Was wie ein Hase?

Diskutiere Was wie ein Hase? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; moin Leute!!! Hab ne Frage und zwar: Ich habe einen Hasen bekommen. Er ist ein kleiner Hase, und bleibt auch klein. Er hat grau - blaues Fell...
G

Gizmo

Gast
moin Leute!!!

Hab ne Frage und zwar:

Ich habe einen Hasen bekommen. Er ist ein kleiner Hase, und bleibt auch klein. Er hat grau - blaues Fell. Hat kleine kurze Öhrchen.
Am Hintern hat er langes wucheliges Fell mit kleinen Locken drinne, und an den Backen hat er auch langes Fell. Er ist ziemlich zahm. Was wie eine Rasse ist es?

PS. Ich vesuche mal Morgen ein Foto zubekommen.

Zuletzt bearbeitet:
05.01.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was wie ein Hase? . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Und was ist nun Deine Frage dazu :) ?
Möchtest Du wissen, was für eine Rasse es ist?
Wenn ja, dann tippe ich auf ein Angorakaninchen. Kann aber auch was anderes sein, kenne mich mit Kaninchen nicht so aus, man müßte halt ein Foto sehen ;) .

G

Gizmo

Gast
So jetzt habe ich Rasse geschrieben :D

ich glaub auch das es ein Angorakaninchen ist

R

Raft

Gast
Wenn es an den Backen UND auf dem Kopf längere Haare hat, dann ist es wohl ein Löwenkopf Zwergkaninchen!
Gruß,
Thomas

G

Gizmo

Gast
Original geschrieben von Raft
Wenn es an den Backen UND auf dem Kopf längere Haare hat, dann ist es wohl ein Löwenkopf Zwergkaninchen!
Gruß,
Thomas

Ich glaube nicht, weil er kürzere Ohren hatte und am Nacken hatt er auch langes Fell. Meine Löwenkopf Zwergkaninchen habe mittel große ohren, und sind groß.
Naja ich mache eh heute mal nen Bild von ihm rein.

G

Gizmo

Gast
Jetzt habe ich ein Foto von ihm gemacht, aber ich glaube es ist zu groß, habe mit einer cam gemacht.

B

Biene

Gast
Hallo Gizmo,

ich kenne mich mit den Rassen nicht so gut aus, daher würde ich dir die Seite http://www.kaninchenzucht.de empfehlen.