könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Diskutiere könntet ihr euch mal kurz beschreiben im Vorstellung Forum im Bereich Community; hallo an alle! ich würde es wirklich super finden, wenn wir uns alle mal kurz vorstellen und eine kurze beschreibung (vielleicht sogar foto) von...
B

BinaBina

Gast
hallo an alle!

ich würde es wirklich super finden, wenn wir uns alle mal kurz vorstellen und eine kurze beschreibung (vielleicht sogar foto) von uns abgeben.

ist ja irgendwie komisch: da treffen wir uns tagtäglich hier im forum und beschreiben unsere schweinchen bis ins kleinste detail aber über uns mitglieder wissen wir eigentlich nicht.

ich bin der meinung, daß wenn wir hier alle ein "gesicht" bekommen, daß vielleicht (hoffenltich) auch diese ewigen streiteren aufhören. denn dann ist man nicht mehr so anonym..

was meint ihr?
 
29.11.2001
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: könntet ihr euch mal kurz beschreiben . Dort wird jeder fündig!
D

december

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

OK, ich hab das auch schonmal versucht mit dem untereinander besser kennenlernen, mit denselben Argumenten wie du...mit der Antwort, das es in dem Forum um Meerschweinchen und nicht um Ihre Besitzer geht, wenn ich Leute zum quatschen suche,soll ich halt in nen chat gehen!

Auch der Versuch von jemand anderem die Profile etwas voller zu bekommen, schlug ja größtenteils fehl-LEIDER!

Ich mache trotzdem mal den Anfang...
Vielleicht ziehen ja ein paar Leute nach...ich weiß echt nicht, warum so viele sich zu so was nicht äußern, was sie zu verbergen haben oder warum sie vielleicht einfach nur ignorant sind...naja, kann man dann wohl nichts dran ändern.


Also, in wirklichkeit heiße ich Michele, wie man an meinem Anhängsel ja auch immer lesen kann.
Nachdem ich von Frankfurt am Main, nach Dörnigheim und von Dörnigheim nach Malchen (bei Darmstadt) und von Malchen nach Weiterstadt (auch bei Darmstadt) und von dort aus nun nach Bruchköbel (bei Frankfurt am Main) gezogen bin, hoffe ich hier endlich mein ABI zuende zu machen, ohne nochmal die Schule zu wechseln.
Ich gehe in die zwölfte...bei uns sinds 13 Schuljahre, also noch ca eineinhalb für mich.
Für Freizeit bleibt irgendwie nicht viel Zeit...die Schweinchen, einrichten und umräumen der neuen Wohnung...kochen, waschen, einkaufen ect...was man als Hausfrau halt so tut.
Ach ich habs ganz vergessen...ich bin 18 Jahre alt, noch, denn mein Nickname (december) kommt ja nicht von ungefähr...so bewege ich mich also schweren herzens hurtig auf die 19 zu!
So, ein etwas älteres Foto möchte ich nun noch anschließen..bin heute echt supermutig...aber keine blöden kommentare bitte, versuche nämlich gerade mein selbstbewusstsein etwas aufzubügeln...

 
B

BinaBina

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

danke michele,

danke daß du den 1.schritt gemacht hast. ich find es wirklich traurig, daß manche leute überhaupt nicht von sich erzählen wollen.

so nun eine kurze beschreibung von mir: ich heiße bettina, bin 23 jahre und wohne in der nähe von wien/österreich und lebe seit ca 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen.ich arbeite im technischen/kaufm.bereich in einem büro im baugewerbe.

ich hab zur zeit 6 schweinchen. hab erst vor ca 1 jahr meine ersten beiden gekauft - und seitdem vernarrt in die tierchen:D

foto kann ich leider keines reingeben, weil mein scanner seit ca 1 monat kaputt ist:runzl:
aber ich werd bald meine webcam installieren, dann werd ich euch mit meinem bild schocken:D

übrigens michele: du bist total hübsch auf dem foto und hast bestimmt keinen grund um blöde kommentare erwarten zu müssen
 
M

Macao

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hallo Bina,

na dann werde ich mich December mal anschließen.

Ich wurde am 26.03.79 in Nürnberg geboren. Aufgewachsen erst in der nähe von Weiden, dann Feucht und vor ein paar Monaten hat es mich dann doch wieder in die Großstadt gezogen. Jetzt wohne ich wieder in Nürnberg.

Meine Schulzeit habe ich auch mit Ach und Krach hinter mich gebracht :D Schule war überhaupt nicht mein Fall, aber die Mittlere Reife habe ich doch geschafft. Danach habe ich meine Lehre zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht. In diesem Beruf bin ich auch heute noch tätig.

Tiere waren ja schon immer was besonderes für mich. Aber meine Eltern wollte keine. Mit 12 habe ich dann endlich einen Hund bekommen. Den Traum nach anderen Tieren habe ich mir dann mit meiner eigenen Wohnung erfüllt. Momentan leben bei mir Wellensittiche und Meerschweinchen.

Tja was soll ich sonst noch erzählen. Bin 22 Jahre alt, 173 cm groß, schulterlange braune Haare (momentan mahagoni), braune Augen und ich habe noch einen Bruder.

Auf dem Bild bin ich rechts :D und links mein Patenkind. Ein besseres habe ich momentan nicht, aber ich kann gerne irgendwann mal aktualisieren.


Hoffe ihr seit nicht zu sehr geschockt *g*
 
D

december

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

danke binabina für die antwort, die beschreibung und das kompliment...


tanja du bist doch total hübsch...geschockt...man man man...frauen immer mit ihren komplexen (sprech da ja aus erfahrung)...dachte du wärest älter...

ach ja binabina...freu mich auf dein foto!
 
T

Tia Gruber

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Vorstellung

Hallo...

Nun ich will es den auch mal versuchen mich vorzustellen (mal sehen ob das mit den Bild klappt)


Also das bin ich vor ca. 1 Jahr, inzwischen bin ich 19 und meine Haare sind auch wieder etwas länger.

Ich komme aus den westfälischen Raum, ca 50 KM von Dortmund.
Habe jetzt leider nur noch zwei Schweinchen (Susi und Kat), den anderen sind leider gestorben.

Meerschweinsüchtig wurde ich schon als Teenager mit 12.
Lebe jetzt mit meinen Freund zusammen, der mich netterweise gelegenlich auch mal an den Computer läßt.

So das war´s erstmal von mir.

Ciao
Tia

PS: An Tanja und Michele: habt doch mal etwas mehr Selbstvertrauen !
 
B

Biene

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hallo,

so dann will ich auch mal etwas von mir erzählen.

Mein Leben begann im Münsterland vor knapp 21 Jahren, genauer gesagt, am 05. Januar 1981. Mit vier Jahren zog ich mit meiner Familie in die Eifel, dort begann auch bei mir die Tierleidenschaft. Anfangs erlaubten meinen Eltern mir eigentlich ziemlich viele Tiere, zum Schluß waren sie aber nicht mehr begeistert, wenn ich mit neuen Tierwünschen ankam.
Ich habe noch drei Geschwister: Dennis (22 Jahre), Vanessa (14 Jahre) und meinen süßen Schatz Pia (4 Jahre).

Nach meinem Realschulabschluss ging ich auf ein Gymnasium und machte dort 2000 Abitur. Danach zogen mein Freund und ich nach Greifswald (Mecklenburg- Vorpommern) und ich studierte dort zwei Semester Biologie. Aufgrund, dass man in Greifswald auch Tiere sezieren muss, schmiss ich das Studium.

Nun, seit zwei Monaten fast leben wir in Landau und ich studiere Lehramt für Realschule mit den Fächern Geschichte und Germanistik.

Zur Zeit leben bei uns drei Meerschweinchen, zwei Kaninchen und drei Ratten. Nicht zu vergessen, ist aber noch meine Biene, eine Mischlingshündin. Die bei meinen Eltern lebt, da ich mir einen Hund finanziell nicht leisten kann. Anfangs war es sehr schwer, sie zurückzulassen und auf einmal ohne eine lebende Wärmflasche im Bett zu leben, aber man gewöhnt sich daran und ich bin am hoffen, dass sich sie in drei Jahren nach meinen Studium zu uns holen kann, damit wir endlich komplett sind.

Da ich jetzt so viel von Biene auch geschrieben habe, mal ein Foto von ihr:




und ein Bild von mir, leider etwas klein:



Auf dem Bild erkennt man gut, was ich für eine kleine Frohnatur bin. Um mein Lächeln wegzukriegen, muss man sich schon gehörig anstrengen. *gg*

Liebe Grüße Daniela :)
 
W

wwuensch

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hallo zusammen,

auch ein paar Sätze zu mir:

bin nun im Januar dann schon 26, komme ursprünglich aus Thale (haha, kenn natürlich keiner), liegt im Harz/Sachsen-Anhalt, irgendwo zwischen Hannover und Leipzig.

Hab 94 Abi dort gemacht, und 95-98 ein Studium der Berufakademie (Wirtschaftsinformatik) in Stuttgart. Da biin ich jetzt immernoch, und schaffe bei der Landesbank als Programmierer.

Zu hause sitzen momentan zwei Meerschweinchen, Bilder von ihnen findet Ihr auf meiner Homepage.

Alles andere steht eigentlich auch schon im Profil, hier noch ein Bild:

 
D

december

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

ich finds total klasse, dass endlich mal ne richtige vorstellung stattfindet!

hätte nie gedacht dass die meisten von euch noch so jung sind...seid ja auch alle erst aus der schule!! wie praktisch für mich...nochmal ein bild...ist aber noch älter als das andere

eigentlich guck ich auf fotos immer irgendwie unglücklich...
das erste war ein richtiger glücksschuß
 
N

Nadine

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Na gut, dann werd ich auch mal. Ich bin 18 Jahre alt, geh noch zur Schule, liebe Tiere über alles. Mein besonderes Interesse gilt den sog. Kampfhunden, auch Bestien genannt :runzl:

Und hier ein Bild: (nicht lachen ;) )



Es ist nicht sehr einfach sich selber zu knipsen!
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hi,

also ich bin 17 Jahre alt und komme aus Norderstedt in Schleswig-Holstein und versuche mich zurzeit am Realschulabschluss, habe danach noch vor mein Abi zu machen. Ich habe einen Bruder, Markus (20).

Meine ersten Meerschweinchen bekamen mein Bruder und ich zu seinem 13 Geburtstag vor ca. 7 1/2 Jahren. Es waren zwei Weibchen, aber nach ca. 1 Monat hatten wir fünf Schweinchen. Eins durften wir behalten und zwei wurden verschenkt. Nachdem sein Interesse verflogen war kümmerte ich mich allein um die Schweinchen.
Als zwei von meinen Alten gestorben waren, bekam ich Bangi und Floh. Als dann auch mein letztes altes Schwein mit 7 Jahren und 19 Tagen starb, übernahm ich die trächtige Puschel vom gleichen Besitzer von dem ich auch Bangi und Floh bekam (die drei sind aus einem Wurf). Sie hat dann 6 Wochen später drei entzückende Junge bekommen, von denen ich Pert behalten durfte.
Neben meinen Schweinchen habe ich noch eine 8 Monate alte Teddyhamsterdame namens Kaja, ein Aquarium und mein Bruder hat zwei Wellensittiche.
Hier noch ein Bild von mir:
 
L

Lilli

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

hallöchen!
also, ich bin eva-marie, und komm aus hamburg!
geburtstag hab ich am 4.2.86
meine ersten meeris hab ich mit 12 bekommen. himmel, ich musste aber extrem lang drumgekämpfen, da meine ellis das vorurteil hatten, das sie stinken usw und sich nich mit dem kater vertragen würd!
ok, DAS war ein fehlschluss, immer wenn samson den kater sieht, giftet er max vom käfig aus an....
wie gesagt, mit 12 bekam ich dann oscar und samson
oscar ist letztens gestorben, da bekam ich sue(ehemals lilli) und abby
im moment bin ich auf dem gymnasium und versuch mich, da zu behaupten
wohnen tu ich noch bei meinen ellis *g*
hobbies hab ich nciht viele, ausser basketball spielen, klavier und malen&zeichnen
da ich kein pic hab, beschreib ich mcih einfach mal kurz
bin blond, schlank 1,72 und hab keine augenfarbe

das reicht erstmal, denke ich
ciaoi
 
D

dodo15

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hi;)

Na da mache ich doch auch gleich mit:D

Also ich heiße Doris bin 15 Jahre und komm aus Wien. Foto habe ich momentan keines also beschreibe ich mich mal kurz: also ich bin 1,66 groß, lau-graue Augen, Glutrote Haare(nicht lachen so heißt nur die Farbe*gg*)
Zur zeit gehe ich in die zweite Klasse HAS(Handelschule) und hoffe das ich nächstes Jahr den Abschluss packe;)
Mein erstes Schwein habe ich einen Tag nach Silvester 2001 bekommen, mittlerweile sind es schon drei geworden:D sie sind einfach zum knuddeln, würde ja gerne mehr haben, aber das darf ich leider nicht :(
Dann hätte ich noch zwei Hunde (belgischer Schäferhund, Rottweiler-Kaukasemix) und dann noch vier süße Miezen die aber alle bei meiner Schester in der Wohnung mit 4 anderen Katern zusammen leben*gg*
puh jetzt fällt mir nichts mehr ein, wenn ihr noch fragen habt dann fragt doch einfach;)
 
P

Pippi

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

Hallo!

Also ich bin nun die Pippi, oder einfach gesagt Franzi.
Ich bin 13 Jahre alt. Und komme aus Sondershausen. (Ich weiß das ist ja jetzt nun gar kein Begriff... kennen nicht viele..). Aber ich helfe euch vielleicht damit wenn ich sage Thüringen. Ich gehe auf eine Realschule (7.Klasse).
Ich habe 2 Schweinchen (Heinrich und Hebriette), aber die habe ich schon soooooo oft vorgestellt also spielt das jetzt sicher keine all zu große Rolle wenn ich sie ausnahmsweise mal nicht beschreibe.
;)
:rolleyes: mmmmhhh.... das müsste erstmal reichen...

Vielleicht finde ich noch ein Foto was ich euch zumuten kann:D
 
P

Pippi

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

So und nun auch ein Foto:

 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

HI also dann ich auch mal!

Ich heiße eigentlich Lisa und komme aus Niederösterreich. Ich bin 15 Jahre alt. also ich hab zwei schweinchen: gipsy und cherry, einen Hund Jessy (cocker spaniel) und zwei Griechischen Landschildkröten

Und hier ein Bild von mir!



Schöne Grüße settergirl
 
D

december

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

na pippi das mit dem foto hat nicht geklappt
 
D

december

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

bild von pippi...ich hoffe es klappt ;)

 
D

december

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

ok,hat nicht geklappt...sorry
 
S

Simone Kl

Gast

AW: könntet ihr euch mal kurz beschreiben

das bin ich

Hallo!

Find ich wirklich gut, Bina, daß Du das vorgeschlagen hast. Ich wollte es auch schon mal lange machen (bin ja immer neugierig *gg*) , aber ich hab micht nicht so getraut, weil ich dachte, viele finden es dann vielleicht doch zu persönlich :schäm: .

Also, ich heiße immer noch Simone, bin dieses Jahr 30 geworden und wohne in Bad Mergentheim in Baden Württemberg.
Ursprünglich komme ich aus Erfurt / Thüringen und bin 1990 nach der Wende hier her gekommen. Vorher wohnten wir aber noch 4 Jahre in Oranienburg bei Berlin, also von 1986 bis 1990 halt.
1996 lernte ich meinen heutigen Freund Uli kennen und sind 1997 zusammengezogen.
Ich habe noch einen drei Jahre älteren Bruder, der in Berlin lebt.

Gelernt habe ich Porzellanmalerin, führe aber diesen Beruf heute nicht mehr aus, da es hier in meiner Gegend leider keine Porzellanfabrik gibt.
Zur Zeit bin ich auf neuer Arbeitssuche, da ich meine alte Arbeitsstelle aus gesundheitlichen Gründen aufgeben mußte.

Bei mir wohnen meine zwei MS Yester & Schwips, beide sind im Oktober 1 Jahr alt geworden.
Bis Juni 2001 wohnte hier noch mein anderes MS Quicki, was ich leider einschläfern lassen mußte.
Mein erstes MS bekam ich, als ich 10 Jahre alt war und hatte seitdem immer welche.

Und das bin nun ich *schock* ;) :



 
Thema:

könntet ihr euch mal kurz beschreiben