Langhaar!

Diskutiere Langhaar! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Welche Rassen habt ihr?

Welche Rasse habt ihr?

• Teilnehmer
    0
G

Gizmo

Gast
Welche Rassen habt ihr?

18.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Langhaar! . Dort wird jeder fündig!
D

Drea

Gast
Ich habe ein Coronetmädchen, die Molli, ein Angoramädchen die Zora, einen Sheltiebock, der Barni, und 3 Mischungen aus Sheltie/Kurzhaar, die Josefine, die Clementine und die Mirabell

M

Melanie

Gast
Hallo!

Ich habe 1 Angora und einen CH-Teddy und ein Glatthaar-Schweinchen:)

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich hab einen Peruaner und einen Angoramischling

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

hier wuseln 3 Angoramixe, 1 Peruaner und 1 Angora rum :)

G

guinea

Gast
Ich habe drei Merinos,fünf Coronets,drei Shelties,drei Texels und einen Mix aus Langhaar x Rosette.

C

carolin_goller

Gast
Hallo

Ich habe ein Sheltie und ein Angora (und noch ne Rossette und ein Kurzhaarmix)

S

Sophie

Gast
Ich habe ein Coronetweibchen und zwei Rosetten-Langhaarmixe.

G

Gizmo

Gast
Also ich habe:

1 Sheltie
2 Texels
3 Peruaner
1 Rosettenlanghaarmix

R

Ramona

Gast
Bis jetzt nur ein Coroböckchen, aber ab November noch ein Coro und ein Angora

D

dixi

Gast
Meine Sally ist ein langhaa-kurzhaarmix und Biggi hat wahrscheinlich ausser der rosette noch was längere dabei.

E

engelmelle

Gast
1 Merino
1 Peruaner
1 Rosette
1 Texel
2 Coronet
3 Sheltie

B

Biene

Gast
Hallo,

hier lebt ein Sheltie und ein Mix aus Rosette und Sheltie.

Thema:

Langhaar!

Langhaar! - Ähnliche Themen

• Fell ist zerklüftet

Fell ist zerklüftet: Hallo! Wir haben gestern zwei suesse Schweine geholt, beider 3, maennlich das ein sieht sotal gesund aus, das andere auch bis auf die Tatsache...
  • Unterscheidung Langhaar - Kurzhaar als Baby

Unterscheidung Langhaar - Kurzhaar als Baby: Hallo, Wie kann man wenn die Schweinchen noch klein sind erkennen ob es lang oder kurzhaar sind? Sieht man das irgendwo dran? Gruß Marie
  • Langhaariges Böckchen - Po oft nass

Langhaariges Böckchen - Po oft nass: Hi, wir haben ein fast 2 Jahre altes langhaariges Böckchen. Ist ganz aktiv und munter, nur etwas scheu. Bei wöchentlicher "TÜV" merke ich aber...
  • Erfahrungen mit Verpaarung Langhaar x Kurzhaar

Erfahrungen mit Verpaarung Langhaar x Kurzhaar: Hallöchen, hat jemand von Euch schon mal gezielt Langhaar-Kurzhaar-Verpaarungen gemacht? Ich hatte zwar vor vielen Jahren mal solche Mixe, aber...
  • Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 1 - Langhaar

Umfrage an die Züchter: Welche Rasse(n) züchter ihr? Teil 1 - Langhaar: So, neuer Versuch. ;) Wenn ich etwas vergessen habe, bitte aufschreiben.