Playmobil-Meerschweine

Diskutiere Playmobil-Meerschweine im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben Mir ist da auf beruflichen Wege etwas Tolles in die Hände geraten: Ab ca. Mai/Juni nächsten Jahres gibts Meerschweine von...
S

Sürmel

Gast
Hallo ihr Lieben
Mir ist da auf beruflichen Wege etwas Tolles in die Hände geraten: Ab ca. Mai/Juni nächsten Jahres gibts Meerschweine von Playmobil!
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Nicht schlecht, oder? :D

Bye, Sürmel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
27.12.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Playmobil-Meerschweine . Dort wird jeder fündig!
V

Viola 08

Gast
KLeine Korrektur, meines wissens gibts die schon ab März, ich habe nämlich schon einen Satz bestellt im Spielwarenladen meines Vertrauens............... :D :D :D

Liebe Grüße

Viola

G

Gast79603

Gast
na das ist ja wieder typisch! :mad:

die bringen jetzt nur noch so tolle sachen raus, wo ich aus dem alter schon lange raus bin :D

hehe, aber ich glaube das kauf ich dann aus spaß und schenke es meinem cousin oder behalte es selber *ggg*

H

Hannah S.

Gast
WOOOOOOOOOW
Darauf warte ich schon lange, dass es endlich meerschweinchen von playmobil gibt ;)

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Huhu
Ich finde die auch super und will die auch haben :)
Hoffentlich wird das nicht so teuer:eek:

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
hallo

juhu endlich ich werd mir die auch besorgen und zuhause irgendwo aufstellen :D :D

L

Lucie

Gast
Das ist ja niedlich!

*Freu*

Die werde ich meiner kleinen Tochter schenken.

Super Tipp!

Viele Grüße,
Lucie

V

Viola 08

Gast
Über den Preis ist noch nicht sgenaues bekannt aber ca. zwischen 6 und 10 Euro..........das ist so üblich bei Playmo.......wahrscheinlich aber eher gegen 10,- denn bei dem Haus ist z.B. das Dach abnehmbar und das kostet extra,..........

Liebe Grüße

Viola

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - superspitze!
Kann man aus dem Alter eigentlich rauskommen? ;)

Dara

Dara

Reaktionen
0
Hey...echt klasse.

Na dann, meine Tochter wird nächsten Sommer 4.... ;)

H

Hannah S.

Gast
Nein, aus dem Alter bin ich auch noch nicht raus. Ich habe zum Beispiel zu Weihnachten den neuen Reiterhof bekommen :D Wenn ich das ganze Geld, was ich für mein Playmo schon ausgegeben habe, gespart hätte, wäre ich bestimmt fast schon Millionär :D

H

Hannah S.

Gast
Achso, was ist eigentlich mit dieser Schildkröte? Bekommt man die dazu?

M

moonlight*shadow

Gast
wie coooooool!! :D
da warte ich schon mein ganzes leben drauf!! immer nur hasen, wie langweilig *gg* nix gegen hasen aber es ist doch so ;)
das muss ich unbedingt haben, das fehlt noch in meiner überdimensional großen playmo-sammlung aus reiterhöfen, spielplätzen, bauernhöfen, zirkussen, feriencamps, traumhäusern, usw. ... also aus DEM alter kommt man wohl echt net raus :D

G

Gast79603

Gast
habt recht, aus dem alter kommt man wirklich nie raus, oder irgendwann wieder rein wenn man kinder hat :)

haben gestern noch bei meinem kleenen cousin damit gespielt *g*

playmobil war aber auch das, womit ich mit abstand am meisten gespielt habe.

reiterhof, bauernhof, ritterburg oder westernstadt, alles genial :D

B

Bagi

Gast
:D Playmobile-Meerschweinchen! Ich bin zwar aus dem Alter schon lange raus, aber das heisst noch lange nicht, dass ich sie mir nicht anschaffen kann. :rolleyes:

O

Oskar

Gast
vor ein paar tagen hab ich genau darüber nachgedacht:
playmo-meerschweinchen!!!
die kauf ich mir auch. bin aber auch schopn raus aus dem alter
LG Sabine

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Sürmel!

Jetzt ist mir noch ein Gedanke dazu gekommen:
Gibt es die Playmo-Meeris in "festen" Farben oder kann man weiße MS selber anmalen - bsp in den Farben SEINER Meeris:D .

Bei den Ponys gab es mal sowas.
Und einzelne Tiere konnten nachbestellt werden;) .

Gruß Bianca

M

moonlight*shadow

Gast
hey bianca - super idee!
vielleicht gibts das ja auch bei den einzelnen fellstrukturen, z.b. rex oder so :D das wär doch mal was *gg*

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Ich fürchte, die Spielzeugentwickler haben nicht unbedingt Ahnung von den verschiedenen Meerschweinchenrassen ...
äh, ich möchte RosettenMS:D

Thema:

Playmobil-Meerschweine

Playmobil-Meerschweine - Ähnliche Themen

• Playmobil-Meerlis

Playmobil-Meerlis: Meerschwein-Freigehege von Playmobil ! Neuheit im März. http://www.playmobil.de
  • Lebenserwartung von meersch

Lebenserwartung von meersch: Hallo werden die meerschweinchenrassen alle gleich alt oder gibt es Unterschiede? Ich habe gelesen das Rassetiere früher sterben als Mixe zb...
  • Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Meerschwein zurück zu einem Geschwister plus fremdes

Meerschwein zurück zu einem Geschwister plus fremdes: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon geschrieben, ist heute leider eines meiner Meerschweinchen verstorben. Vorher stellte sich die...
  • Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank

Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank: Hallo, Seit ich mich vor 4 Jahren entschieden habe zwei Abgabeschweine aufzunehmen (inzwischen sind es vier Stück), bin ich im Schnitt alle drei...