Playmobil-Meerschweine

Diskutiere Playmobil-Meerschweine im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben Mir ist da auf beruflichen Wege etwas Tolles in die Hände geraten: Ab ca. Mai/Juni nächsten Jahres gibts Meerschweine von...
S

Sürmel

Gast
Hallo ihr Lieben
Mir ist da auf beruflichen Wege etwas Tolles in die Hände geraten: Ab ca. Mai/Juni nächsten Jahres gibts Meerschweine von Playmobil!
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:



Nicht schlecht, oder? :D

Bye, Sürmel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
27.12.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Playmobil-Meerschweine . Dort wird jeder fündig!
V

Viola 08

Gast
KLeine Korrektur, meines wissens gibts die schon ab März, ich habe nämlich schon einen Satz bestellt im Spielwarenladen meines Vertrauens............... :D :D :D

Liebe Grüße

Viola
 
G

Gast79603

Gast
na das ist ja wieder typisch! :mad:

die bringen jetzt nur noch so tolle sachen raus, wo ich aus dem alter schon lange raus bin :D

hehe, aber ich glaube das kauf ich dann aus spaß und schenke es meinem cousin oder behalte es selber *ggg*
 
H

Hannah S.

Gast
WOOOOOOOOOW
Darauf warte ich schon lange, dass es endlich meerschweinchen von playmobil gibt ;)
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Huhu
Ich finde die auch super und will die auch haben :)
Hoffentlich wird das nicht so teuer:eek:
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
hallo

juhu endlich ich werd mir die auch besorgen und zuhause irgendwo aufstellen :D :D
 
L

Lucie

Gast
Das ist ja niedlich!

*Freu*

Die werde ich meiner kleinen Tochter schenken.

Super Tipp!

Viele Grüße,
Lucie
 
V

Viola 08

Gast
Über den Preis ist noch nicht sgenaues bekannt aber ca. zwischen 6 und 10 Euro..........das ist so üblich bei Playmo.......wahrscheinlich aber eher gegen 10,- denn bei dem Haus ist z.B. das Dach abnehmbar und das kostet extra,..........

Liebe Grüße

Viola
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - superspitze!
Kann man aus dem Alter eigentlich rauskommen? ;)
 
Dara

Dara

Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Hey...echt klasse.

Na dann, meine Tochter wird nächsten Sommer 4.... ;)
 
H

Hannah S.

Gast
Nein, aus dem Alter bin ich auch noch nicht raus. Ich habe zum Beispiel zu Weihnachten den neuen Reiterhof bekommen :D Wenn ich das ganze Geld, was ich für mein Playmo schon ausgegeben habe, gespart hätte, wäre ich bestimmt fast schon Millionär :D
 
H

Hannah S.

Gast
Achso, was ist eigentlich mit dieser Schildkröte? Bekommt man die dazu?
 
M

moonlight*shadow

Gast
wie coooooool!! :D
da warte ich schon mein ganzes leben drauf!! immer nur hasen, wie langweilig *gg* nix gegen hasen aber es ist doch so ;)
das muss ich unbedingt haben, das fehlt noch in meiner überdimensional großen playmo-sammlung aus reiterhöfen, spielplätzen, bauernhöfen, zirkussen, feriencamps, traumhäusern, usw. ... also aus DEM alter kommt man wohl echt net raus :D
 
G

Gast79603

Gast
habt recht, aus dem alter kommt man wirklich nie raus, oder irgendwann wieder rein wenn man kinder hat :)

haben gestern noch bei meinem kleenen cousin damit gespielt *g*

playmobil war aber auch das, womit ich mit abstand am meisten gespielt habe.

reiterhof, bauernhof, ritterburg oder westernstadt, alles genial :D
 
B

Bagi

Gast
:D Playmobile-Meerschweinchen! Ich bin zwar aus dem Alter schon lange raus, aber das heisst noch lange nicht, dass ich sie mir nicht anschaffen kann. :rolleyes:
 
O

Oskar

Gast
vor ein paar tagen hab ich genau darüber nachgedacht:
playmo-meerschweinchen!!!
die kauf ich mir auch. bin aber auch schopn raus aus dem alter
LG Sabine
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Haj Sürmel!

Jetzt ist mir noch ein Gedanke dazu gekommen:
Gibt es die Playmo-Meeris in "festen" Farben oder kann man weiße MS selber anmalen - bsp in den Farben SEINER Meeris:D .

Bei den Ponys gab es mal sowas.
Und einzelne Tiere konnten nachbestellt werden;) .

Gruß Bianca
 
M

moonlight*shadow

Gast
hey bianca - super idee!
vielleicht gibts das ja auch bei den einzelnen fellstrukturen, z.b. rex oder so :D das wär doch mal was *gg*
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244
Ich fürchte, die Spielzeugentwickler haben nicht unbedingt Ahnung von den verschiedenen Meerschweinchenrassen ...
äh, ich möchte RosettenMS:D
 
Thema:

Playmobil-Meerschweine

Playmobil-Meerschweine - Ähnliche Themen

  • Playmobil-Meerlis

    Playmobil-Meerlis: Meerschwein-Freigehege von Playmobil ! Neuheit im März. http://www.playmobil.de
  • Lebenserwartung von meersch

    Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

    Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Meerschwein zurück zu einem Geschwister plus fremdes

    Meerschwein zurück zu einem Geschwister plus fremdes: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon geschrieben, ist heute leider eines meiner Meerschweinchen verstorben. Vorher stellte sich die...
  • Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank

    Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank: Hallo, Seit ich mich vor 4 Jahren entschieden habe zwei Abgabeschweine aufzunehmen (inzwischen sind es vier Stück), bin ich im Schnitt alle drei...
  • Ähnliche Themen
  • Playmobil-Meerlis

    Playmobil-Meerlis: Meerschwein-Freigehege von Playmobil ! Neuheit im März. http://www.playmobil.de
  • Lebenserwartung von meersch

    Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

    Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Meerschwein zurück zu einem Geschwister plus fremdes

    Meerschwein zurück zu einem Geschwister plus fremdes: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon geschrieben, ist heute leider eines meiner Meerschweinchen verstorben. Vorher stellte sich die...
  • Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank

    Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank: Hallo, Seit ich mich vor 4 Jahren entschieden habe zwei Abgabeschweine aufzunehmen (inzwischen sind es vier Stück), bin ich im Schnitt alle drei...