Alter eurer Meeris!

Diskutiere Alter eurer Meeris! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Mir ist so ne Frage eingefallen, mitder ich gerne eine Umfrage starten möchte! Frage: Wie alt wurde schon euer ältestes...

Wie alt war eures ältestes Meerschweinchen gewesen

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
B

Bagi

Gast
Hallo zusammen!

Mir ist so ne Frage eingefallen, mitder ich gerne eine Umfrage starten möchte!

Frage: Wie alt wurde schon euer ältestes Meerschweinchen!

Also meines war 10 Jahre und 3 Monate alt. Es war ein Albino (Langhaar) und hiess Sunny-Boy.

Liebe Grüsse Bagi & CO. :cool:

04.05.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alter eurer Meeris! . Dort wird jeder fündig!
J

Jessy

Gast
hallo...

josh ist mein ältester...;)er ist 3 jahr alt...und

meine lexxi und sternchen sind beide 1 1/2 jahre alt...

gizmo benny vienchen und bienchen sind alle 9 monate alt...

und dschingis und tinka 10 tage...

aber da gibts ja noch kleine lovely..:bussi: die ist erst 2 tage alt...

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Mein Quicki wurde gerade 6 , als er mich verließ.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

ich kann leider nicht abstimmen, denn mir ist noch kein Meerie gestorben worüber ich auch sehr glücklich bin. Mein Ältestes momentan ist ca. 3 Jahre:D

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo Bagi,

mein ältestes wurde etwas über 7 Jahre alt

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Meine älteste ist 3,5 Jahre und wird bestimmt steinalt :). Verstorbene Meeris waren alle jünger.

B

Bigi

Gast
Hallo!
Meine erste war auch meine älteste. Sie ist 6 Jahre geworden.
Gruß Bigi & Co

M

Macao

Gast
Hallo Bagi,

mein ältestes Schweinchen wurde 6 3/4 Jahre alt. Momentan ist unsere ältestes Sau im Stall 6 1/2 Jahre. Ich hoffe das sie steinalt wird :D Alle anderen Tiere starben leider viel zu jung.

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

Meine älteste ist jetzt fast 5 jahre alt und ich hoffe das sie mir noch mal so lange erhalten bleibt!.

alle anderen starben leider viel zu früh!:runzl:runzl: :runzl: :

A

Aleischa

Gast
Kruemel und Urmel sind jetzt beide 11 Wochen alt und ich hoffe sie werden noch gaaanz arg alt. Vorher hatten wir noch nie Meerschweinchen deshalb kann ich sonst nichts dazu sagen.

P

Pippi

Gast
Heinrich feiert in den nächsten Tagen seinen 3. Geburtstag Henriette wird ca. im Juli 3 Jahre alt!:D

C

childofdarkness

Gast
mein schatz wude 5,5 jahre!:D
oich habmich aber verklickt"! ich hab unter 3mon. geklickt! kann man das wieder ewech machen?

child

C

cezilia.zoo

Gast
Hallo,

ich kann auch nicht abstimmen, mir ist noch kein Meeri gestorben(zum glück). Mein ältetstes hier ist 2 3/4 jahre alt!

Zuletzt bearbeitet:
C

cezilia.zoo

Gast
hallo tanja!

Och Mist:ohnmacht: ich fall! Sorry ich hab sam jünger gemacht, weil der ja sonst der ältetse ist!*schäm* ich vergeß doch Sam nicht, nur immer das er doch schon paar tage älter als die anderen Meeris ist. Ja mein sam ist ja schon 2 3/4Jahre. Das ist ja sehr traurig. Ich schnief mal mit!

Thema:

Alter eurer Meeris!

Alter eurer Meeris! - Ähnliche Themen

• Wie alt sind Eure Meeris geworden

Wie alt sind Eure Meeris geworden: Hallo Ihr Lieben! Immer wieder liest man ja, dass unsere Schweinchen eine durchschnittliche Lebensdauer von 5-8 Jahren haben. Mein Tierarzt...
  • Vergesselschaftung eines älteren Meeris

Vergesselschaftung eines älteren Meeris: Hallo, ich habe eine mittlerweile fast 7 Jahre alte Meeridame. Ihr kastrierter Partner ist kürzlich verstorben. Ich habe zwar Erfahrung mit VG...
  • Wie verhalten sich eure älteren Meeris?

Wie verhalten sich eure älteren Meeris?: Meine Molly feiert heute ihren 5. Geburtstag. Sie ist eigentlich die aufgeweckteste, neugierigste meiner drei Zwerge. Sie ist zudem die...
  • Mit welchem Alter fangen Meeris an alt zu werden?

Mit welchem Alter fangen Meeris an alt zu werden?: Mein Bock ist jetzt 3,5 Jahre alt. Ich habe das Gefühl, er wird etwas langsamer und springt nicht mehr so leicht wie früher. Könnte es am Alter...
  • Wie alt sind eure Meeris so???

Wie alt sind eure Meeris so???: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie alt eure Meeris so sind bzw. wie alt eure Ältesten wurden /sind ??? Liebe Grüße Oskar und Lotte