Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Diskutiere Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Selten, dass ich Meeris zeichne, aber dachte mal, ich könnts ja mal ausprobieren, bis jetzt hab ich nur meine eigenen meeris abgezeichnet, weiß...
G

Gast79612

Gast
Selten, dass ich Meeris zeichne, aber dachte mal, ich könnts ja mal ausprobieren, bis jetzt hab ich nur meine eigenen meeris abgezeichnet, weiß aber längst nicht mehr, ob ich die Bilder noch hab :ohnmacht:

Ich bin ja eher skeptisch, was meine Zeichnungen angeht!



Ach ja, das ist ein Meerschwein im Gras, bisschen schief geworden ;)
 
06.09.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;) . Dort wird jeder fündig!
T

Tina

Gast

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Hi Käzzy,

leider kann ich das Bild nicht sehen:rolleyes: ?!

Grüße,
 
G

Gast79612

Gast

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Dann liegts nicht an mir und auch nicht am Server, es sei denn, der olle 8ung.at-server wollte mal wieder nicht... :rolleyes:
 
A

Arwen

Gast

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Also ich finde Dein Meerschweinchen süß ;)

________________________________
Liebe Grüße
Arwen mit Bonnie, Sunny, Fips und Merlin
 
G

Gast79612

Gast

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Danke fürs Kompliment... evtl. find ich ja noch irgendwo meine abgemalten Meerschweine... muss ich morgn mal suchen, jetzt isses zu dunkel ;)
 
B

Bagi

Gast

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Gute idee! Das versuche ich morgena uch einmal! :D

Sieht übrigesn süss aus, das Schweini! ;)
 
M

Meergirl

Gast

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Hey, ich find dein Meerli echt super süß! :heart:

Ich zeichne auch ab und zu mal Meerlis, wenn du´s sehen willst:





By Steffi
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Haj Steffi,
tolles Himalaya-Schweinchen. Die anderen sind aber auch alle ganz süß (und niedlich und putzig ...) *begeistert*
Wir brauchen eine neue Rubrik (SchweinchenGemälde)!
Gruß Bianca
 
C

childofdarkness

Gast

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

hi ich hab das irgendwie nicht kapeir wie das mit den bildern geht aber ich hab auch 4 gemakt. 3 sind online.
unetr http://mitglied.lycos.de/purzelchen2000 und dann der letzte link, da stehnen sie! würd mich auch interessieren was ihr davon haltet *g*

child
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Haj Child!
Deine Bilder konnte ich leider nicht entdecken, Deine zweite HP hat mich jedoch tierisch erschreckt.
Gruß bianca
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Hallo
Na ihr malt ja süße Bilder :) Meinereiner kann sowas garnicht:rolleyes:
Hier mal die gezeichneten Bilder von Child:


 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Haj Eve!
Danke für die "Sichtbarmachung" von Childs Bildern
:D .
Ich glaube nicht, daß Du keine Meerschweinchen malen kannst!
Versuch es doch einfach mal.
;)

Haj Child!
Schöne Meeris. Sind das Deine oder hast Du "frei Schnauze" gemalt?
Besonders gefällt mir die Verwischtechnik (Graphit oder Kohle?).

Gruß Bianca
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

S

Simone Kl

Gast

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Hallo!

Da fällt mir glatt etwas ein.
Man könnte hier einen Malwettbewerb veranstalten :D . So in der Art wie bei "MS des Monats".
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Super Idee!
Macht ihr alle mit? *bittebitte*
 
G

Gast79612

Gast

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Aber, ich bin ehrlich, haben wir nicht alle was gegen unsere eigenen Zeichnungen? ;)

Hab mich gestern erstmal an einen Hasen drangesetzt, den muss ich nachher allerdings erstmal noch ein wenig schraffieren...
Naja, also Wettbewerb find ich garnicht sooo schlecht aber noch besser fänd ich wirklich ein extra Unterforum für Meeri-Zeichnungen ;)
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Auch `ne gute Idee!
Wo sind Papier und Buntstifte? *suchsuch*
 
G

Gast79612

Gast

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Los, lasst uns im Vorschlag-Forum protestieren :D

Ich probier mal nachher nochmal ein meeri... war bis jetzt eh zu faul, die Bilder zu suchen... ich glaub, die hab ich längst zu Nichte gemacht...hmm...
 
Lucy

Lucy

Beiträge
10.466
Reaktionen
1.837

AW: Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Sind wirklich alle super die Bilder, da kann ich gar nicht mithalten :p :D
 
Thema:

Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;)

Möchte wer ein gezeichnetes Meeri sehn? ;) - Ähnliche Themen

  • Wer möchte (Kastrations)-Pate bei Leonardo werden?

    Wer möchte (Kastrations)-Pate bei Leonardo werden?: Hallo! Unser Leonardo lebt in unserer Notstation. Er stammt aus dem großen Notfall im Oktober letzten Jahres. Leonardo ist schwer behindert, aber...
  • Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?

    Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?: Hallo, wir möchten gerne 2 Baby Meerschweinchen. Welche Geschlechter wären am besten? Auf jeden Fall sollen es 2 bleiben. Gruss Wolfskralle
  • Was brauche ich alles, wenn ich zwei Meerschweinchen haben möchte?

    Was brauche ich alles, wenn ich zwei Meerschweinchen haben möchte?: Ich möchte mir endlich zwei Meerschweinchen zulegen. Was brauche ich alles und wo kann ich das herbekommen? Alles dort, wo ich auch die Tiere kaufe?
  • Ich möchte meine Gruppe vergrößern, aber in welcher Reihenfolge???

    Ich möchte meine Gruppe vergrößern, aber in welcher Reihenfolge???: Hallo, leider musste ich meinen Plüsch einschläfern lassen, und nun sind seine Frau (2 Jahre) und seine Stieftocher (1 Jahr) alleine. Da wir im...
  • Möchte euch mein Geburtstagsgeschenk zeigen :-)

    Möchte euch mein Geburtstagsgeschenk zeigen :-): Hallo, wollte euch mal zeigen was ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen habe. Hat er selbst gebaut bzw ausgehölt. :-) Hab mich rießig...
  • Ähnliche Themen
  • Wer möchte (Kastrations)-Pate bei Leonardo werden?

    Wer möchte (Kastrations)-Pate bei Leonardo werden?: Hallo! Unser Leonardo lebt in unserer Notstation. Er stammt aus dem großen Notfall im Oktober letzten Jahres. Leonardo ist schwer behindert, aber...
  • Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?

    Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?: Hallo, wir möchten gerne 2 Baby Meerschweinchen. Welche Geschlechter wären am besten? Auf jeden Fall sollen es 2 bleiben. Gruss Wolfskralle
  • Was brauche ich alles, wenn ich zwei Meerschweinchen haben möchte?

    Was brauche ich alles, wenn ich zwei Meerschweinchen haben möchte?: Ich möchte mir endlich zwei Meerschweinchen zulegen. Was brauche ich alles und wo kann ich das herbekommen? Alles dort, wo ich auch die Tiere kaufe?
  • Ich möchte meine Gruppe vergrößern, aber in welcher Reihenfolge???

    Ich möchte meine Gruppe vergrößern, aber in welcher Reihenfolge???: Hallo, leider musste ich meinen Plüsch einschläfern lassen, und nun sind seine Frau (2 Jahre) und seine Stieftocher (1 Jahr) alleine. Da wir im...
  • Möchte euch mein Geburtstagsgeschenk zeigen :-)

    Möchte euch mein Geburtstagsgeschenk zeigen :-): Hallo, wollte euch mal zeigen was ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen habe. Hat er selbst gebaut bzw ausgehölt. :-) Hab mich rießig...