könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Diskutiere könntet ihr euch mal kurz beschreiben im Vorstellung Forum im Bereich Community; hi leute, find ich echt super, daß soviele mitgemacht haben. ich selber bemüh mich auch noch um ein foto von mir. es ist toll, daß wir uns auf...
B

BinaBina

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

hi leute,

find ich echt super, daß soviele mitgemacht haben. ich selber bemüh mich auch noch um ein foto von mir.

es ist toll, daß wir uns auf diesem wege mal ein bißchen besser kennenlernen.
 
T

Tokala

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hallo!

Also ich heiße eigentlich Aniela, bin 12 Jahre alt, besuche die 7. Klasse eines Gymnasiums und wohne in der Nähe von Dortmund
Zur Zeit bin ich so 166, 167 cm groß, habe braune Augen und braune, lange Haare.
Meine ersten beiden Meerschweinchen bekam ich 1997, inzwischen sind es vier.
Außerdem haben wir noch einen Hund und zwei Meerschweinchen.
 
B

Biene

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hallo,

ich habe noch ein Bild von mir gefunden: *gg*




Liebe Grüße Daniela :)
 
I

isabel

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hi!


Ich selbst habe leider noch kein Foto von mir das ich euch zumuten kann...:schäm: :elach:

Aber ich muss sagen...
Also nun bin ich schon so lange im Forum und schreibe mit euch über unsere Meeris.Und dann kommt zum Beispiel so ein Modelgesicht wie bei Macao.Irgendwie bin ich immernoch total geschockt ich kann mir gar nciht vorstellen das ihr das seid.
Irgendwie seltsam seltsam ich weiss auch nicht warum...

keine Angst keiner sieht schlecht aus das sollte nicht abwertend gemeint sein nur das ihr das seid kann ich nicht richtig begreifen.
 
D

december

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

jaja, ist schon echt komisch...
grade das viele auch noch sooo jung sind hätte ich nicht gedacht...
schreibven hier ja immer alle so super schlaue sachen-ist ernst gemeint!
und ich finde wirklich keiner hier muss sich schämen...;)
 
M

Macao

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hallo Isabel,

doch wir sind es wirklich :D Man stellt sich halt immer ein Gesicht bzw. einen Menschen hinter dem Nickname vor und liegt damit fast immer daneben *g*

Wenn ich denke wie ich mir cezilia.zoo vorgestellt habe und wie sie aussieht, ich war etwas baff. Aber es war keine Enttäuschung. Oder December. Ich hätte sie mir auch ganz anders gedacht, aber so ist das Leben. Bisher habe ich nur positive Überraschungen erlebt.

Ich werde meinen Freund mal bitten ein Foto von mir und Schweinis zu machen. EInen Teil meiner Schweine kennst Du ja und dann siehst Du das ich es wirklich bin :D
 
D

december

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

naja, macao ich glaub dir schon das du das bist...nur wenn du schreibst, man soll sich nicht erschrecken oder so was ähnliches...denkt man schon...ohoh was kommt nun fürn bild und dann bist du so ne hübsche.
du hast dir mich anders vorgestellt?
wie denn?
würde mich echt mal interessieren.
ich finde du siehst richtig feminin aus und macao hat für mich irgendwie anders gewirkt...so könnte sich ja auch ein kerl nennen. ich dacht zwar du bist weiblich, dass schon...aber ach weiß auch nicht.
;)
 
D

december

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

bin ich blind oder hat cizilia zoo gar kein bild drinne???
 
M

Macao

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hallo Michele,

nein Du bist nicht blind, es gibt hier im Forum kein Bild von ihr :D

Ich habe sie von in "echt" gesehen, deshalb weiß ich wie sie aussieht *g*. Sie hat von mir Sam (Kastrat) und Tochter Alice bekommen.

Sorry für die Verwirrung :)
 
P

Pippi

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

@december

Ich habs jetzt noch paar mal wegen einen Foto versucht... klappt nicht. Aber vielleicht schaff ich es noch die Tage!;)
 
D

december

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

@pippi

die adresse des bildes stimmt einfach nicht...du kannst den link dahin ja auch anklicken und da ist kein bild von dir zu sehen...
schon auf der eigentlichen seite wo das bild sein sollte ist keines sondern nur ein fehler zu sehen.
wenn du das verbesserst...klappts uch im forum;)
 
I

isabel

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

@ dezember!

Ich glaube ich weiss was du meinst.Man stellt sich unter macao eine weise alte Dame vor.Also weise und schlau ist Macao aber doch ein wenig jünger;)
 
D

december

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

@isabel...ja irgendwie so ähnlich;)
 
B

Birte

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hallo alle zusammen

Hallöchen!
Ich bin noch nicht lange Mitglied dieses Forums, möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen und somit etwas gegen die Anonymität unternehmen:
Ich heisse Birte und wurde am 17.06.82 in Bielefeld (NRW) geboren.
Ich gehe momentan noch zur Schule und bin stolze Besitzerin von vier Nickels und einer Meersau, die jedoch bald nicht mehr alleine sein wird.. :)
So mehr weiss ich nicht zu berichten...
Ich wünsch euch was..
Liebe Grüße
eure Birte
 
T

Tehej

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Dann will ich mich auch einmal vorstellen. Ich hätte es wahrscheinlich schon früher gemacht, aber meine Maus (die vom Compi) hatte leider Kabelbruch, dank Kleinstweich gabs aber schnell eine neue natuerlich kostenlos *freu*
Ich bin am 09.04.1976 in Rendsburg (S.-H.) geboren.
Hobbies habe ich von A-Z, da ich finde, dass man vieles einfach einmal ausprobiert haben muss, eh man sagen kann, das ist nichts fuer einen :) Bis jetzt bin ich aber (mehr oder weniger ernsthaft, je nach Freizeit und Laune) bei folgenden Sachen hängen geblieben:
Elektronik und E-Technik (ich repariere das eine oder andere schonmal selber, E-Technik habe ich das erste Lehrjahr durch die Berufsfachschule in der ich meinen Realschulabschluss nachgeholt habe), Modelleisenbahn (Märklin Spur Z), Modellbau (hauptsächlich Star Wars Sachen und Flugzeuge) sowie RC Cars (Benzinbetrieben), meinen Computer (bin seit meinem 5. Lebensjahr dabei), Autos, Motorräder (daher auch mein Beruf KFZ-Mech). Ich besitze zahlreiche alte Computer, wobei sich das eine oder andere Museeum mit sicherheit drüber freuen würde (kein scherz).
Nun zurueck zu mir selber:
Ich bin ursprünglich ein nordlicht, wohne nun aber seit ca. 8 Monaten in Solingen (NRW). Ich wollte hier eigentlich eine Ausbildung beginnen, was aber leider nicht klappte. Durch diverse umstände zog ich dann doch hierher und wollte eigentlich meinen Mann "nachholen", was nun aber sich in wieder zurueckziehen umgewandelt wurde. Eigentlich auch viel besser, nur werde ich mit meinem kleinen Bruder (eigentlich mein Mitbewohner, aber wir sind wie Geschwister) hochziehen, was in Büdelsdorf eine neue Wohnung suchen nach sich ziehen wird. Aber fuer den Anfang wird es wohl reichen in der "alten" in der mein mann noch wohnt zu dritt zu wohnen. Ist eigentlich nicht die groesste wohnung, hat aber immerhin 4 zimmer und ist bezahlbar.
Ich hatte als Kind frueher Hamster, der älteste ist irgendwas um und bei 5 jahre alt geworden. Katzen fand ich auch als Kind schon immer super, aber meine Eltern waren dagegen. Erst als meine Mutter meinen zweiten Vater (ich hasse das wort stiefvater hoert sich so negativ an) geheiratet hatte, stand es fest, dass wir einmal katzen haben werden. Dies geschah auch nach dem Tod meines 2. Vaters ziemlich schnell, da bekannte einen wurf hatten. Der Kater musste leider eingeschläfert werden, da er leukämie hatte. Die katze wohnt immer noch bei meiner mutter und ist mitlerweile 10 Jahre alt. Bei meinem Mann ist ein Kater, der eigentlich zu meiner mutter sollte, aber ihre katze mochte ihn ueberhaupt nicht, also kam er zu uns. Hier in Solingen wurde mir ein Leben ohne tiere langsam langweilig und eigentlich wollten wir gekkos haben, aber da kam unsere nachbarin mit einem suessen kleinem meerschweinchen an, das wir dann genommen hatten plus eine schwester von ihr. Mitlerweile haben wir 11 Stueck, da wir uns noch zwei dazuholten und die anderen 7 als kleine "überraschung" in den bäuchen unserer ersten Meeris waren...

Soo... zu dem ganzen Text gibts jetzt auch noch ein Bild :)

Das bin ich mit meinem Mitbewohner. Die kleinen Geister auf meinem Kopf mussten leider sein, damit er sich mit mir ablichten liess :(

Ciao...
Sabine
 
N

noreia

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

hallo ihr!

also ich find die idee, dass sich die einzelnen forumsmitglieder auch mal vorstellen sollten klasse!

leider hab ich momentan nicht mehr soviel zeit fürs forum, da wir schon wieder intensivst auf wohnungssuche sind und im dezember höchstwahrscheinlich auch umziehen werden.

also, dann stell ich mich auch mal vor:
ich heisse vanessa, bin im oktober 21 jahre geworden. ich lebe mit meinem freund andreas und meiner 7 monate alten tochter ronja laura in schruns (vorarlberg - österreich).

ich habe dieses jahr im frühling meine matura in hochschwangerem zustand endlich beendet (bin beim ersten mal in buchhaltung durchgefallen) :runzl:

weil ich eigentlich studieren wollte (psychologie) sind wir vor einem jahr im oktober nach wien gezogen, hab dann aber erfahren dass ich schwanger bin und dann sind wir dieses jahr im juli wieder nach vorarlberg zurückgekehrt.

meine hobbies sind (logisch :) ) meine 6 schweinchen und 8 ninchen und natürlich meine tochter -> für mehr bleibt da auch gar nicht zeit ;)

tja das wars soweit von mir...
ach ja, ein foto hab ich ja auch noch :D (da bin ich aber erst 19)



liebe grüsse und ich hoff ich hab bald wieder mehr zeit
 
C

claudi

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

wer bin ich?!

hallo,

also ich finde das eine witzige idee und ich weiß auch nicht warum manche immer ihr profil nicht so korrekt ausfüllen tun

*obdiewaszuverbergenhaben*

nun, ich fang mal nicht damit an zu erzählen wie alt ich bin, denn das steht ja in meinem profil
ich erzähl lieber was aus meinem meerschweinchentagebuch:
anfang des jahres 2001 habe ich mir ein meerie gewünscht.
(ich hatte immer die zwei meines arbeitskollegen in pflege wenn er in urlaub fuhr und die waren sooo putzig. die haben den ganzen abend auf der couch gesessen und sich keinen meter gerührt. wie süüüß. und gefressen haben die auch nicht viel. ein paar körner und jeden tag eisbergsalat. heu bekamen die nie. er meinte immer die tiere haben heuschnupfen....deshalb gabs keins. )
- heute weiß ich natürlich das dies alles falsch war, was mein kollege so mit den tierchen tat -

also .....ich wollte ein meerschweinchen......und mein freund und ich gingen los: in die zoohandlung, dort haben wir eines gefunden. es saß so niedlich und ruhig in der ecke, die verkäuferin konnte es gleich greifen.....das tier wollte ICH! und dann noch die käfigeinrichtung dazu. fressnapf heu spreu, hüttchen und ne trinkflasche.
zuhause :) angekommen erstmal den käfig eingerichtet und das tierchen reingesetzt. natürlich erst eingewöhnen lassen, so 2-3 tage....das tierchen war ganz verschreckt, fraß nix sondern hat nur die flasche leergenuckelt.
am abend hatte ich dann das bedürfniss das tier rauszunehmen. gesagt getan. es ließ sich ganz gut greifen und streicheln auch. ne halbe stunde, dann setze ich es wieder in den käfig. 30min. später lag es auf der seite und schnaufte und zuckte. ich sagte zu meinem freund: 'schau mal es scheint zu schlafen und zu träumen'. er meinte nur: 'quatsch, das stirbt' (natürlich meinte er dies nicht ernst) wir lachten und machten faxen. nach ca. 3-5 min. war alles still. ich sagte zu meinem freund: 'es ist tot'. er wiederum: 'quatsch, das schläft'. ich ging mit der hand in den käfig ...und es war tot.
warum? das weiß ich bis heute nicht. :runzl:

von da an sollte alles anders werden!

in die zoohandlung ging ich natürlich nieee wieder. und die nächsten tiere schaute ich mir genauer an.
nach ein paar gelesenen büchern war ich da schon wesentlich besser vorbereitet......und es sollte alles ganz anders kommen....und es kam alles ganz anders! :lach:

mitlerweile habe ich drei schweinchen, die eine unterkunft von 160 x 90cm haben. täglich gibts noch auslauf dazu.

dann ist da noch otto, mein nymphensittich. der ist aus dem kindergarten. der kindergarten hatte zu gemacht und das tier mußte weg. er ist so zutraulich, hat mich als bezugsperson und folgt mir auf schritt und tritt. am liebsten sitzt er mit den schweinchen im gatter und wühlt im heu. manchmal gibts da auch streit und er pickt die tiere in die nase *lächel* meistens fliegt er jedoch davon, wenn eines der tiere ankommt :D ...der schelm der !
wir hatten versucht ihm eine partnerin dazuzusetzen, vergebens. das tier war sein leben lang alleine und hatte nur eine bezugsperson......nun hat er mich als bezugsperson. am liebsten ißt er hühnersuppe mit nudeln......natürlich aus meinem teller! ;)


so, jetzt ist schluß, den langen text ließt ja keiner.

ach, wie geht das mit dem bild?
 
N

Nina

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Also,ich finde das nett,wenn wir uns alle ein bißchen vorstellen!Gut Idee!!!!!
Ich bin die Nina,bin 24 Jahre,wohne in Wien,studiere Pharmazie(Hälfte schon geschafft!),liebe
Meeris,Natur,Lyrik,Spielwarengeschäfte und Autofahren;bin 1,64 groß mit braunen Haaren und grünen Augen!Foto kommt nach-hab zwar eines,bin aber etwas ratlos wie ich es da rein bekomme!!!:)
Viel Spass Euch allen!
 
B

BinaBina

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

hallo, so jetzt hab ich ein bißchen rumexperementiert um bilder ins netz zu stellen, hoffe es klappt.

leider ist die qualität sehr schlecht, weil das nur per webcam aufgenommen wurde.

 
E

Eva

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Das bin ich

Hallo alle zusammen!

Ich finde die Idee von Bina sehr gut! Leider komme ich erst heute dazu, mich anzuschließen, da ich die ganze Zeit ein passendes Foto gesucht habe! ;) Wenn einen 300 Leute anschauen können, möchte man ja schließlich eine halbwegs gute Figur machen :D

Also, mein Name ist tatsächlich Eva ;), ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Partner Robert (33) zusammen. Ich arbeite in einem Sekretariat auf der Universtiät. Ich wurde schon in Wien geboren, wuchs aber in der wunderhübschen, grünen Marktgemeinde namens Leopoldsdorf in Niederösterreich auf. Ich hatte seit meiner frühesten Kindheit an Haustiere. Als ich geboren wurde, war da schon die Katze meiner Eltern. Im Laufe der Jahre hatte ich insgesamt 6 Hamster, zwei Gänse, eine Ratte, ein Frettechen und zwei MS. Mein erstes MS bekam ich mit 11 Jahren aus dem Tierheim. Leider habe auch ich bei der Haltung einige Fehler gemacht, ich habe aber dazugelernt! ;) Irgendwann würde ich gerne beruflich mit Tieren zu tun haben. Nebenbei schreibe ich sehr gerne (habe fast 10 Jahre regelmäßig Tagebuch geführt), höre Musik, gehe Sushi-Essen und shoppen, wobei ich meistens keinen Halt vor Büchern machen kann.
Dass meine drei kleinen Lieblinge Ronja, Olivia und Rodriguez heißen, wisst Ihr alle ja schon.

Jetzt folgt ein Foto *ach Du Schreck*. Mittlerweile hat sich meine Haarfarbe wieder in ihren Ursprung verwandelt, nämlich brünett bis dunkelbraun.


So, jetzt habe Ihr meine Fotos auch gesehen.
Habe mich über alle, die mitgemacht haben, sehr gefreut!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

könntet ihr euch mal kurz beschreiben