Wie lange tragen eure Meeris im Durchschnitt??

Diskutiere Wie lange tragen eure Meeris im Durchschnitt?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich würde gerne mal wissen wieviele Tage eure Meeris im Durchschnitt tragen? Viele Grüße Sabrina

Wie lange tragen eure Meeris im Durchschnitt?


  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne mal wissen wieviele Tage eure Meeris im Durchschnitt tragen?
Viele Grüße Sabrina
 
30.03.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange tragen eure Meeris im Durchschnitt?? . Dort wird jeder fündig!
S

Sabusab

Gast
Hi,

Miss Murphy hat am 65. Tag geworfen, dass waren 5 Babies die alle ziemlich groß waren. Das kleinste wog 76g.
Miss Marple hat am 67. Tag geworfen, waren auch 5 Babies und Aurora hat auch am 67. Tag ihre 3 Riesen rausgelassen ;)
 
R

Rosalie

Gast
Da ich selten dabei bin, wenn "es" passiert kann man das, denke ich nie so genau sagen.
 
J

Jessy

Gast
hallo little peggy...

das ist nicht richtig.
meerschweinchen tragend um die 68 +/- 2-3 tage
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Haj Sabrina,

meine früheren Meeris haben ziemlich konstant am 67. Tag geworfen:D .
Einmal hat eine Gh-Meersau (Fia) den 72. Tag überschritten - es waren 2 Totgeburten:runzl: . Dasselbe (zum Glück "nur" 1x !) mit einer einfarbig roten Meersau (Muck diesmal), die zu früh (vor dem 56. Tag) geworfen hat - hier war es schwer zu sagen, wieviele Junge es waren ... zwei waren angefressen ...

Viele Grüße
Bianca
 
M

Mausbrand

Gast
Meine Mausi warf nach genau 72 Tagen Ihre Babys. Goldie dagegen, hat wahrscheinlich nach 68 Tagen geworfen, da die auch 4 Stück bekam.

LG
Mausbrand
 
Thema:

Wie lange tragen eure Meeris im Durchschnitt??

Wie lange tragen eure Meeris im Durchschnitt?? - Ähnliche Themen

  • Schneidezahn längs gespalten

    Schneidezahn längs gespalten: Hallo, ich habe ein Us Teddy wo unten ein Schneidezahn längs gespalten wieder ist. ... er ist vor ca 6 Wochen leicht abgebrochen nun hatte es ein...
  • Lange Autofahrt

    Lange Autofahrt: Im Januar beginnt mein Auslandsaufenthalt und die Schweinchen dürfen mich begleiten bzw, werden von meinen Eltern einige Wochen später gebracht...
  • Wie lange im Auslauf?

    Wie lange im Auslauf?: Hallo! ich war immer überrascht, wie schnell meine Meeris (oder zumindest manche von ihnen) wieder zurück in den Stall wollen. Man denkt ja...
  • Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?

    Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?: Hallo ich habe die süße Sky aus einer Zucht. Beide Elterntiere sind calis. Sie ist weiß mit schwarzen points. Füßchen Ohren und Popo sind schon...
  • Zusammenführung nach längerer Zeit

    Zusammenführung nach längerer Zeit: Hallo an alle, & vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Wir besitzen zwei Meerschweinchen (ca. 4 Jahre alt), vor zwei Jahren haben sie Junge...
  • Ähnliche Themen
  • Schneidezahn längs gespalten

    Schneidezahn längs gespalten: Hallo, ich habe ein Us Teddy wo unten ein Schneidezahn längs gespalten wieder ist. ... er ist vor ca 6 Wochen leicht abgebrochen nun hatte es ein...
  • Lange Autofahrt

    Lange Autofahrt: Im Januar beginnt mein Auslandsaufenthalt und die Schweinchen dürfen mich begleiten bzw, werden von meinen Eltern einige Wochen später gebracht...
  • Wie lange im Auslauf?

    Wie lange im Auslauf?: Hallo! ich war immer überrascht, wie schnell meine Meeris (oder zumindest manche von ihnen) wieder zurück in den Stall wollen. Man denkt ja...
  • Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?

    Wie lange dauert es bis Ein California umfärben?: Hallo ich habe die süße Sky aus einer Zucht. Beide Elterntiere sind calis. Sie ist weiß mit schwarzen points. Füßchen Ohren und Popo sind schon...
  • Zusammenführung nach längerer Zeit

    Zusammenführung nach längerer Zeit: Hallo an alle, & vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Wir besitzen zwei Meerschweinchen (ca. 4 Jahre alt), vor zwei Jahren haben sie Junge...