Wie viele?

Diskutiere Wie viele? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hy Leute! :rolleyes: Wie viele Meerys habt ihr zuhause? PONY:verw:

Wie viele Meerschweine habt ihr?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
P

Pony

Gast
Hy Leute!
:rolleyes:
Wie viele Meerys habt ihr zuhause?
PONY:verw:

04.05.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viele? . Dort wird jeder fündig!
C

claudi

Gast
wie viele

hallo pony,

die frage hatten wir schonmal hier im forum. macht aber nix.
ich habe 3 angekreuzt. zwei mädels und einen bock.

B

Biene

Gast
Hallo Pony,

ich habe vier Meerschweinchen: Unkas, Angel, Surprise und Cherokee.

Liebe Grüße
Daniela

S

Simone Kl

Gast
Hallo Pony!

Ich hab 2 Racker :) , Yester & Schwips.
Hätte aber gerne noch mehr :cool: .

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

also ich habe 4 Meeries und monetan noch ein Pflegeschweinchen, das hab ich aber nicht dazu gezählt

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo Pony,

ich habe vier Meerschweinchen

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

Ich hab drei schweinchen! :p

J

Jessy

Gast
hallo...

ich habe insgesamt 9...

welche..die stehen unten in meiner signatur drin.;)

K

Karin2

Gast
Hallo,

also ich habe 2 Meeris, Lucy und Snakey, hätte eigentlich gerne noch 1 oder 2 dazu, habe aber leider zu wenig Zeit!

C

cezilia.zoo

Gast
Hallo,

ich habe 1 Kastrat, 6 Weibchen davon eine mit Inhalt:D und 2 Zwergkaninchen und was sonst noch bei mir so rümhüpft und rumrennt seht ihr unten!

A

Alexandra T.

Reaktionen
18
Hallo

Ich habe immer mindestens 10 MS. Dazu kommen momentan noch 5 Kaninchen, 2 Wellensittiche und ein Goldhamster.
Dazu noch etliche Notfall- und Ferientiere.

Liebe Grüsse
Alexandra

I

Ili

Reaktionen
372
Hallo,

ich bin seit gestern auf über 20 Meerschweinchen! :)

2 Peruanerböckchen
1 Schopfmeerschweinchen (eine Dame)
2 Himalaya (Bock und Dame)
5 GH (Mädels)
2 Coronet (Mädels)
2 Rosetten (Mädels)
7 Shelties (1 Bock, 1 Kastrat, 5 Mädels)

Wie man sieht konnte ich mich immer noch nicht auf eine Rasse einigen!

Dazu kommen aus Frankfurt noch 1 Bock (Coronet), 1 Corodame, 1 Kastrat (Coronet). Außerdem noch zwei Damen per Spedition! :)

Thema:

Wie viele?

Wie viele? - Ähnliche Themen

• Böckchen übernommen und nun viele Streitereien

Böckchen übernommen und nun viele Streitereien: Hallo, nach langer langer Zeit haben wir uns dazu entschlossen wieder Meerschweinchen bei uns einziehen zu lassen. Ich habe vor 10 Jahren, viele...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?

Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?: Hallo! Ich bekomme nächste Woche zwei Cuy Böcke, sieben und vier Monate alt. Die beiden werden ein Bodengehege von 2x3,50 m beziehen. Nun bin...
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • An die Züchter mit vielen Tieren

An die Züchter mit vielen Tieren: Ich musste feststellen das ich bei meinen Haus TA wo ich schon 10 Jahre hin gehen nichts mehr so an Medikamente wie für Milben und Pilz...