Wer ist süßer?

Diskutiere Wer ist süßer? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wen findet ihr süßer? PONGO??? http://patrick2008.piranho.com/Janine/janine.jpg (BITTE KLICKEN!!!) BILD GING SONST NICHT :-(...

Wen findet ihr süßer?

• Teilnehmer
    0
21.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer ist süßer? . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast
Hallo

Ohhhhhhhhhh, das ist aber eine gemeine Frage. :eek:

Weil, sie sind alle beide so süüüüüüß.

Du hast ein kreuzchen zum anclicken vergessen, nämlich das alle beide süß sind.

Da ich mich nicht entscheiden kann werde ich nix ankreuzen.
Wie gesagt, es sind beide süß.

F

Fünkchen

Gast
alle beide! Denk nur wie traurig der eine gucken würde, wenn alle für den anderen stimmen würden...:runzl:

C

carolin_goller

Gast
Hallo

Also ich stimme auch für niemanden, da sie echt alle beide total goldig und hübsch sind.. .

M

Melanie

Gast
Hallo!

Ich finde Pongo sehr süüüüüß:) habe auch für ihn abgestimmt;)

Aber Chucky ist auch sehr süüüüüß:D :p

D

Doro

Gast
Chucky!

Wie hast du es nur geschafft, dass sie/er mit der Schleife so still hält?

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Finde im Grunde auch beide gleich süß!
Chucky aber ein klitzekleines bisschen mehr wegen der Schleife!
Das ist ja urniedlich! :D
Stimme aber für keinen,da ich,wenn man mal von der Schleife absieht,beide gleich gut finde!

D

Drea

Gast
gemeine frage ;) ich find se beide total süß!! da ich aber ein langhaarschweinfan bin kannste dir ja denken wenn ich angeklickt hab ;)
kommt der name chucky von der puppe chucky? unheimlich, dabei siehts so lieb aus mit der schleife... :D

X

xXQueenxX

Gast
zu der sache mit der schleife:
die habe ich ihm nur für dieses eine foto umgemacht, wieso er so still hielt wusste ich auch nicht waqrscheinlich fande er die kamera so interessant , dass er auf die schleife gar nicht mehr geachtet hat? :D

Den namen Chucky habe ich wirklich von der puppe ;-)
da diese puppe im film immer so den kopf umgedreht hat !
und chucky (m) macht das auch öfters anstat sich einfach mal umzudrehen *gg* (natürlich kann er seinen kopf nicht so drehen wie der echte chucky)

LG
Janine

D

Drea

Gast
muss ich mal testen ob meine auch still halten. hier war ja auch mal ein bild von einem gebildeten (und übrigens sehr hübschen) meeri zu sehen dass ein brille trug (natürl auch nur füs foto denk ich) *lach* :D

dein chucky is sicherlich auch nich so gemein wie die puppe oder?? :) :) :) außerdem find ich die puppe hässlich und dein chucky is mega süß!! ;)

S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Reaktionen
189
sieht das auf dem foto nur so aus , oder hat pongo ein mega großes schnäuzchen *lachenmuss* irgendwie erinnert der mich an ein stoffter ;o)

Thema:

Wer ist süßer?

Wer ist süßer? - Ähnliche Themen

• Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Wer sucht süße Schweinchen?

Wer sucht süße Schweinchen?: Hallo ihr Ich weiß ja dass man seinen Thread im Agabeforum nicht hochschieben darf, deswegen hier nochmal die Bitte: Ich komme aus dem Raum...
  • Wer sucht süße Schweinchen? - Ähnliche Themen

• Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy

Hacker? Wer wurde angeschrieben Thema Schweizerteddy: Hallo, ich habe eine PN bekommen das wie ein Thema aussieht über Fragen über Schweizer Teddys. Als ich verwundert antwortete hieß es von einem...
  • Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?

Vermutlicher Wildmeerschweinchenmix - wer kann helfen?: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind eine kleine, private Notstation und haben derzeit folgendes Problem: Wir haben hier einen vermutlichen...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?

Wer bleibt hier von den älteren Meerihalter noch übrig?: In anlehnung,weil immer mehr ihre Haltung aufgeben,habe ich solangsam das gefühl es werden immer weniger? Wer bleibt unter den Meerihaltern noch...
  • Wer sucht süße Schweinchen?

Wer sucht süße Schweinchen?: Hallo ihr Ich weiß ja dass man seinen Thread im Agabeforum nicht hochschieben darf, deswegen hier nochmal die Bitte: Ich komme aus dem Raum...