Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Diskutiere Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, wie schon geschrieben würdet ihr das tun?

Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?


  • Teilnehmer
    0
G

Gizmo

Gast
Hi,

wie schon geschrieben würdet ihr das tun?
 
18.08.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen? . Dort wird jeder fündig!
J

JennySt

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Ich würde das nie machen! Meine Tiere sollen in Ruhr ruhen!! Hast du das auch grade im Fernsehen gesehen??
 
D

Doro

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Nö, davon habe ich nichts und die toten Tiere sowieso nicht. Dann stehen die ausgestopften Tiere rum und verstauben. Erinnerungen habe ich auch so.

Viele Grüße

Doro
 
R

Ricardo

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Wieso sollte man das machen? Gut, man hätte seinen Lieben immer bei sich, aber irgendwie auch nur die Hülle und nicht das Meerschweinchen selbst.
 
S

Susanne

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

hi

Nein, weil ...

1. abartig
2. nur wieder was zum abstauben ;)
 
G

Gizmo

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Original geschrieben von JennySt
Ich würde das nie machen! Meine Tiere sollen in Ruhr ruhen!! Hast du das auch grade im Fernsehen gesehen??
Ja, ich habe das auch eben im Fern gesehen. Ich würde meine auch nie Ausstopfen, denn für mich sollen sie nicht nach dem Tot nochmal gequält werden.
 
G

Gast

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Hi,
für mich ist das einfach nur krank:runzl:

Liebe Grüße
Andrea
 
S

susu

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

nein weil
1.ich zwar zu 30% Psycho bin (mal zur sabse grins) aber wohl noch net Psycho genug :D *grusel*

mfg Suse
 
B

betty7781

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Nein

genausogut könnte ich meine Uroma ausgestopft im Wohnzimmersessel sitzen lassen... also bitte. Für mich nur ncoh pervers, diese Vorstellung!
 
C

carolin_goller

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Hallo

Also ich würde das nie im Leben machchen. Ich finde das einfach nur eckelig und abartig. Dann könnte man das gleiche ja ganausogut mit Menschen machen.... Wenn mal meine Mutter sterbt lass ich sie einfach ausstopfen und setzt sie mir dann mal in mein Wohnzimmer ---> grauenvolle Vorstellung...

Tsts...
 
G

Gizmo

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Genau find ich auch.:runzl:
 
O

Oskar

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

das würde für mich auch nicht in frage kommen *zususewink*
ich kann ausgestopfte tiere ja überhaupt nicht sehen grusel
 
V

Vräna

Beiträge
2.615
Reaktionen
25

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Für mich wäre das auch kein Thema. Verstorbene Tiere bekommen bei uns ihren Platz im Garten.
Zum Anderen kann ich auch keine toten Tiere anfassen.
 
M

Melanie

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Hallo Jenny!

Nein das würde ich nie machen, weil ich immer an ihn denken
müßte wie er bei uns gelebt hat;)

Ich könnte keine Ausgestopfte Tiere haben, sowas würde mich sehr belasten:rolleyes: :ohnmacht:
 
F

Fünkchen

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Nein, ich finde das abartig, auch Tierchen haben ein Recht auf ihre ewige Ruhe!
 
P

pflock

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Nein!!!

Meine Schweinchen kriegen ihr ewiges Grab im riesigen Garten meiner Eltern. Zum Glück hab ich erst mein erstes Schweinchen selber begraben müssen. Unser allererstes Familienschweinchen hat damals mein Papa eingegraben. Ich finde es am besten so. Das Grab hab ich dann auch noch mit schönen Pflanzen bepflanzt und ein (sorry gefiel mir aber so) Plastickaninchen draufgestellt, das Nino beschützen soll. Selbst mein Papa hat bei der "Beerdigung" ganz nasse Augen gekriegt!
 
G

Gast79603

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

hallo,

ganz klar nein! ich möchte meine schweine so in erinnerung behalten und nicht ausgestopft irgendwo stehen haben.

lg

maren
 
D

Disneymaus

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Auf gar keinen Fall !
Habe den Bericht auch im Fernsehen beobachtet. Irgendwo sind auch Grenzen, ich will meinen Liebling im Herzen tragen, und nicht mehrmals die Woche abstauben müssen, außerdem tut mir das auf längere Basis mehr weh ihn/sie zu sehen, als wenn ich mich an die schönen Momente erinnere.
Wenn, dann soll mein Tier die ewige Ruhe finden.
 
B

Bridget02

Gast

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Ich bräuchte dann bald ein Mausoleum für all´meine totten Tiere.~grusel~
 
Gabi G.

Gabi G.

Beiträge
2.296
Reaktionen
0

AW: Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Nein, weil ich meine Tiere lieber so in Erinnerung behalten möchte, wie sie als Lebende ausgesehen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?