Meine Jungs

Diskutiere Meine Jungs im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Meerifreunde! Hier könnt ihr meine Jungs sehen. Mich interessiert, welcher euch am besten gefällt und wieso. Mowgli Glubschie...

Welcher der Jungs gefällt euch am besten?


  • Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

Debbie

Gast
Hallo Meerifreunde!

Hier könnt ihr meine Jungs sehen. Mich interessiert, welcher euch am besten gefällt und wieso.



Mowgli



Glubschie



Bobby



Weisser



Humphrey



Chef



Ich bin schon gespannt! Vielen Dank für's mitmachen!

Liebe Grüsse Debbie....
 
21.04.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Jungs . Dort wird jeder fündig!
B

Biene

Gast

AW: Meine Jungs

Hallo Debbie,

das war eine schwierige Entscheidung. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Glubschie (wegen seinem süßen Gesichtsausdruck), Weisser (weil er mich so an meinen Unkas erinnert) und Humphrey (da ich seine Farbe so schön finde). Letztendlich habe ich jetzt Humphrey gewählt, da man nur eine Stimme abgeben konnte.

Liebe Grüße
Daniela
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102

AW: Meine Jungs

Hallo Debbie,

von deinen Jungs gefällt mir Glubschie am Besten, deine anderen sind aber auch sehr süß :)
 
B

Bigi

Gast

AW: Meine Jungs

Hi Debbie!
Das ist mal ne gemeine Abstimmung! Eigentlich sind sie alle süß, aber mein Herz schlägt für die schwarzen Strubbeligen :)
Schade, daß Weißer noch keine Stimme hat, denn auch der hätte eine verdient!
Grüße Bigi & Co
 
M

Macao

Gast

AW: Meine Jungs

Hallo,

ich finde Glubschie am schönsten. Aber eigentlich kann man gar keine Umfrage starten, da alle bildbüsch sind :)
 
E

Eva

Gast

AW: Meine Jungs

Mowgli

Hallo Debbie!

Ich habe für Mowgi gestimmt, weil er mich sofort an meinen Rodriguez erinnert hat. Rodriguez hat seinen weißen Strich zwar weiter oben auf der Stirn und wirkt im allgemeinen etwas "schwächer", aber die Sympathie war trotzdem sofort da! ;)

Ich finde aber alle Deine Jungs hübsch! Gleich nach Mowgli kommt bei mir übrigens Glubschie. Aber dann wird´s echt schwierig! ;)
 
A

Annette9

Gast

AW: Meine Jungs

Hallo Debbie,

mir gefällt Humphrey am besten. Seine Farbe ist so schön und er sieht außerdem aus wie mein Wombat nur in silber.

Lg Annette
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11

AW: Meine Jungs

Hallo Debbie,

ich finde Glubschie sehr süß

Liebe Grüße
Judith
 
C

cezilia.zoo

Gast

AW: Meine Jungs

Hallo Debbie!

Vorab, es sind alle supersüß!!!
Aber am betsen fand ich Gubschlie, da ich ein Fan auch von kleinen Rosetten bin und selber 2 habe.
 
J

Joana

Gast

AW: Meine Jungs

Auch ich hatte Mühe eine Wahl zu treffen, da ich ja nur für eines stimmen konnte. Am Ende habe ich mich für Mowgli entschieden. Ich finde er sieht sehr selbstsicher und symphatisch aus. Auf jeden Fall sind alle sehr, sehr süss!
Joana
 
Thema:

Meine Jungs

Meine Jungs - Ähnliche Themen

  • Gurren und zittern in der Pubertät??

    Gurren und zittern in der Pubertät??: Hallo, ich hab seit 1 Monat zwei neue Meerschweinchen, beides Weibchen. Sie dürften jetzt schätzungsweise 10-11 Wochen alt sein, genau weiß ich...
  • junges Böckchen

    junges Böckchen: Hallo, Eigentlich halte ich mich für eine erfahrene Meeri Halterin, die aber noch nie Nachwuchs hatte und wollte.Ich hole mir meine Tiere aus den...
  • zu jung?

    zu jung?: Hallo geehrte gemeinde, ich bin gast und hab da ein paar fragen. Ich hab gestern am 16.2.18 ein kleines meerschwein mädel bei unserem ansessigen...
  • HILFE!!! Mutter beachtet Junge nicht

    HILFE!!! Mutter beachtet Junge nicht: Hallo haben gestern überraschend Junge bekommen. Das Meeri war wohl Tragend als wir es vor drei wochen bekommen haben. Jetzt haben wir zwei Junge...
  • Junger Bock dominiert plötzlich alten?!

    Junger Bock dominiert plötzlich alten?!: Hallo, Ich habe noch 2 Meerschweinbockchen. der eine ist 2.5 Jahre (Henry) und sein Sohn(Barbie- ja ich weiss :) meine Kinder wollten den...
  • Ähnliche Themen
  • Gurren und zittern in der Pubertät??

    Gurren und zittern in der Pubertät??: Hallo, ich hab seit 1 Monat zwei neue Meerschweinchen, beides Weibchen. Sie dürften jetzt schätzungsweise 10-11 Wochen alt sein, genau weiß ich...
  • junges Böckchen

    junges Böckchen: Hallo, Eigentlich halte ich mich für eine erfahrene Meeri Halterin, die aber noch nie Nachwuchs hatte und wollte.Ich hole mir meine Tiere aus den...
  • zu jung?

    zu jung?: Hallo geehrte gemeinde, ich bin gast und hab da ein paar fragen. Ich hab gestern am 16.2.18 ein kleines meerschwein mädel bei unserem ansessigen...
  • HILFE!!! Mutter beachtet Junge nicht

    HILFE!!! Mutter beachtet Junge nicht: Hallo haben gestern überraschend Junge bekommen. Das Meeri war wohl Tragend als wir es vor drei wochen bekommen haben. Jetzt haben wir zwei Junge...
  • Junger Bock dominiert plötzlich alten?!

    Junger Bock dominiert plötzlich alten?!: Hallo, Ich habe noch 2 Meerschweinbockchen. der eine ist 2.5 Jahre (Henry) und sein Sohn(Barbie- ja ich weiss :) meine Kinder wollten den...