Kennt ihr noch den Namen eures ersten Meerschweinchens???

Diskutiere Kennt ihr noch den Namen eures ersten Meerschweinchens??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; -siehe Betreff-

Kennt ihr noch den Namen eures ersten Meerschweinchens???


  • Teilnehmer
    0
B

betty7781

Gast
"Knuddel".. zwei wochen später lag sie im Garten...
danke Frau Doktor!!!!
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
11.924
Reaktionen
1.160
Jaaaa

Mein erstes Meeri ist mein 5Jähriger Herr Wurst.

Mit ihm hat alles angefangen vor ca. 3 Jahren. Leider scheint er
einen Tumor auszubrüten mein geliebtes halsstarriges Würstilein :heul:

Tasha
 
S

sandaara

Gast
Hallo,

na klar..das hieß Fine...dann kam Biene und dann Krümel.

Gruß
sanne
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ja, mein erstes hieß auch Quicki (genauso wie mein letzter verstorbener 2001) und lebte vom 26. Juni 1981 bis Weihnachten 1984, also genau 3 1/2 Jahre. Ich glaube, ich hab sogar noch ein Foto von ihm ;) .
 
S

susu

Gast
naaaaaaaaa klar
mein endlich wieder zunehmender Felix.
Ist jetzt über 5 Jahre alt...

lg Sanne zwo
 
K

Kristina

Gast
Na klar. Er hieß Trix und wurde 61/2 Jahre alt. Leider hatte ich ihn davon nur 2 Monate.:runzl:
 
C

Chrissy

Gast
Rudi (Glatthaar in dunkelsepia/creme)...und seine Freundin Lilly (Glatthaar in rot/weiß)
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Mein erstes eigenes Meeri war ein schwarzer Gh Bock mit weißer "Rücken-Bauch-Binde" namens Bommel - ist leider an einem Hitzschlag verstorben (lange Geschichte).
Das Meeri meines Bruders war jedoch eher da - Mucki, ebenfalls ein Bock, jedoch ein Rosette in Schildpatt-weiß mit Blesse.
 
R

Raft

Gast
Mein erstes Meerschweinchen hieß Felix. Ich war da so um die 7-8 Jahre alt. Ist also schon 13 Jahre her. Vor etwa 2 Monaten habe ich meine Liebe zu den kleinen Knuddelbären wiederendeckt und habe mir zusammen mit meiner Freundin zwei neue Schweinis gekauft!
Gruß,
Thomas
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.145
Reaktionen
0
Hallo
Mein 1. Meerschweinchen hieß Mucki, er war weiß mit roten Augen und wurde etwa 3 Jahre alt. Das ist schon etwa 15 Jahre her.
Vor 4 Jahren fing es hier dann wieder an mit Kitzlich und Flitzer, die beiden hatten wir aber leider nur 2 und 3 Wochen.
 
Christina

Christina

Beiträge
1.964
Reaktionen
47
Hallo,

ist zwar schon über 25 Jahre her, aber den Namen weiß ich noch:
Fridolin

Viele Grüße
Christina
 
S

Sürmel

Gast
Meine beiden ersten hiessen "Piepsi" und "Strubeli", erstere weil sie so gepfiffen hat und zweitere weil sie ein Rosettenmeerschwein war.
Danach kamen "Mätz" und "Cindy".
 
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5
Ja, das war mein Freddy.
 
P

phil

Gast
Ja, das ist Jerry, geboren am 1.11.2002.

Das ist mein erstes eigenes Schweinchen.
Allerdings hat meine Schwester schon länger Schweinchen und wir kümmern uns praktisch beide drum.
Ich weiss auch noch wie ihr erstes Schweinchen hiess: Susi
Das war vor 7 Jahren.
 
M

Mareike

Gast
Ja aber sicher!

Mein erstes Schwein hieß Fridolin
Dann kam Moritz dann Anna
und nun haben wir unsere 6....

Gruß Mareike
 
J

Jessy

Gast
jupp...

Maurice ,sie wurde nur 1 1/2 jahre alt...sie starb an den folgen einer toxikose :heul:
 
K

KathrinK9

Gast
Teddy
:) war eine süße creme-weiße Glatthaar Maus

Kathrin
 
C

cavy-mama-Yvonne

Gast
Hallo,

als das war Fanny der vom 10.3.1989 bis 8.3.1993 bei mir lebte. Leider aus reiner Unwissenheit alleine. Er war ein superlieber Rosettenbock in schildpatt. Er war mein absoluter Liebling und ich hab mit ihm alles zusammengemacht.
Es dauerte ein Jahr bis ich wieder Schweinchen haben wollte und mußte auch noch meine Eltern überzeugen zwei wären besser.
 
Thema:

Kennt ihr noch den Namen eures ersten Meerschweinchens???

Kennt ihr noch den Namen eures ersten Meerschweinchens??? - Ähnliche Themen

  • Kennt ihr das auch?

    Kennt ihr das auch?: ... diese Angespanntheit in punto schwelenden Schweinchenkrankheiten ... diese Angst wieder ein Tier zu verlieren ... dieses "ist wirklich alles...
  • Kennt ihr einen guten Wasserfilter?

    Kennt ihr einen guten Wasserfilter?: Meinen Meerschweinchen und uns allen ging es in letzter Zeit nicht so gut. Wir wussten nicht, was los ist und haben uns alle untersuchen lassen...
  • Cuys - kennt sich wer aus? Evtl Halter hier?

    Cuys - kennt sich wer aus? Evtl Halter hier?: Vor ein paar Jahren wurden Cuys hier in Deutschland Trend, zu dem Zeitpunkt verstarben leider langsam meine letzten Meerschweinchen, sodass ich...
  • Wer kennt dieses Meerschweinchenlied

    Wer kennt dieses Meerschweinchenlied: Schaut mal hier :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: http://www.youtube.com/watch?v=FCqMEaSwBzw
  • Kennt jemand diese Notstation in Güstrow?

    Kennt jemand diese Notstation in Güstrow?: Hallo, habe eben eine Kleinanzeige gefunden von jemanden, der anscheinend eine private Notstation in Güstrow hat. Kennt die hier zufällig jemand...
  • Kennt jemand diese Notstation in Güstrow? - Ähnliche Themen

  • Kennt ihr das auch?

    Kennt ihr das auch?: ... diese Angespanntheit in punto schwelenden Schweinchenkrankheiten ... diese Angst wieder ein Tier zu verlieren ... dieses "ist wirklich alles...
  • Kennt ihr einen guten Wasserfilter?

    Kennt ihr einen guten Wasserfilter?: Meinen Meerschweinchen und uns allen ging es in letzter Zeit nicht so gut. Wir wussten nicht, was los ist und haben uns alle untersuchen lassen...
  • Cuys - kennt sich wer aus? Evtl Halter hier?

    Cuys - kennt sich wer aus? Evtl Halter hier?: Vor ein paar Jahren wurden Cuys hier in Deutschland Trend, zu dem Zeitpunkt verstarben leider langsam meine letzten Meerschweinchen, sodass ich...
  • Wer kennt dieses Meerschweinchenlied

    Wer kennt dieses Meerschweinchenlied: Schaut mal hier :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: http://www.youtube.com/watch?v=FCqMEaSwBzw
  • Kennt jemand diese Notstation in Güstrow?

    Kennt jemand diese Notstation in Güstrow?: Hallo, habe eben eine Kleinanzeige gefunden von jemanden, der anscheinend eine private Notstation in Güstrow hat. Kennt die hier zufällig jemand...