könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Diskutiere könntet ihr euch mal kurz beschreiben im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Michele! Nein, ich glaub nicht, dass ich ein Mann bin :D. Hab mich nach meinem Meereberchen benannt. Ach, ich find das gar nicht so...
R

Robby

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hallo Michele!

Nein, ich glaub nicht, dass ich ein Mann bin :D. Hab mich nach meinem Meereberchen benannt.

Ach, ich find das gar nicht so schwierig, dass ich andere Interessen hab als die anderen. Kann ja auch nix dafür ;). Und außerdem hab ich in der Schule zwei Freundinnen, die ungefähr genauso sind wie ich, also bin kein "Außenseiter". Abgesehen davon sind da ja noch die besten Freunde überhaupt, meine Viecher :D!

Was ich später machen will? Hmm, weiß ich noch nicht so genau. Also Tieräztin ist nix für mich (kranke Tiere, Tiere einschläfern nein danke; ich fürchte das bei meinen schon). An Hundetrainerin hab ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht, ob man da genug Geld verdient, um eine große Tierfamilie zu ernähren ;). Ich würd am liebsten daheim arbeiten, also selbständig irgendwas. Im Moment ist mein Favorit WebDesignerin. Ich hoffe nur, dass man das in unserer Nähe studieren kann, weil ich nicht über Nacht ausbleiben will. *keine zwei tage ohne meine süßen aushalt*
 
D

december

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

;)

webdesign...is auh interessant..hab ne weile praktikum bei ner firma gemacht die das machte...und danach noch son bissl umsonst für die gearbeitet...
die meisten da machen nur ne ausbildung zum multimededia/kommunikationsdesigner....

is auf jeden fall net schlecht un man verdient gut...

must die schrift auf deiner seite bei steckbrief übrigens ändern..schwarz auf schwarz...kann ich zumindest bei mir hier nich lesen;)


michele
 
R

Robby

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hmm, die Schrift sollt eigentlich gelb sein. Aber ich hab ein neues Programm und manchmal spinnt das (oder ich :D)...
 
T

Timeless

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hey,

da ich diesen Thread erst eben gefunden habe, stelle ich mich halt auch mal kurz vor!

lieber zu spät als nie ; )

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in der Nähe von Mannheim.
Ich arbeite im Bereich Web Design und habe seit ca. 1 Monat meine beiden Schätzchen...
da ich auf der Arbeit bin und das Meerschweinchenforum nicht zu meinem Aufgabenbereich gehört, muss ich jetzt leider schon wieder aufhören...aber bei Interesse folgt noch einiges : )


auf ner Party... ; )




vor meiner Haustür...




vor 4 Tagen im Auto...

 
T

taiga

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

oje, ich seh so blöd auf dem foto aus :)
 
P

Pony

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Kein Foto

Hallo ZUsammen!
Habe leider kein Foto von mir.
Steckbrief:

Name: Pony
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Augenfarbe: braun
Haarfarbe blond
Größe : 1,57m
Alter: 10 3/4
Gewicht: 33Kg
:ohnmacht:
Hobbys: Reiten,Gitarrespielen,Tiere
Ich habe lange blonde Haare und 4 Meerys Namens: Rosine Fleckchen Krümmel Sternchen
Rosine Habe ich aus dem Tierheim und da sagten sie uns das sie nur mit Weibchen zusammen war, einen Monat später bekamen wir Sternchen Fleckchen und Krümmel weil Rosine Schwanger war.
Als wir nach vier Wochen zum Tierartzt gingen stellte sich raus das Sternchen ein Bock war und die anderen Weibchen!
Er lebte mit der Häsin Schlappi zusammen und die anderen zu Dritt. Am 19 Mai dieses Jahres Starb SChlappi und Sternchen sollte Kastriert werden! Nachdem Wir Sternchen zum Tierarzt gebracht haben, und wir wieder zuhause warn klingelte das Telefon.
Die Assistentin des Arztes war dran das Sternchen ein Bock
war!
Nun leben sie zu Viert in einem 1qm großen gehege!
POny
 
A

Ari

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hallo,

ich heiße Ari und bin 19 Jahre alt.Ich bin in Unna geboren und wohne noch immer hier, allerdings nicht mehr bei meinen Eltern sondern zusammen mit meinem Freund, mit dem icch seid ca 2 1/2 Jahren zusammen bin. Ich habe soeben das Abitur hinter mich gebracht und beginne am 1.8. meine Ausbildung als Bankkauffrau.
Ich hätte euch ja gerne nen Foto vcon mir gezeigt, bin aber mal wieder zu dähmlich dafür!!! Also muss es auch so gehen...
Ich bin 1.75m groß habe lange Blonde Haare , blau-grüne Augen...
Zu meinen Hobbies ist zu sagen das ich gerne reite, mich mit meinen Schweinchen beschäftige, mit Freunden quatsche, telefoniere undf gerne in die Disco gehe.
Zu meinem Typ ist zusagen, dass ich sehr direkt aber ehrlich bin, dass ist zwar oft verletzent aber ich halte nichts von der Hinterm Rücken rederei!!! Morgens möchte ich gerne in Ruhe gelassen werden da ich dann meistens schlecht gelaunt bin, aber das verfliegt dann nach der ersten halben Stunde.
Ansonsten bin ich immer offen für neues und kritikfähig...

liebe Grüße Ari
 
H

Honeymoon

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hallo,

ich habe diesen Thread leider erst grade entdeckt.

Natürlich ist es kein Problem, mich auch mal vorzustellen ;) Also:

Mein richtiger Name ist Petra. Nachdem ich am 09.12.1979 in Dortmund das Licht der Welt erblickt habe, habe ich ganz normal den Kindergarten, die Schule und das Abitur hinter mich gebracht. Nach dem Abi kam dann die große Frage auf: Was nun?
Also habe ich mir überlegt, "Geh mal studieren" Was? Nun, die Antwort auf die Frage lag mir auf der Hand: Bauingenieurswesen. Da mein Vater ein Büro zur Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken hat, und ich das ursprünglich auch machen wollte.

Nun ja, also während meines Studiums, das übrigens nur 1 Jahr dauerte ;) , habe ich dann gemerkt, das ich rein gar nichts davon verstehe, was die Professoren denn nun da erzählen. Also habe ich mir gedacht: Besser sofort aufhören als nachher gar nicht mehr.

Tja, und nun mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, die aber auch Ende des Jahres fertig ist, dann ist nämlich meine Prüfung *zitter*.

Als mein kleiner Hamster gestorben ist, bin ich auf Meerschweinchen gekommen und nun habe ich meine beiden Mädels mit Namen Trixi und Maggie schon seit 4 Monaten und kann gar nicht mehr ohne sie leben.

Zu meiner Person: Ich bin 168 cm groß, oder klein, je nachdem *g*, habe relativ kurze, im Moment rehbraune Haare, die aber wachsen sollen, braungrüne Augen. Meine Hobbies sind Skaten, Freunde treffen, Kino und natürlich meine Schweinchen. Wobei die eigentlich mehr so mein Leben bestimmen, denn das sie ein Hobbie sind.;)

Seit 2 Wochen und 3 Tagen bin ich wieder Single, nach 2 Jahren, 11 Monaten und 15 Tagen. Tja, aber das Leben geht weiter und ehrlich gesagt: Besser ohne ihn.

So, das wars so zu meiner Person, ich hoffe, das reicht erst mal.
 
S

schokokeks

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Also gut..dann mach ichs auch

Hallo

habe gerade erst die Vorstellungen entdeckt und finde das eine ganz gute Idee also werde ich mich auch mal aufraffen.

Ich heiße Sonja und bin am 22.04.1978 geboren also 24 Jahre alt.
Ich wohne in Biberach das liegt in der Nähe von Ulm.

Ich arbeite in einer grossen Dentalfirma und bin dort in der Abteilung Werbung als Assistentin angestellt.

Ich wohne mit meinem Freund seit 5 Jahre zusammen und "nerve" ihn immer mit meiner Tierliebe. Als wir damals unsere erste Miniwohnung hatte lebte ein Hamster bei uns.
Jetzt wohnen wir schon mehrere Jahre in einem Haus.
Mit uns wohnen die Meerschweinchen Fred (kam aus Zoohandlung), Betty (kam dazu das Fred nicht mehr alleine ist) und ihre Kinder Lisa, Jerry und Tom. Fred ist in der Zwischzeit kastriert und sie leben glücklich und zufrieden.
Ausserdem leben im Aussengehege noch die Zwergninchen Alex u. Cleo (Zoohandel) sowie der kastrierte Kevin (Tierheim, das war die Zeit als ich endlich klüger wurde meine Tiere lieber aus dem Tierheim zu holen)
In meiner Freizeit, also wenn ich gerade mal nicht füttern, misten oder den Haushalt machen muss :D bin ich oft im Tierheim zu finden wo ich fast täglich mit den Hunden spazieren laufen und die Kleintiere füttere.

So das wars erstmal von mir
Ach ja Bild momentan nicht vorhanden aber kurze Beschreibung:
bin 1,75 schlank dunkelblond

Liebe Grüße
Sonja :p
 
G

Gast79603

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Nun auch ich

So, nun werd ich mich den vielen Anderen hier auch mal anschließen!

Ich heiße Maren und wurde am 16. Februar 1983 in Wesel geboren, bin also nun 19 Jahre alt.
Ich wohne in Hünxe, das liegt ca. 20 Minuten von Oberhausen entfernt oder ca. 30 Minuten von Duisburg in NRW.

Wohne hier im Wald mit meinen Eltern und meinem Bruder Nils (17 Jahre) und 4 Schweinchen (siehe unten).

Meerschweinchen hab ich seit Anfang 94. Und ohne will ich gar nicht mehr :D

Neben meinen Meerschweinchen ist mein größtes Hobby die Musik, also viel hören und zu ganz vielen Konzerten fahren (am liebsten SCYCS) und alles im rockigeren Bereich, hauptsache "Selbstgemacht" und kein Boygrouprumgehüpfe. Mitte August steht denn auch das Bizarre-Festival an *freu wie doof drauf*

Naja, ansonsten hab ich zur Zeit frei und fange im September eine Ausbildung zur Industriekauffrau an.

Hier noch nen Bild von mir, ich denke, dass wars:



Liebe Grüße

Maren
 
Thema:

könntet ihr euch mal kurz beschreiben