Wo holt ihr euer Gras?

Diskutiere Wo holt ihr euer Gras? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Wo holt ihr so euer Gras für euere Meeris!

Wo holt ihr euer Gras???

• Teilnehmer
    0
C

cezilia.zoo

Gast
Hallöchen!

Wo holt ihr so euer Gras für euere Meeris!

27.04.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo holt ihr euer Gras? . Dort wird jeder fündig!
B

Bigi

Gast
Hallo!
Gras hole ich aus meinem eigenen Garten. Nur leider den Löwenzahn (noch) nicht. Den hole ich meist bei meiner Nachbarin. Die hat einen Hund und der mag Löwenzahn nicht fressen ;-)
Gruß Bigi & Co

S

Simone Kl

Gast
Hallo Heidi!

Leider hast Du keine Mehrfachabstimmung gewählt ;) , denn ich müßte nämlich 2 Sachen ankreuzen.

Also, hinter unserem Haus ist eine schöne Wiese, auf der ich Gras und Löwenzahn hole, wenn nicht gerade abgemäht wurde.
Wenn dort allerdings der Rasenmäher erst war, muß ich auch ein paar Kilometer fahren auf eine abgelegene Wiese, die an einem Wald grenzt und dort Grünfutter holen. Dann nehme ich aber meistens gleich so viel mit, daß es für 2 Tage reicht. Dort liegt übrigens auch mein Quicki begraben :runzl: .

G

Gast79603

Gast
Hallo!

Wenn ich aus unserem Wald ein Stückchen rauslaufe, denn kommen ganz viele Wiesen. Denn nehm ich mir das Fahrrad und fahr dort hin oder laufe. Dort findet man immer schönes Gras und Löwenzahn.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Heidi
Einen eigenen Garten haben wir nicht.
Meistens hole ich das Gras und den Löwenzahn aus Nachbars Garten, die kümmern sich nicht darum und dort ist alles verwildert, Paradies sozusagen:) . Hab natürlich vorher gefragt ob ich darf.

C

cezilia.zoo

Gast
Original geschrieben von Simone Kl
Hallo Heidi!

Leider hast Du keine Mehrfachabstimmung gewählt ;) , denn ich müßte nämlich 2 Sachen ankreuzen.

Also, hinter unserem Haus ist eine schöne Wiese, auf der ich Gras und Löwenzahn hole, wenn nicht gerade abgemäht wurde.
Wenn dort allerdings der Rasenmäher erst war, muß ich auch ein paar Kilometer fahren auf eine abgelegene Wiese, die an einem Wald grenzt und dort Grünfutter holen. Dann nehme ich aber meistens gleich so viel mit, daß es für 2 Tage reicht. Dort liegt übrigens auch mein Quicki begraben :runzl: .
Hallo Simone!

Ja ich habe wie jetzt schnell in Eile paar sachen abgetippt und die mehrfachabstimmung total vergessen. Die hätte ich auch bei mir gebraucht nur war es da schon zu spät:eek:
naja könnts ja noch hier zu schreiben. ich hole in meinem Garten und auf einer wiese in der nächsten Straße(oder Ecke*g*) mein gras.

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo Heidi,

meine kriegen das Gras aus unserem Garten und Gänseblümchen und Löwenzahn hol ich von einem ungenutzen Sportplatz

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo Heidi,

ich gehe mit unserem Hund spazieren und laufe weit raus, außerhalb des Dorfes, zu den Wiesen und hole dort Löwenzahn

Liebe Grüße
Judith

A

Aleischa

Gast
Da es bei uns in der Stadt schwer ist unbehandeltes Gras zu finden haben wir von Vitakraft ( ich weiß das ist nicht so beliebt ) Gras für Nager zum Selberziehen gefunden und gekauft. Das wächst dauernd nach was sehr praktisch ist. Meine zwei Süßen lieben das Gras. In der Stadt hier gibt es zwar viele Grünflächen aber ich traue mich nicht das mitzunehmen das es hier gibt weil es einfach zu viele Autos hier gibt und ich denke das alles washier so wächst giftig ist.

M

Macao

Gast
Hallo Heidi,

also ich hole mein Gras auch von diversen Stellen :)

1) Im Garten von meinen Schwiegereltern
2) bei meinem Bauern (er hat herrliche Wiesen)
3) bei einem guten Freund von mir, da er in einem sehr kleinen Dorf wohnt und das Gras dort super ist

Thema:

Wo holt ihr euer Gras?

Wo holt ihr euer Gras? - Ähnliche Themen

• Seit ihr bei den Hunden auch so Interesant,wenn ihr Futter holt?

Seit ihr bei den Hunden auch so Interesant,wenn ihr Futter holt?: Immer wenn ich auf der Wiese Futter hole,dann beobachten mich auch die Hunde.Ich ziehe fast jeden Hundeblick auf mich. Letzt stand das Herrchen...
  • Wo holt ihr eure Meeris her?

Wo holt ihr eure Meeris her?: Starte hier mal ne Umfrage...wo Schweinchen so gekauft werden... Freue mich über rege Teilnahme. :winke:
  • Holt ihr Eure Schweins heut auch rein?

Holt ihr Eure Schweins heut auch rein?: Hallo, heute sollen es bei uns 32°, morgen sogar bis 36° werden :eek:. Ich werde dann die 3 Wutzen gleich mal einsammeln gehen und bis heute...
  • Wann holt ihr euch ein neues Meerie oder denkt darüber nach?

Wann holt ihr euch ein neues Meerie oder denkt darüber nach?: In welchen Situationen kauft ihr eure Meeries bzw. denkt ihr drüber nach euch noch eins zu holen??? Ich meine damit: - Sind es Spontankäufe? -...
  • Holt eure Waagen raus!

Holt eure Waagen raus!: Wer hat das schwerste Meerschwein im Forum? mein prachtschwein wiegt: 1469 g Hier der Beweis: Wer kann mithalten oder überbieten?