommen ..als ich abends nach hause gekommen bin hat sie geblutet..um 3 uhr nachts lag das erste Baby tot da...eigentlich wollte ich wach bleiben aber ich bin doch eingeschlafen..als ich auf wachte lag das 2 tot im Stall... die beiden wären die ersten Perus die bei mir geboren wären..leider ist alles anders gekommen...nun hoffe ich das es Mia schafft...wenn sie es schafft dann wird sie zu meinen "Rentern" überwechseln...hoffentlich schafft sie es:-(...liebe grüße jana
 
23.06.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verworfen... . Dort wird jeder fündig!
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo Jana
Das tut mir sehr leid was da passiert ist :runzl: Ich hoffe sehr das Mia alles gut übersteht. Geb ihr ruhig jetzt die nächsten Tage Amynin, das kann sie gut gebrauchen.
tröstende Grüße
Eve
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0
Ohhh Mensch

Hallo!

Och Mensch das tut mir aber leid was mit den Meeris passiert ist.
Ich hoffe das die Mama es wenigstens gut übersteht.

Drück sie mal lieb von uns
 
S

schweinchenbiene

Gast
um die babys und ihre mamy tuts mir sehr leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

julia

Gast
Lesen bildet übrigens!
Wenn Du mal den Thread "Mia ist ihren Baby gefolgt" gelesen hättest, müsstest Du Jana nicht mit dieser Frage "belästigen"
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37
Was soll das denn jetzt??
Das war mit Sicherheit keine Absicht! Und "belästigen" wollte Schweinchenbiene garantiert auch niemanden!!
Oder liest du immer etwa das komplette Forum durch,bevor du irgendwas fragst???

@ Jana:
mir tut das ganz dolle leid um die Mami und die Babys!
 
S

schweinchenbiene

Gast
@julia: na entschuldige mal dass mit "mia ist ihren babys gefolgt!" ist etwas weiter unten gestanden! sorry dass dir meine frage nicht passt! jana muss doch auch nicht antworten!
ausserdem musst du nicht auf mich losgehen nur weil ich einen beitrag weiter unten übersehen habe!ich habe doch nicht absichtlich diese frage gestellt!

@jana: sorry wenn du es genauso wie julia auffasst und ich dich damit belästigt habe!ich nehm die frage wieder aus!
 
J

julia

Gast
Hallo Biene,

ich wollte Dich nicht beleidigen, sorry.

Aber Du hast schon merhmals den Hinweis erhalten, aufmerksamer zu lesen bzw. die Suchfunktion zu verwenden.

Z.B. bei Deiner Frage nach Jack. Offenbar hast Du Dir dies nicht zu Herzen genommen, daher meine heftige Reaktion.

Viele Grüße
Julia
 
J

Jana

Gast
´hallo
ich seh es nich als belästigung!kann doch mal passieren :)
 
J

julia

Gast
Hallo,

ich wollte eigentlich nur noch mal sagen, dass mich Biene in einer
PN davon überzeugt hat, dass es nichts schlimmes/böses war.

Aber als ich es gelesen habe, habe ich es einfach so empfunden.

Kann es wohl nicht logisch nachvollziehbar darstellen, versuche es aber trotzdem mal.

Wenn mir das ganze passiert wäre, hätte ich es bestimmt in den falschen Hals bekommne. Ich hätte es dann wohl besser gefunden, wenn jemand mal nachgelesen hätte.

Ich fand das mit den Babys und dann noch mit Mia total schlimm (bzw. die ganze Rubrik RBW). Weiß nicht, wie es euch so geht, die Beiträge berühren mich immer so.

Und ich schreib dann meistens halt was mir in den Sinn kommt bzw. was meinem Gefühlszustand gerade entspricht. Ist halt nicht immer sinnvoll :)


Wirre Gedankengänge?

Viele Grüße
Julia
 
J

Jana

Gast
ich würde einfach sagen lasst diesen Beitrag ohne diskussionen!
Er war für die kleinen von Mia gedacht..und nicht um eine diskusion zu führen!
 
S

schweinchenbiene

Gast
stimmt eigentlich denn ich finde es rücksichtslos (von MIR genauso aber auch von dir!) in diesem beitrag eine diskussion zu starten, aber es hat sich ja sowieso erldigt und soweit ich das sehe ist julia mir auch nicht mehr böse oder???!!!*frag*

naja nochmal herzliches beileid, etwas verspätet!
 
Thema:

verworfen...

verworfen... - Ähnliche Themen

  • meine winnie hat heute ihre babys verworfen!

    meine winnie hat heute ihre babys verworfen!: hallo, ich war heute arbeiten, komme grad nach hause und meine mutter guckt mich sooo komisch an, da wusste ich schon, dass irgendwas mit den...
  • Ähnliche Themen
  • meine winnie hat heute ihre babys verworfen!

    meine winnie hat heute ihre babys verworfen!: hallo, ich war heute arbeiten, komme grad nach hause und meine mutter guckt mich sooo komisch an, da wusste ich schon, dass irgendwas mit den...