Wer Züchtet Roseten Meeries?

Diskutiere Wer Züchtet Roseten Meeries? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Ist hier jemand der im Raum Nürnberg oder Ansbach, rosteten Schweinchen züchtet oder weiß jemand einen solchen Züchter. Mfg Doris
D

Doris B.

Gast
Hallo,

Ist hier jemand der im Raum Nürnberg oder Ansbach, rosteten Schweinchen züchtet oder weiß jemand einen solchen Züchter.

Mfg
Doris

09.09.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer Züchtet Roseten Meeries? . Dort wird jeder fündig!
J

Jessy

Gast
hallo ...
also soweit ich weiß, züchten nur sehr wenige rosetten...keine ahnung warum :eek:
aber ich glaube schonmal hier gelesen zu haben...das diese frage schonmal hier im forum gestellt wurde...musst du mal bei der ,,suchmaschine" des forum´s nachschauen ;)

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Doris!
Ich züchte Rosetten - oder zumindest habe ich es vor und bin (langsam verzweifelt) auf der Suche nach guten Tieren.
Überhaupt Rosetten zu finden ist sehr schwer. Dann auch noch in solch einer "ausgefallenen Farbe" wie Schildpatt mit Weiß - ein Ding der Unmöglichkeit!
Im Raum Nürnberg/Ansbach kenne ich leider keine Züchter.
Ansonsten gibt es die Zucht "Hibernia", "Sigi`s Sauhaufen", ...
Unser kleiner Bock ist bei Herbert Janssen ("Vom Friesendeich") vorbestellt - sein Bruder wartet noch auf ein liebes Zuhause.
Schau einfach unter www.goldsatin.de.vu .
Viel Glück
Bianca

V

Viola 08

Gast
Hallo!

Ich habe gerade mal in der Zücherliste das MfD nachgesehen und folgendes gefunden:

Virginia Sengpiel
96268 Mitwitz

Erika Mantel
97437 Haßfurt

Stephanie Hecker
97493 Bergheinfeld

Diese 3 stehen zumindest in der Züchterliste als Rosettenzüchter...........

@Bianca
Virginia Sengpiel züchtet laut Liste Rosetten in Schildpatt mit Weiß

Liebe Grüße

Viola

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

Sanara hier aus dem Forum züchtet auch Rosetten.

Thema:

Wer Züchtet Roseten Meeries?

Wer Züchtet Roseten Meeries? - Ähnliche Themen

• Wer züchtet Himalaya-Meerschweinchen?

Wer züchtet Himalaya-Meerschweinchen?: Nachdem mein Knöpfchen nun schon fast 3 Wochen nicht mehr da ist und mir der Stall so furchtbar leer erscheint, freunde ich mich langsam mit dem...
  • Wer züchtet Meerschweinchen in Blauschimmel und in Grünschimmel? Biiitteee Foootos!

Wer züchtet Meerschweinchen in Blauschimmel und in Grünschimmel? Biiitteee Foootos!: Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin oder ob ich lieber in der Züchterecke nachfragen soll? Welcher Züchter (oder auch Liebhaber?)...
  • Wer züchtet mehr? Männer oder Frauen?

Wer züchtet mehr? Männer oder Frauen?: Hallo, Es wäre sehr schön, wenn hier NUR Züchter antworten würdet. Seit ihr männlich oder weiblich? Mich interessiert es mal, ob mehr Frauen...
  • Wer Züchtet alles Angoras?????

Wer Züchtet alles Angoras?????: Hallo, wer von euch Züchtet alles Angoras???????? Und in welchen Farben??? Ich selber Züchte Angoras in rot-weiß und Schildpatt-weiß! Würde...
  • Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...